Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278230/-1/12941726495622/
http://desu.de/vwPw0Dd




Von:    MissCockatoo 04.01.2011 21:32
Betreff: Ulquiorra & Orihime ist es wirklich Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Das finde ich jetzt aber ziemlich verallgemeinert... ich meine, man kann garantiert NICHT behaupten, dass alle männlichen Wesen total ignorant gegenüber romantischen Untertönen sind und daher alles mit dem Holzhammer eingebläut bekommen müssen. Und so kompliziert ist Ulqiourra/Orihime ja nun auch wieder nicht, die Abschieds-Herz-Szene war ja recht offensichtlich (wie gesagt, wenn man ein Pairing finden will wird man dort schnell fündig). Und wie schon vorher gesagt wurde gibt es durchaus in Shonen-Mangas auch Pairings, die sich teilweise auch relativ subtil angebahnt haben.
> Bei Bleach ist es so eine Sache, es wurde oftmals etwas angedeutet (vor allem Gin/Matsumoto), aber es kann meistens auch einfach als Freundschaft ausgelegt werden. Insofern kann man bei dieser Serie fast überall Pairings reininterpretieren, mit Orihime wurde im Fanon ja schon fast alles gepairt, so abstrus es auch erscheinen mag ;D
>
> "Man sollte wirklich nicht über Pairings in Threads diskutieren xD" Es nützt nix und erzeugt mehr Antipathie zwischen zwei Positionen.^^"
>
> Naja, so lange hier nicht geflamet wird (z.B. "omg, das Pairing ist so scheiße" etc) oder die Frage gestellt wird, welches Pairing man jetzt besser findet, finde ich dass ein sachlicher Erörterungsthread nicht schlimm ist ;D


Ja ich weiß, nur hab ich leider schon zu oft gesehen wie sowas ausartet, weil ja wirklich jeder hier reinschreiben kann, also auch die weniger besonnen Menschen, da bekomm ich schon fats Gänsehaut wenn ich nen Thread über nen Chara oder ein Pairing sehe xDD"

Ja ich finde das Pairing ja persönlich auch recht offensichtlich, bzw. nicht so an den Haaren herbeigezogen wie so manch andere, vor allem wie du sagtest die End-szene, aber man sollte als Mädchen wenn man Bleach liest schon immer im Hinterkopf behalten, dass das ein Shonen-manga ist. Jetzt nichts gegen jene Leute, aber jene die auf anderen Plattformen mit Herz und Blut 'GinxKira' verteidigen und dann wirklich ernsthaft glauben das würde vom Autor beabsichtigt, die übertreiben es dann wirklich etwas in dieser Art. Ich find es bezüglich gleichberechtigung zwar etwas unfair, aber ich erinnere mich persönlich an keinen Shonen-manga mit Shonen-ai-pairings so nah an den Hauptrollen.^^"

Ich erwarte ehrlich gesagt sehnsüchtig das Ende von Bleach um dort /hoffentlich/ zu erfahren, was sich von den Pairing-ideen als wahr herausgestellt hat. x''D

Zurück zum Thread