Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter X Hunter Manga

Eröffnet am: 10.01.2003 14:50
Letzte Reaktion: 11.01.2007 21:18
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Hunter X Hunter Manga 10.01.2003, 14:50
 Shadowguy Hunter X Hunter Manga 10.01.2003, 14:55
 Yusuka Hunter X Hunter Manga 10.01.2003, 15:09
 kibou Hunter X Hunter Manga 10.01.2003, 20:43
SaireaZadkiel Hunter X Hunter Manga 10.01.2003, 20:53
 gamebase Hunter X Hunter Manga 10.01.2003, 21:11
 Yusuka Hunter X Hunter Manga 11.01.2003, 02:55
Hunter-Killua Hunter X Hunter Manga 11.01.2003, 09:36
SirHellsing Hunter X Hunter Manga 11.01.2003, 09:45
Hunter X Hunter Manga 15.09.2006, 14:15
 Chrolo Hunter X Hunter Manga 21.09.2006, 17:02
Hunter X Hunter Manga 02.11.2006, 02:02
 The12thDay Hunter X Hunter Manga 02.11.2006, 02:44
Hunter X Hunter Manga 08.11.2006, 01:06
Hunter X Hunter Manga 10.01.2007, 23:01
 Chrolo Hunter X Hunter Manga 11.01.2007, 21:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2003 14:50
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten][Ändern]
Kann mir jemand sagen ,in welchen regelmäßigen Abstand die Hunter X Hunter Mangas rauskommen?
Geht auf meine Homepage www.ziegelei2k1.de.vu



Von:    Shadowguy 10.01.2003 14:55
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Hm ich denke mal nicht das die so besonders regelmäßig kommen.
werden wohl das was in der banzai steht nicht überholen mit den kapiteln, also kannst du wohl immer recht lang warten bis ein neuer band draussen ist.
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Yusuka 10.01.2003 15:09
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Hunter x Hunter wird nur alle vier Monate erscheinen da er meines Wissens nach noch aktuell in der Banzai läuft. ;_;
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:    kibou 10.01.2003 20:43
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
richtig, alle 4 Monate...
um uns Fans weiter dazu zu erpressen die BANZAI zu kaufen... aus der es wohl nicht all zu bald aussteigen wird... ;.;
~~~~~~~~~~~~
Für Fragen, Beschwerden oder Morddrohungen
wenden sie sich bitte an meinem Steckbrief...
~~~~~~~~~~~~~~~~~
God's in his heaven. All's right with the world.



Von:   abgemeldet 10.01.2003 20:53
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Man kann sich Hunter X Hunter aber auch auf englisch aus dem Internet runterladen..von der Site konnte man sichmal Naruto mangas runterladen..jetzt nicht mehr , da die gesperrt wurden , aber HXH is noch runterladbar ^_^!
(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)
Love only yourself..and fight only for your sake.That is Gaara..me..I finally understand...I'm alone! I will not believe anyone anymore...I will not Love..I'm on my own...(¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯`·.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.¤¨¯¨¤.¸¸.·´¯)



Von:    gamebase 10.01.2003 21:11
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Gesperrt wurden die nicht, nur ist Naruto in den USA in der dortigen Shonen Jump und deswegen weg.



Von:    Yusuka 11.01.2003 02:55
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Ich finds schade... will doch nicht immer vier Wochen auf den nächsten Band warten. Dabei find ich H x H absolut genial, mit NARUTO wirds ja genau so werden. *Frust* Da muss ich halt die Anime von schauen... *schmollend vorm DVD Player sitzt*
~~**YUSUKA**~~

Macht mit beim Gravitation WB! Toller Preis zu gewinnen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=695



Von:   abgemeldet 11.01.2003 09:36
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
> Kann mir jemand sagen ,in welchen regelmäßigen Abstand die Hunter X Hunter Mangas rauskommen?

*heul* das ich das noch erleben darf ich hab net gewusst das hier einige Hunter X Hunter Fans sind
Ich bin schon bei 4 Foren
und kein einziger Hunter X Hunter Fan
aber hier ^ ^
Also ich find das auch shit das Hunter X Hunter jede 4. Monat kommt können wir nicht Carlsen überreden jede Monat
....................................................
Hunter X Hunter forever
Crazy for Killua
Crazy for Kurapika
Crazy for Gon ^ ^
"If thiefs are said to be artists, then detectives are only the critics that follows them around."



Von:   abgemeldet 11.01.2003 09:45
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
sei doch froh, dass es hier wenigstens in regelmaessigen abstaenden rauskommt. in japan wirds immer unregelmaessiger... wunder mich eh, dass die serie nicht vom weekly jump ins monthly jump verschoben wird, so launisch wie der zeichner ist.



Von:   abgemeldet 15.09.2006 14:15
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Jetzt erscheint es ja alle 3 monate.
Und togashi (der zeichner) war doch krank soweit ich das
weiß, und deshalb gab es da unregelmäßigkeiten.

Ich fände esbesser wenn die Bände im
monatlichen rythmus erscheinen bis sie die japanischen
eingeholt haben.



Von:    Chrolo 21.09.2006 17:02
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Ach né, will ich natrülich auch! Ich weiß echt nicht, was sich Carlsen dabei denkt... *rüffel*

Er war krank? Was hatte er denn, dass es erwähnenswert ist?

Das Positive an der 3-Monat-Folge; Meine Finanzen und die Aktualität meiner FF, die momentan noch komplett wahr sein könnte, auch nach Band 13 noch... danach kommt sie wohl vom Weg ab...!?
Ω Nur der Teufel ist wirklich glaubhaft, du kannst es ja mal testen! Ω



Von:   abgemeldet 02.11.2006 02:02
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Es geht grad das Gerücht um, das über
einen 2monatlichen oder sogar monatlichen
Erscheinungsryghtmus nachgedacht wird!

Monatlich wär spitze!!!



Von:    The12thDay 02.11.2006 02:44
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
das wär sowas von genial!!
wo steht denn was zu dem gerücht?
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown



Von:   abgemeldet 08.11.2006 01:06
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
Das sagen die ausm CIL-forum.
(weeerbung !!!) >__<°



Von:   abgemeldet 10.01.2007 23:01
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
jop. gute news:
Das gerücht hat sich als wahr erwiesen...
HxH kommt ab jetzt jede 2 monatääää !!!

JUPPYY !!!! *rumhops*



Von:    Chrolo 11.01.2007 21:18
Betreff: Hunter X Hunter Manga [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAAAS?
Ehrlich? Das wäre genial!!!
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions





Zurück