Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter x Hunter yaoi test

Eröffnet am: 09.12.2005 15:40
Letzte Reaktion: 14.01.2006 20:21
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hunter x Hunter yaoi test 09.12.2005, 15:40
 Sorako Hunter x Hunter yaoi test 10.12.2005, 00:52
Hunter x Hunter yaoi test 10.12.2005, 11:33
 Sorako Hunter x Hunter yaoi test 11.12.2005, 00:00
Hunter x Hunter yaoi test 11.12.2005, 14:29
 Sorako Hunter x Hunter yaoi test 12.12.2005, 00:17
 Purpurwoelfin Hunter x Hunter yaoi test 16.12.2005, 13:49
Hunter x Hunter yaoi test 14.01.2006, 20:21
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.12.2005 15:40
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Hoi zusammen, hab letztens mal den hier entdeckt (hoffe gabs nich schon..)

http://quizilla.com/users/lonelywanderer/quizzes/Which%20of%20the%20Hunter%20X%20Hunter%20(yaoi)%20couples%20are%20you%3F/

kann man halt testen, welchen Yaoi pairing man da am ähnlichsten is (bei kam Killua x Gon raus xD) viel Spaß damit^^
Techno rulz xD;



Von:    Sorako 10.12.2005 00:52
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Avatar
 
Wie kann man denn einem Yaoi- Pairing ähnlich sein? ^^;

(Generell finde ich diese Testergebnis- Threads etwas sinnlos, aber ob die irgendwie gegen die Forumsregeln sind, keine Ahnung...)
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:33
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Weißte was ich hasse? So Leute die einen Tread nur besuchen um daran rumzu meckern^^# also entweder mach den test wenn er dich interessiert oder bleib fern!##



Von:    Sorako 11.12.2005 00:00
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den Thread nicht NUR besucht, um daran herumzumeckern - ich habe eine Frage zum Thema gestellt. Und noch eine andere aufgeworfen, nämlich wo wir hinkämen, wenn wir zu jedem Online- Test einen Thread im Animexxforum aufmachen würden.
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:   abgemeldet 11.12.2005 14:29
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
OHOHOHOHO xDDD (wers glaubt)
Und warum gibts dann soviele davon? xD
Techno rulz xD;



Von:    Sorako 12.12.2005 00:17
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Avatar
 
> OHOHOHOHO xDDD (wers glaubt)
Wer glaubt was? Bzw. nicht?

> Und warum gibts dann soviele davon?
Weil ständig Leute neue eröffnen. Deswegen solltest du dich auch nicht derart persönlich angegriffen fühlen, denn ich meine lediglich, dass es im ganzen Forum zu viele werden und noch mehr werden können, DENN:
http://quizilla.com/
Gib hier mal beispielsweise "Hunter x Hunter" in die Suche ein, und du siehst dutzende potenzieller neuer Threads.
"I believe you find life such a problem because you think there are the good people and the bad people. You're wrong, of course. There are, always and only, the bad people, but some of them are on opposite sides."
- Lord Vetinari



Von:    Purpurwoelfin 16.12.2005 13:49
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Avatar
 
*sich auf sorakos seite stellt*

@arkaane: nun hör ma, sie hat ja nun wirklich nur gesagt, dasses überflüssig ist, dazu schon wieder nen thread aufzumachen. == und mal gaaaa~nz nebenbei: Oo diese tests, die du da gepostet hast.... das sind die gleichen, wie sie hier (!!) in mexx scho ma veröffentlicht wurden. ûu gaaanz genau die gleichen. << ich hab sie oft genug gemacht, um das sagen zu können. is ja drollig von dir, dassu es nochmal machst. ûû aber sorako anzufegen, nur weil sie in frage stellt, ob es sinnvoll ist, schon wieder so nen thread zu eröffnen, finde ich ein wenig... naja. <__<

http://animexx.4players.de/forum/?thread=33249&tseite=0&forum=2&kategorie=119

"I warn you all, if you try to do something bad to Gon,
Kurapica or Leorio, I will blow you into pieces!
That's a promise!"
(Kill aus hxh ^^ö)
Zuletzt geändert: 16.12.2005 13:51:22



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:21
Betreff: Hunter x Hunter yaoi test [Antworten]
Avatar
 
Ach sei du mal ruhig du kannst mich sowieso mal -.-#





Zurück