Zum Inhalt der Seite

Thread: Hunter X Hunter Frage!!!!

Eröffnet am: 24.07.2002 21:27
Letzte Reaktion: 27.10.2003 15:16
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Hunter X Hunter Frage!!!! 24.07.2002, 21:27
 gamebase Hunter X Hunter Frage!!!! 24.07.2002, 21:30
DoubleU Hunter X Hunter Frage!!!! 17.09.2002, 14:04
otaking Hunter X Hunter Frage!!!! 17.09.2002, 14:16
DoubleU Hunter X Hunter Frage!!!! 17.09.2002, 17:04
 gamebase Hunter X Hunter Frage!!!! 17.09.2002, 18:16
 Katniss-Everdeen Hunter X Hunter Frage!!!! 03.11.2002, 18:01
SirHellsing Hunter X Hunter Frage!!!! 31.12.2002, 11:14
 koocomic Hunter X Hunter Frage!!!! 01.01.2003, 18:04
SaireaZadkiel Hunter X Hunter Frage!!!! 13.08.2003, 16:43
Kurei Hunter X Hunter Frage!!!! 19.08.2003, 01:54
Hunter-Killua Hunter X Hunter Frage!!!! 26.10.2003, 19:41
freakyeye Hunter X Hunter Frage!!!! 26.10.2003, 19:53
freakyeye Hunter X Hunter Frage!!!! 26.10.2003, 20:01
Hunter-Killua Hunter X Hunter Frage!!!! 27.10.2003, 09:36
freakyeye Hunter X Hunter Frage!!!! 27.10.2003, 15:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.07.2002 21:27
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Hallo ich hätte eine Frage zum Hunter X Hunter Anime. Weiß jemand ob demnächst eine weiter Staffel produziert wird? Es gibt ja zur zeit 2 Staffeln und die OVA, die geht aber ja so ziemlich ohne ende aus und der Manga geht ja immer noch weiter. Weiß irgendjemand ob die nächste Staffel schon geplant ist oder vieleicht schon produziert wird?
In the name of God the Impure Souls of the living death
shall be banished into eternal dammination. Amen.
Hellsing



Von:    gamebase 24.07.2002 21:30
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich aber auch interessieren. schadfe wär es, wenn es so wie bei Video Girl Ai ausgeht und nach 6 OVA-EP schluss ist.
O__o CLT hat jetzt sogar noch mehr Anime Studio Bootlegs im Angebot!



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:04
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
Will auch wissen? Warum antwortet denn auf sowas niemaaaand?!?
T____T?
"I will drink your cup of poison !
Nail me to the cross and break me,
Bleed me, Beat me, Kill me !
Take me now,
...before I change my mind."



Von:   abgemeldet 17.09.2002 14:16
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also... Es gibt nicht zwei Staffeln, sondern es gibt eine HxH-TV-Serie mit 62 Folgen, welche mit einem Cliffhanger endet. (SPOILER!) Hehe
Dann gibt es die HxH-OVA-Serie, welche erst dieses Jahr in Japan erschienen ist. (Welche (SPOILER!) auch wieder mit nem Cliffhanger endet...)
Ob es noch mehr HxH in animierter Form geben wird bleibt abzuwarten. Aber da der Manga immer noch sehr erfolgreich im WeeklyJump läuft, besteht ja zumindest Hoffnung.
Angekündigt ist im Moment zumindest nichts, aber die meisten Serien werden sowieso erst recht kurz vor dem Erscheinen angekündigt...
BTW: Der Vergleich zu VGAi hinkt, da die OVA erst viel später nach dem Manga raus kam und eigentlich einen recht guten Abschluss (ohne Cliffhanger) hat.
_______________________________________
Yoko Kanno ist meine Göttin! http://www.yokokanno.de ist da!
Visit: http://www.otakutheworld.de Seite bald mit neuem Design online. Forum ist schon offen.



Von:   abgemeldet 17.09.2002 17:04
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
(!Spoiler!)
(!Spoiler!)
(!Spoiler!)
Cliffhanger?!?
Ich habe die TVSerie und die OVAs gesehen....
Die Serie hört doch nach -dem- GEiselaustausch praktisch auf.
Aber was das geheimnisvolle sauteuere Spiel von Gons Vater ist,
ob er ihn überhaupt findet...
Es bleibt vieles offen. Ziemlich gegen Ende dachte ich mir, wie der es schaffen will mit den paar restlichen Folgen alles aufzuklären, was er dann allerdings GANZ unterliess.
Die Serie war spitze, aber es kam immer mehr Story rein, so das die Serie whl nochmal so lang sein müsste, um zu einem Schluss zu kommen (wenn Gon älter würde oder so...) *seufz* ich wünschte es würde EEEEWig weitergehen...



Von:    gamebase 17.09.2002 18:16
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, wenn es genug MangaKapitel gibt, geht es auch mit der Serie weiter.



Von:    Katniss-Everdeen 03.11.2002 18:01
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
Will ich aber auch schwer hoffen..... XD

Der Kliffhänger ist schlimmer für die Nerven (Kura-Fan) als jede Klausur!!!!!
I seek to be capable of sharing the mirth with my people...
to be capable of sharing thei sorrows...
Offer homage to the people of the Kurta Tribe...
Let our Blazing Scarlet Eyes bear witness...
(Kurapika - in everlasting sadness)



Von:   abgemeldet 31.12.2002 11:14
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
das hatte ich schon mal in nem anderen thread gepostet.
die 2 OVA staffel (greed island) ist seit einiger zeit angekuendigt.
es sind 4 videos/dvds á 2 folgen.

rental videos:
1) 5.2.2003
2) 5.3.2003
3) 19.3.2003
4) 6.4.2003

kauf-dvds:
1) 19.2.2003
2) 19.3.2003
3) 2.4.2003
4) 23.4.2003

quelle: www.hunter-ova.com



Von:    koocomic 01.01.2003 18:04
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
ECHT? Dann ist es ja nicht mehr so weit... 1 1/2 Monat noch... Greed Island~~!!! Und
(SPOILER!!!)
(SPOILER!!!)
(SPOILER!!!)

Killua mit seine Blitze...>.<;;

Ich habe leider nur so weit gelesen, dass sich Gon und Killua fuer das Spiel Qualifizieren und ins Spiel reingehen... Ich bin mal wirklich gespannt, wie es im Spiel weiter geht... Einige von Rhyodan sind ja auch drin...(bis jetzt zwei, aber ich glaube der suesse Typ wird auch reinloggen...^^")

Schade, dass Kurapika und Leorio NICHT im Spiel sind...--;; UND ich bin gespannt auch die OP und ED von dem OVAs... Diel Hunter X Hunter Lieder sind so cool...^^"



Von:   abgemeldet 13.08.2003 16:43
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten][Ändern]
Also ich hab die TV-Serie & OVAs auch gesehen. EINFACH GENIAL!!! Aber es stört mich auch wahnsinnig, dass das "Ende" von OVA2 ja ähm eigentlich doch der Anfang der Suche ist, oder??? Im Episode 8 (OVA2) haben Gon und Killua ihren Kampfstil doch erst etwas verbessert, wie kann's so enden?! *heult*

Hoffentlich geht's noch VIIIIIEL länger weiter! So spannend!(Im Vgl zu den ersten Eps. wo nicht wirklich viel Spannendes passierte) Und ich find's auch supper schade, dass Kurapika (und Leorio) nicht mit dabei sind. Ob Hisoka auch spielen wird?? Und was ist mit Kuroro, der sich von Kuripikas Nen befreien will???

Wenn jemand was neues weißt,bitte sofort melden!! :D

Woah, ich kann's kaum erwarten!!!!
Without saying a word, time flows on;
the sky is extinguished by the light of the morning that's coming soon,
like it melts away.
On that last night, no matter where it is,
only the moon looks at my deserted heart even now. (Shu-chan)



Von:   abgemeldet 19.08.2003 01:54
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
> Wenn jemand was neues weißt,bitte sofort melden!! :D
>
> Woah, ich kann's kaum erwarten!!!!
Naja, über Greed Island spoilern will ich jetzt nicht, aber ich kann euch zumindest sagen, warum nur noch HxH OVAs kommen.

Togashi erfreut sich leider nicht gerade bester Gesundheit und ist deswegen einfach nicht in der Lage so schnell wie gewohnt zu zeichnen.
Im Gegensatz zu Naruto oder auch Shaman King erscheint deshalb nicht in jeder Jump-Ausgabe ein neues Kapitel, deshalb konnte der Anime so schnell aufholen.
Gott sei dank haben die Macher ein Einsehen, haben das TV-serienkonzept in die Tonne gekickt und warten ab, bis er genug fertig hat und machen dann eine OVA daraus.
Das zeigt aber auch gut, was für einen (Gott-)Status Togashi in Japan hat (hauptsächlich Yu Yu Hakusho zu verdanken), andere Mangaka in derselben Situation hatten da mit sehr viel weniger Rücksichtnahme zu kämpfen.

Ich finde diese Lösung sehr viel besser als z.B. bei KareKano oder Flame of Recca, wo die TV-Serien den Manga einholten und dann nie weitergeführt wurden.
Kenshin wäre ein noch schlimmeres Beispiel, da haben sie nämlich einfach ein paar Leutchen die Geschichte weiterschreiben lassen und das Ergebnis war natürlich grottig.
Goldene RPG-Regel:
Erst mußt du die Magiewirkenden knacken, dann kannst du auf die Krieger k****n!
Anime is dangerous! They all can sense it, why can't you?
Kawaii is the path to the dark side! Kawaii leads to Shôjo, Shôjo leads to Shônen-Ai, Shônen-Ai leads to Yaoi!



Von:   abgemeldet 26.10.2003 19:41
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
//SPOILER//

Ach ja >.< wollte noch was fragen <-- kann nämlich nicht so gut english
Wie alt ist eigentlich Biscuit?
Und warum will sie die zwei (Gon und Killua) helfen???
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez
Linkin Park <--yeah



Von:   abgemeldet 26.10.2003 19:53
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Biscuit ist 57 Jahre alt . Gon und Killua will sie (meiner Ansicht nach) helfen, weil sie erkennt, dass die beiden Talent haben und sie s zu was bringen könnten, um es mal vorsichtig auszudrücken.
CU
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?



Von:   abgemeldet 26.10.2003 20:01
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Ach ja an Hunter- Killua noch:
War grad auf deiner Home-Page. Bei der Biographie von Kaitokid heisst PE Physical Education, also was wir Sport nennen würden. Hoffe, ich konnte helfen:-)
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?



Von:   abgemeldet 27.10.2003 09:36
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
Avatar
 
@freak
>.< ja das weiß ich jetzt auch schon mit PE (<-- hab schon viele Mails bekommen wegen das, aber kann ich Moment nicht mehr an meine HP arbeiten)
Weitere Fragen XDDDD <-- i hate english <-- das kann ich ja XDD
Warum braucht man unbedingt die Hunter-Lizenz
Killua hat ja dann später bestanden, aber warum braucht er das in Gr Is???
Man braucht bei den Game alle Karten oder??? <-- wenn ich das richtig verstanden habe XD
Hunter X Hunter forever ^-^
Naruto forever
Tekken rulez
Linkin Park <--yeah



Von:   abgemeldet 27.10.2003 15:16
Betreff: Hunter X Hunter Frage!!!! [Antworten]
@Hunter

Naja, eigentlich braucht er weniger die Lizenz selber, die Fähigkeiten, die ein Hunter mitbringt (Nen, Ten, Ren, Zetsu, Hatsu, En, In, Gyou etc..) sind eher entscheidend. Die Lizenz ansich braucht man halt aber doch um z.Bsp. einen größeren Kredit bei der Bank oder auf der Huntersite Info zu erhalten. So habs ich verstanden. Oder hat jemand im manga gesagt, dass die Lizenz für GI unbedingt erforderlich ist? *nachgrübel* Wenn ja, dann lässt mich mal wieder mein Langzeitgedächtnis im Stich.

CU
p.s. es heisst I hate English :-)
Do we live to watch Anime or do we watch Anime to live?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:07:11





Zurück