Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist euer Lieblingschara?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_29685/-1/14463938208887/
http://desu.de/BiaYf-F




Von:   abgemeldet 01.11.2015 17:03
Betreff: Wer ist euer Lieblingschara? [Antworten]
Avatar
 
Yuugii:

> Anfangs habe ich HunterxHunter eben mit den anderen Shonen Serien verglichen und da gibt es eben immer diese klischeehaften Rivalen. Zum Beispiel Son Goku und Vegeta (Dragon Ball), Yami und Seto (Yuugiou), Naruto und Sasuke (Naruto) oder Gray und Natsu (Fairy Tail).

Ja, aber es gibt auch den besten Freund, der immer zur Hauptperson steht x3 Und so hab ich Killua von Anfang an gesehen ^^ So einen wirklichen Rivalen hab ich erst an Hisoka gedacht xD

> Genau das ist es, was mich an HunterxHunter auch so fasziniert. Die Charaktere sind einfach nicht nur irgendwelche Klischees, sondern sind untypisch. Ich finde die Beziehung zwischen Gon und Killua einfach schön, besonders, dass Killua dank Gon immer offener wird und anfängt seine Welt zu verstehen. Wo er Gon erzählt hat, dass er aus seinem Klan von Assassinen stammt, wirkte er für einen Moment richtig verloren und man hat gespürt, dass er gar nicht weiß, was er mit seinem Leben anfangen soll, doch Gons ehrliche Art hat ihm sofort Sicherheit gegeben. Ich frage mich wirklich, ob die beiden nochmal zueinander finden. Alluka ist süß, aber ich bin jetzt kein begeisterter Fan von ihr, irgendwie passt sie nicht in dieses Duo. xD

*____* awwww, ja, die Szene wo die beiden bei Gon sind und zum Mond aufschauen, wo Killua ihm gesteht, dass er nicht weiß, was er jetzt nach der Prüfung machen sollte, war echt süß x3
Man hat bemerkt- und ich hab mich richtig in Killua hineinversetzen können- wie wichtg Gon ihm eigentlich ist. Das Gon ein großes Herz hat und er einfach ihm unglaublich wichtig ist x3 Wenn Gon nicht wäre, dann wäre Killua sicher oft deprimiert und weiß auf manche Sachen gar keine Antwort.
Gon lockert die Situation auf und sagt ihm eigentlich immer wieder aufs neue: nimm das Leben nicht so schwer/hart
Irgendwie kam das auch bei mir vor den Bildschirm an xD
Alluka passt nur zu Killua ^^ Die beiden sind auch so zucker x3

> Ich finde, dass sie Killuas Fertigkeiten ruhig öfter hätten zeigen können. Gerade am Anfang wirkt er schon übermenschlich stark, wo er diesem Massenmörder das Herz mit nur einer Handbewegung ausgerissen hat und später Netero mit seinem Rhythm Echo zu verwirren versuchte. Später erschien er mir im Vergleich dazu relativ schwach. Ist zumindest mein Empfinden.
>
> Nur eines hat mir in HxH 2011 gefehlt, einfach diese innere Zerrissenheit von Killua, die in der alten Serie so gut zum Vorschein kam, als er mit Gon auf Whale Island ging und dort seine Tante Mito kennengelernt hat. Sie finden ja ein verletztes Tier, welches Gon retten möchte und Killua meint, dass sie es besser töten sollten und verlängert seine Fingernägel zu Krallen. Dann knallt Mito ihm eins und fragt ihn, warum er glaubt, das Recht zu haben, zu entscheiden, wer leben darf und wer nicht. Da wurde so richtig deutlich, wie sehr er mit sich und den Traditionen seiner Familie kämpfte. Das sind zwar immer nur so kleine Szenen, aber es sind immer diese Kleinigkeiten und Andeutungen, die einem Charakter Tiefe geben.

Mhh....vllt kam er dir nur so schwach rüber, weil seine Fähigkeiten schon normal wurden, wenn er sie zeigte. Am Anfang kannst du ja den Chara nicht einschätzen und bist überrascht, wenn etwas passiert, womit du nicht gerechnet hast.
Am Ende wusste man doch, dass Killua mehr drauf hatte, als er eigenltich immer zugab. Und das er sehr stark war.
Also mich hats nimma überrascht, wenn er halb am abkratzen war...ich dachte nur: natürlich überlebt er.
1. bester Freund von Hauptfigur
2. Assassine mit fast beendeter Ausbildung und ne harte noch dazu xD
3. Stark bis on Mass!

mhhh...wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich mir das gerne nochmal anschauen...*seufz*

Zurück zum Thread