Zum Inhalt der Seite

Thread: Manga vs. Anime

Eröffnet am: 28.02.2010 08:33
Letzte Reaktion: 27.05.2011 18:42
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Hunter X Hunter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Manga vs. Anime 28.02.2010, 08:33
 Bai-Feng Manga vs. Anime 10.03.2010, 13:28
 Luna143 Manga vs. Anime 10.03.2010, 19:26
 -Pan Manga vs. Anime 11.03.2010, 16:31
Manga vs. Anime 23.03.2010, 05:13
XxMannixX Manga vs. Anime 27.05.2011, 18:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 28.02.2010 08:33
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo an alle HxH-Fans,

Wie findet ihr eigentlich die Anime-Umsetzung? Ich muss einfach sagen, dass die Anime-Umsetzung mit der dazugehörigen Musikuntermalung einfach genial ist :D

Was meint ihr?



Von:    Bai-Feng 10.03.2010 13:28
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
naaaaa~
ich finde den anime eigentlich nur gut zum AMV machen.
Der mange schlägt den anime nach wie vor um Längen, irgendwie finde ich die charactere in farbe nicht so begeisternd wie in Schwarz weiß :)
in schwarz weiß haben die irgendwie mehr...Stiel. :3



Von:    Luna143 10.03.2010 19:26
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 
Also, ich finde es kommt immer auf den Manga/Anime an.

Dragonball finde ich den Anime besser als den Manga. (Nicht wegen der Farbe) Ich finde der Anime ist irgend wie besser ausgebaut...

Jeanne die Kamekatzediebin finde ich den Manga um längen besser.
Weil im Anime das ganze Ende total abgeändert wurde.
auch die Hintergundgeschichte wurde abgeändert -.-

also ich sage es kommte immer darauf an um welchen Anime/Manga es sich Handelt.

Sag ja zur Welt und lebe



Von:    -Pan 11.03.2010 16:31
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 

> also ich sage es kommte immer darauf an um welchen Anime/Manga es sich Handelt.

Um Hunter x Hunter XD

Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare




Von:   abgemeldet 23.03.2010 05:13
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
hi suche schon lange hxh manga kann ihn aber überall nur auf englisch finden und den anime auch nur bis folge 36 ger sub kann mir da jemand sagen wo ich die finde wär echt super !!!!!!!



Von:   abgemeldet 27.05.2011 18:42
Betreff: Manga vs. Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab die mangas gelesen...und mich mal an den anime gesetzt <.< und ich hab nen schreikrampf gekriegt, als hisoka den mund aufgemacht hat Q_____Q
volle kanne danebengehauen mit der stimme...*wein* das schlägt mir sehr aufs gemüt -.-
so an sich find ich den anime eig schon geil, er hält sich net vollkommen an den manga und hat auch einiges drin was im manga net vorkommt, aber das fehlende gemetzel nervt mich iwie...es ist langweilig ohne blut und abgerissene körperteile XDDDD
aber nja...iwie reizt es mich doch! >.< jedes mal wennsch auf youtube iwelche spoiler seh, dann will ich weitergucken...aber ich kann mich partout net an hisokas stimme gewöhnen! *schnief*
sowas kann einem (jedenfalls mir Öö) im schlimmsten fall den ganzen anime versauen, auch wenn er eig gar net mal soo schlecht ist...
~+++ Endless lamentation and overwhelming delight +++~
~+ it's all just beginning +~

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143054466
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130079795





Zurück