Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter Chrisis

Eröffnet am: 15.02.2003 19:50
Letzte Reaktion: 17.03.2003 23:26
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hunter-Killua Hunter Chrisis 15.02.2003, 19:50
 Sheba Hunter Chrisis 17.03.2003, 23:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.02.2003 19:50
Betreff: Hunter Chrisis [Antworten]
Avatar
 
Was ist das ganau??
Hab nur gehört das ich so ne Yaoi Manga ist
ist das Doushinji oder von den Zeichner gezeichnet??
Irgendwie peil ich da nichts

Edit: Sakra wenn keiner Antwortet hier ist der Cover
http://www.geocities.com/kai0016/kurapika_art026.jpg
Ich suche alles über Hunter X Hunter bitte meldet euch wenn ihr von Hunter X Hunter habt und es nicht mehr haben wollt (hmm... obwohl....... -_-) ENS oder Gästebuch
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:02:28



Von:    Sheba 17.03.2003 23:26
Betreff: Hunter Chrisis [Antworten]
Hiya!

Also, jetzt kann ich dir mal antworten, denn Hunter Chrisis 1 gehört nun mir ^_^y

Es ist Doujinshi und zwar eine Mischung von verschiedenen Zeichnern. 80% der Storys sind eher kurze humour-storys. In zahlreichen gibt es Shounen-ai(-Andeutungen) und es gibt eine kurze, wirkliche Yaoi-Story. Das ganze hat so 190 Seiten und ist japanisch (D'OH).

Hoffe, ich konnte helfen!!
~Faria





Zurück