Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Kommandanten findet ihr am besten?

Eröffnet am: 29.09.2007 20:03
Letzte Reaktion: 27.08.2013 00:18
Beiträge: 177
Status: Offen
Unterforen:
- Bleach



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Leviath Welchen Kommandanten findet ih... 05.05.2008, 10:35
Welchen Kommandanten findet ih... 05.05.2008, 21:38
Welchen Kommandanten findet ih... 06.05.2008, 09:55
 Leviath Welchen Kommandanten findet ih... 06.05.2008, 12:01
Welchen Kommandanten findet ih... 07.05.2008, 07:57
 Leviath Welchen Kommandanten findet ih... 11.05.2008, 23:11
 SarahKerrigan Welchen Kommandanten findet ih... 06.05.2008, 14:56
 Kyojurou Welchen Kommandanten findet ih... 06.05.2008, 19:29
lunalinn Welchen Kommandanten findet ih... 13.05.2008, 15:44
Welchen Kommandanten findet ih... 13.05.2008, 20:57
 Jio Welchen Kommandanten findet ih... 15.05.2008, 12:38
 Katherine Welchen Kommandanten findet ih... 15.05.2008, 14:56
 Sir_Flufflebutt Welchen Kommandanten findet ih... 27.05.2008, 12:34
Welchen Kommandanten findet ih... 10.06.2008, 22:02
 Yachiru Welchen Kommandanten findet ih... 27.06.2008, 18:00
Welchen Kommandanten findet ih... 08.08.2008, 00:54
 D-Light Welchen Kommandanten findet ih... 08.08.2008, 09:13
Welchen Kommandanten findet ih... 08.08.2008, 14:52
 blackcherry Welchen Kommandanten findet ih... 10.08.2008, 22:21
 Peacer Welchen Kommandanten findet ih... 11.08.2008, 14:48
 amiga_girl93 Welchen Kommandanten findet ih... 11.08.2008, 15:00
Welchen Kommandanten findet ih... 11.08.2008, 15:23
Welchen Kommandanten findet ih... 12.08.2008, 00:11
Welchen Kommandanten findet ih... 13.08.2008, 00:41
 Azley Welchen Kommandanten findet ih... 06.09.2008, 21:55
Welchen Kommandanten findet ih... 06.09.2008, 22:49
 Arietta Welchen Kommandanten findet ih... 07.09.2008, 11:30
 Ruday Welchen Kommandanten findet ih... 15.09.2008, 20:52
Welchen Kommandanten findet ih... 28.10.2008, 07:36
 SarahKerrigan Welchen Kommandanten findet ih... 28.10.2008, 21:32
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Leviath 05.05.2008 10:35
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin da wohl ganz langweilig xD

1. Ukitake und Kyoraku (ja beide gleichzeitig ^^)
2. Byakuya und Urahara (Urahara nenn ich hier auch mal, denn irgendwie gehört er ja mit dazu find ich xD)
3. Hitsugaya
4. Kenpachi
5. irgendwie ja auch Mayuri. Finde ihn zwar seeeeehr strange und unheimlich aber auch ziemlich geil xD

Vize-Kommandanten sowie darunterliegende:

1. Renji
2. Yumichika
3. Kotetsu und Kotsubaki (xD)
4. Hisagi
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 05.05.2008 10:37:52



Von:   abgemeldet 05.05.2008 21:38
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Hitsugaya Toushirou <3<3<3



Von:   abgemeldet 06.05.2008 09:55
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>>Captains<<

- Kyouraku Shunsui und Ukitake Jyuushirou
Die beiden sind irgendwie kult... ich würde sie gerne richtig kämpfen sehen mit ihrem Shikai, leider wurde ihr erster Kampf gegen Yama-jii ja abrupt beendet... und sonst hatten sie nur so nebensächliche Auftritte, zB im ersten Movie. uu Schon schade~

- Zaraki Kenpachi
Ganz einfach: er rockt X3 Trotz dessen, dass er nicht mal ein Shikai besitzt. Und seine Orientierungslosigkeit ist einfach nur grandios *an den Movie mit dem Zug denk* ^.^

Spoiler
Weiterhin finde ich Shinji Hirako und bisher auch Shuusuke Amagai sehr toll. ♥


>>Vicecaptains<<

- Abarai Renji
Ganz klar wegen seinem Charakter ^^ Er ist ernst toll und er ist toll, wenn er sich wieder mal wie ein Idiot verhält.

- Yachiro Kusajishi
Dieses Mädel ist Zucker außer wenn sie wütend wird X3 würde auch zu gerne mal sehen, was sie so drauf hat ><

Spoiler
Weiterhin mag ich noch Hiyori ♥




Von:    Leviath 06.05.2008 12:01
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> - Kyouraku Shunsui und Ukitake Jyuushirou
> Die beiden sind irgendwie kult... ich würde sie gerne richtig kämpfen sehen mit ihrem Shikai, leider wurde ihr erster Kampf gegen Yama-jii ja abrupt beendet... und sonst hatten sie nur so nebensächliche Auftritte, zB im ersten Movie. uu Schon schade~

Boa, DAS kannst du mal laut sagen. Wikipedia spoilt voll rum, was die beiden so drauf haben sollen und ich finde es wirklich ZU schade, dass man die beiden nicht in Aktion erleben kann. Mal ganz zu schweigen von den Bankais.. Die beiden sind sowas von vernachlässigt.. dabei sind die beiden irrsinnig tolle Charaktere.
Jedenfalls von dem ausgegangen, was ich bisher so sehen konnte.
† Mors certa... hora incerta... †

Zuletzt geändert: 06.05.2008 12:02:24



Von:   abgemeldet 07.05.2008 07:57
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Boa, DAS kannst du mal laut sagen. Wikipedia spoilt voll rum, was die beiden so drauf haben sollen und ich finde es wirklich ZU schade, dass man die beiden nicht in Aktion erleben kann. Mal ganz zu schweigen von den Bankais.. Die beiden sind sowas von vernachlässigt.. dabei sind die beiden irrsinnig tolle Charaktere.
> Jedenfalls von dem ausgegangen, was ich bisher so sehen konnte.

Oh ja... .__. vor allem, was die Bleach Games angeht. Wer sie spielt, hat's wohl sogesehen "gut", da er schon die Fähigkeiten der (wenigstens) Shikais kennenlernt. Und unsereins bleibt auf der Strecke. ^^"
Ich nehme auch stark an, dass sie in den Mangakapiteln momentan auch nicht groß auftauchen. Aber ich hoffe auf danach, den 'finalen' Kampf gegen Aizen. >< Das muss einfach was werden mit den Beiden!
Zuletzt geändert: 07.05.2008 07:57:19



Von:    Leviath 11.05.2008 23:11
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 

> Oh ja... .__. vor allem, was die Bleach Games angeht. Wer sie spielt, hat's wohl sogesehen "gut", da er schon die Fähigkeiten der (wenigstens) Shikais kennenlernt. Und unsereins bleibt auf der Strecke. ^^"
> Ich nehme auch stark an, dass sie in den Mangakapiteln momentan auch nicht groß auftauchen. Aber ich hoffe auf danach, den 'finalen' Kampf gegen Aizen. >< Das muss einfach was werden mit den Beiden!

Okay.. wegen den Shikais hab ich mir sogar kürzlich die Mühe gemacht und Youtube durchsucht. N paar Moves hab ich jetzt raus. Bei Uki sinds 3, bei Kyoraku kamen meistens nur 2 vor. Namen der Attacken kriegt man da kaum zu hören, weil schlechte Tonqualität..
Aber es sieht schon geil aus, wenn Uki da son fetten Tsunami raufbeschwört O__O
Vor allem ist es hyper fies den Gegner erst mit Wasser zu attackieren und dann mit blitzen. Da Wasser ja leitet brutzelt der Gegner ganz schön xD

Und ich bin auch SEHR dafür, dass die beiden sich nen Showdown mit Aizen liefern sollen! Mit Bankai bitte! >__<



† Mors certa... hora incerta... †




Von:    SarahKerrigan 06.05.2008 14:56
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hitsugaya,Urahara, Soi Fon und Ichimaru
von den Vize:
Renji
Matsumoto
^^
Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:57:55



Von:    Kyojurou 06.05.2008 19:29
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favoriten bei den Taichous sind...
Gin Ichimaru,Byakuya Kuchiki,Toushirou Hitsugaya,Shunsui Kyoraku und Zaraki Kenpachi.

Und die Fuku-Taichous...
Renji Abrai,Rangiku Matsumoto,Kira Izuru,Momo Hinamori und Yachiru

Aber irgendwie find ich alle toll XD



Von:   lunalinn 13.05.2008 15:44
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Am Besten...hmm...mal nachdenken~ ^^

Taichou~
1. Ichimaru Gin~ War sofort mein Favourit...ich mag seine Art, dieses durchtriebene Böse so gern...Typen wie er ziehen mich sowieso magisch an. XD

2. Aizen Sousuke~ Ich mochte ihn eigentlich nie...bis er plötzlich so ein Mistkerl wurde. Diese neue Frisur...rrr...ich finde seinen Charakter einfach genial, auch wenn das mit Hinamori fies war.

3. Kuchiki Byakuya~ Ich musste mich jetzt zwischen ihm und Zaraki Kenpachi entscheiden...na ja, Bya hat dann doch die Nase vorn, vielleicht wegen seines Aussehens? XD Na ja, jedenfalls wegen seiner kühlen Art...sowas kommt bei mir immer gut an. ^^

Fuku-Taichou~
1. Kira Izuru~ Ich mochte ihn sofort! Sowohl Aussehen als auch Charakter sind toll...na ja, irgendwie auch nicht weiter verwunderlich, dass Izuru meine Nr.1 ist, wo sein Taichou ebenfalls ganz oben ist. XD

2. Abarai Renji~ Er ist aufbrausend und temperamentvoll...das mag ich. Eine perfekte Ergänzung zu seinem Taichou...und ich liebe seine Tattos. ^^

3. Matsumoto Rangiku~ Diese Frau ist einfach der Hammer! Ein richtiges Spielkind...vor allem im Gegensatz zu ihrem Taichou. Manchmal frage ich mich, wie so eine faule Säuferin Fuku-Taichou werden konnte...vielleicht ihrer Oberweite wegen? XD
Trotzdem...sie ist mir sehr sympathisch! ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2008 20:57
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Hm... am liebsten mag ich Shuuhei Hisagi.
Ansonsten noch Kenpachi, Yachiru und Renji.

Wenn ich's mir recht überleg mag ich alle ziemlich gerne außer Gin, Mayuri Kurotshuchi und Marechiyo Omaeda



Von:    Jio 15.05.2008 12:38
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Matsumoto Toshiro Renji und Souseke Aizen find ich cool!



Von:    Katherine 15.05.2008 14:56
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Soi Fon <33333333333333333




Von:    Sir_Flufflebutt 27.05.2008 12:34
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ohne Frage Zaraki Kenpatchi!

Ken-chan ist einfach nur lustig! XD



Von:   abgemeldet 10.06.2008 22:02
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
na aber auf jeden fall zaraki und yachiru! ein traum-duo! ich möchte ein navi mit yachirus stimme haben! "keeen-chaaaan..." xDxDxD
Ano maotsu dare?
Ee?
Ano maotsu no mii!
Ee?
Ushi no tsume? xD
Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:05:28



Von:    Yachiru 27.06.2008 18:00
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Taichou:

Platz 1: HITSUGAYA!
Awwww... als Lil'Shiro war er sooo knuffig und es war immer lustig zuzusehen, wie er auf Hinamoris "Anrede" reagiert XDDDDDD
Jedenfalls fand ich ihn von ersten tag an knuffig^^

Platz 2: Byakuya Kuchiki
hrrrrr... Ich liebe sein Senbonzakura... Außerdem hat Bya immer so einen coolen Chara, bin aber froh, dass Ichigo ihn besiegt hat... sonst wäre Rukia futsch.

Platz 3: Jushiro Ukitake
So einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn habe ich seit der Zeit des 3. Hokage nicht mehr erlebt XD. Auf jeden Fall fand ich es rürend, dass Ukitake das Soukyouku zerstört hat (die meiste Arbeit hat Ichi gemacht, aber ohne dieses Teil mit dem Shihouin-Clan-Symbol hätte Ichi keine Chance...)

Platz 4: Shunsui (den Nachnamen weiß ich nicht mehr...)
Wie er mit Nanao umgeht ist einfach komisch XD.
Auf jeden Fall sind er und Ukitake ein gutes Team. Sieht man auch, als Shunsui und Ukitake fast gegen Yamamoto gekämpft hätten...

Platz 5: Unohana
Sie ist sehr weise... solche Charas kommen bei mir immer an XD.


Fuku-Taichou:

Platz 1: RENJI!
Als er das erste Mal aufgetaucht ist, hasste ich ihn, weil er Rukia mitnehmen wollte... Aber jetzt ist er mein Lieblings-Fuku-Taichou XD. Vor allem weil er Ichigo sehr ähnlich ist. Kaum fangen sie an zu streiten, benimmt sich Renji genau wie Ichigo XD.

Platz 2: Yachiru
Einfach nur knuffig, wie sie immer an Zaraki kenpachi hängt XDDDDD
Außerdem sind ihre "Spitznamen" immer witzig.

Platz 3: Rangiku
Erinnert mich sehr stark an Tsunade. Sie hängt immer an Hitsugaya und ist manchmal auch sehr witzig... *hust*Kon*hust*

Platz 4: Hinamori
Hinamori war quasi in Aizen vernarrt gewesen und was macht der? Tötet sie fast... tut mir leid... ihre Art ist süß

Platz 5: Nemu
Nemu tut mir leid... so einen Kotzbrocken wie Mayuri als Vater zu haben ist echt hart x________X
Aber sie ist ganz ok.
。イタチ。
It's hard to believe you died...
But I hope that you will be revived...
Be happy with Sasuke and destroy Madara.
Your hatred combined with Sasuke's hatred will kill Madâra^^



Von:   abgemeldet 08.08.2008 00:54
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Taichou: Hitsugaya Toushiro
Ich mag Hitsugayasehr den er sieht so süß aus.

Fuku-Taichou: Momo Hinamori
Ich mag Hinamori auch sehr den sie sieht sehr hübsch aus.

Ich liebe das Pärchen HitsuHina!!!



Von:    D-Light 08.08.2008 09:13
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Kenpachi-sama! der hats so drauf. "Hell, at this rate, I really gonna die..."
Die anderen sprechen pausenlos über ihre tollen und einzigartigen Kräfte, aber das ist ihm einfach mal sowas von egal. Ihninteressierts nur ob der Kerl der vor ihm steht, ihn für eine Weile unterhalten kann.
Dazu diese Glöckchen in den sowieso schon toll gemachten Haaren.
Sein Mantel mit den zerrissenen Ärmeln sieht grad so aus, als hätte er den, seinem Vorgänger abgenommen und gleich weitergetragen, als Trophäe...

Du bist nicht dein Job.
Du bist nicht das Auto das du fährst.
Nicht das Geld auf deinem Konto.
Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt



Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:52
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1/2 OT-Einschub:
Kann ich dem Thread-Namen und den Antworten entnehmen, dass die "normale" deutsche Übersetzung von taichou "Kommandant" ist? :/

Da hätte ich Captain ehrlich gesagt besser gefunden...

Topic:
An erster Stelle ganz klar Ichimaru. Der gute hat Stil, einen ausgeprägten Hang zum Sadismus und man weiß nie woran man ist :S

Auch an 'aktueller' Stelle (sprich: da wo ich rumgurke, ich faule Sau ^^ müsste da noch'n paar chapters aufholen) bin ich mir noch nicht 100 % sicher auf welcher Seite er nun wirklich steht und ob er da auch bleibt ^^

Danach sind Soifong und auch Shunsui ziemlich faszinierend und auch Aizen owns pretty hard. Wenn auch früher mehr, als jetzt.

Sonst ist Kenpachi noch sehr toll ♥, wobei alle taichous ihre gewisse Faszination haben, wenn man sie in Beziehung zu den 'Vizekommandanten' betrachtet.
Ich finde, die machen durch die Bank die spannendsten Personenkonstellationen in Bleach.
Vor allem wenn man noch zusätzlich betrachtet, wer früher mal wessen Taichou war. (Aizen --> Ichimaru, Yoruichi --> Soi Fong afair etc.)

Ich poste so, wie ich mich unterhalte.
Kurzfassung und 'straight to the point' gibt's leider nicht :P
Zuletzt geändert: 08.08.2008 14:55:05



Von:    blackcherry 10.08.2008 22:21
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
hitsugaya und amagai ^^.. und von den früheren captains yoruichi



Von:    Peacer 11.08.2008 14:48
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Shunsui Kyouraku, weil er so lässig ist^^

Ukitake Juushirou - weil er nett ist und der Freund von Shunsui xD

Kisuke Urahara ist trotzdem noch immer mein Favorit -> einfach cool





Von:    amiga_girl93 11.08.2008 15:00
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
taicho:

1.) shun & jyuushiro --> die beiden sind einfach soo~ geil >///< ich kann's auch kaum erwarten bis die beiden ma so richtig auf den putz hauen! -^-^-
2.) hitsugaya --> er is so süü~ß & cool.^///^
3.) yama-ji --> er macht sich für 'nen alten man noch richtg gut xD ich weiß ja nich wie's euch geht, aber ich seh ihn als big daddy der gotei 13. ^^

fuku-taicho:

1.) yachiru --> sie is der hammer! so klein und unschuldig... und hat ne "killermaschine" als besten freund xD
2.) renji --> er könnte echt ichigo's seelenverwandter sein, ne?^^
3.) hinamori --> sie hat ne echt liebe persönlichkeit. :)



Von:   abgemeldet 11.08.2008 15:23
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Sein Mantel mit den zerrissenen Ärmeln sieht grad so aus, als hätte er den, seinem Vorgänger abgenommen und gleich weitergetragen, als Trophäe...

hat er ja auch .... oder ? :DD
hat man doch i-wo gesehen .... im anime :D


mein lieblingstaichou is auch ken-chan. der typs hats drauf xD
ich mag die etwas, gemeineren charas, auch wenn ken-chan gar nicht so böse is wie er immer tut xD
Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen.



Von:   abgemeldet 12.08.2008 00:11
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Mir taugt der Kyouraku vom Charakter her eigentlich am meisten. Gleich danach kommt Hitsugaya.
Jackal Blood
Beast And God
Lycanthrope
Devil's Mark
I Wear The Sign Of The Jackal



Von:   abgemeldet 13.08.2008 00:41
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Komamura Sajin, find ich am besten, auch wenn man vom ihm nicht so viel sieht



Von:    Azley 06.09.2008 21:55
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Taicho:

Ganz klar: Soi Fong - mein Lieblingschara + Captain
Ukitake
Hitsugaya

Fuku-taicho:

Hisagi
Matsumoto
Kaien (T___T)

Ex-taicho:

Yoruichi
Kensei




Von:   abgemeldet 06.09.2008 22:49
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
hmmm.. ne schwere Frage.. ich mag eigntl alle, denn jeder hat was Eigenes.

vielleicht Einige aber bisschen mehr ^^

- #13 Ukitake Jyuushiro
- #8 Kyouraku Shunsui

hehe das Duo gefällt mir besonders zurzeit xD
Zuletzt geändert: 06.09.2008 22:49:51



Von:    Arietta 07.09.2008 11:30
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
1. Kenpachi Zaraki (11)
{Naja, was soll ich sagen? Ich mag ihn einfach. Ich finde ihn klasse. Und lustig, insbesondere mit der kleinen Yachiru zusammen! Und hätte er ein Bankai...uhh~ *g*}

2. Unohana Retsu (4)
{Das genaue Gegenteil von Kenpachi. Sanft, vorsichtig und gutmütig. Ich finde sie total lieb. ^^}

3. Aizen Sousuke (5)
{Okay, er ist zwar kein Taichou mehr, aber ich mag ihn einfach. Er ist das typisch Gentleman-Arschl*ch. Manchmal würde ich ihn echt gerne treten. =P}

4. Kuchiki Byakuya (6)
{Ich glaube den muss man einfach mögen. Alleine schon wegen seiner kühlen Art und seiner Vergangenheit. Und nicht zu vergessen: Wegen seinem geilen Schal! x3 ;)) }

5. Kyouraku Shunsui (8)
{Das Gleiche wie bei Byakuya: Man muss ihn einfach mögen. Er ist total chillig drauf und hält auch nicht so viel auf Regeln. So einen Taichou braucht die Soul Sorciety. Denn wenn dort alle immer nur nach den Regeln gehen würden, hätten ichigo und seine Freunde Rukia vielleicht gar nicht retten können. ^^}

--

Und von den Fuko-Taichous...

1. Kusajishi Yachiru (11)
{Hach, sie ist einfach zu süß, so niedlich und so quirlig. Ein richtiges Kind eben. Süß! ^^}

2. Abarai Renji (6)
{Er ist so cool. Vom ersten Augenblick an mochte ich ihn. Renji vor! x3}

3. Hinamori Momo (5)
{Sie habe ich auch vom ersten Augenblick ins Herz geschlossen. Sie ist so süß und gutherzig. ...Aizen du Sau! >_< *grr*}

4. Matsumoto Rangiku (10)
{Bei ihr war es anders. Ich konnte sie am Anfang nicht ausstehen... Heute weiß ich gar nicht mehr waru,, aber mit der Zeit mochte ich sie dann doch.}

5. Hisagi Shuuhei (9)
{Er ist einfach Obercool. Mehr gibt es nicht zu sagen ;D}

...das wars von mir ^~^/))
*wink*
Zuletzt geändert: 07.09.2008 13:16:07



Von:    Ruday 15.09.2008 20:52
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
bei mit sind unangefochten auf dem ersten platz
Zaraki Kenpachi -> was besonderes hat kein bankai un kennt den namen seinens schwertes nicht

und Komamura Sajin weil er einfach sympathisch rüberkommt :P und ein hamma bankai hat^^



Von:   abgemeldet 28.10.2008 07:36
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Meine Lieblinge? Hmmmmm

Captains:
Zaraki Kenpachi
Ukitake
Hitsugaya
Soifon

Gin kann ich mal so garnicht ab, der ist mir zu creepy...

Fuku:
Yachiru
Renji
Rangiku
Isane

Wenn Urahara-San und Ichigos Dad noch Captain wären, dann wären sie auch ganz oben mit auf der Liste.
Zuletzt geändert: 28.10.2008 07:38:29



Von:    SarahKerrigan 28.10.2008 21:32
Betreff: Welchen Kommandanten findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
hm...
1. Gin Ichimaru
2. Toushirou Hitsugaya
3. Soi Fon


Fukus :

1. Rangiku Matsumoto
2. Momo Hinamori
3. Shuuhei Hisagi


lol genau meine Lieblings Pairings haben den selben platz xD
(GinRan, HitsuHina, HisaSoi)




[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück