Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Kommandanten findet ihr am besten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_183351/-1/13775554812818/
http://desu.de/5bdWk2I




Von:    VampireChiari 27.08.2013 00:18
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Taichous:

Ich habe zwei eindeutige favoroiten wo ich mich auch kaum entscheiden kann wer platz 1 und platz 2 ist xD

Kyouraku Shunsui -> ansolut genialer charakter, so chillig ind easy-peasy und trotzdem so irrsinnig stark und intelligent. Ich denke Yamamoto verlies sich schon lange immer auf ihn

Spoiler
... und gerade wo er nun Sou-Taichou ist, ist er ja wohl mal noch mehr affengeil!!! xD <3 zumal ihm die Augenklappe gut steht xD (R.I.P Yamamoto und Auge xD)


Ukitake Jushiro -> Der kleine fürsorgliche Taichou, das der nicht immer umgeknuddelt wird is n wunder, ich find ih einfach.. toll xD <3 so ein lieber *-* finds auch klasse das er so stark ist und mit seinem Freund Shun ist er das perfekte paar haha xD (in welchem sinne paar ich meine sucht euch aus XD)

Danaaaachhh~ würde ich sagen mag ich noch gerne~

Kurotsuchi Mayuri -> der hat so einen an der waffel xD


Von den Fukutaichous mag ich.. :

Ise Nanao -> Nanao-chann~ Ihre beziehung zum Shun ist göttlich xD Sie ist einfach so süß und wie sie immer versucht krampfhaft korrekt zu sein XD

Kurotsuchi Nemu -> wie wie immer Uryu und Ichigo mit ihrem brüsten und klammergriff versucht still zu halten xD Das sie unter Mayuri nicht schon durchgedreht ist...... obwohl ich glaube das Gen hat er ihr ausgeplanzt xD


Ehemalige mag ich noch gerne~ .... Hirako Shinji und Yadomaru Lisa xD <3<3<3 beides absolut geniale charaktere xD

Zurück zum Thread