Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165045/-1/13884376088502/
http://desu.de/3R9tgDf




Von:    YharnamSunrise 30.12.2013 22:06
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Es war einmal vor langer Zeit..

Halt - Moment mal! Das war ja noch gar nicht SO lange her.

Um genau zu sein bin ich so seit Mai (sowas um den Dreh herum) Bleach-Fan.

Nun gut. Es war also Mai und relativ kalt für die anstehenden Sommermonate. Ich war gerade mit dem Lernen für meine Abschlussprüfung beschäftigt und durchstöberte meine Theorieordner, von denen ich so Einige hatte, als ich auf die glorreiche Idee kam, mir Bleach anzusehen.

Warum tat ich das? Na ganz einfach - so oft hatte ich gehört, dass Jeder Bleach ja SO anpries und das weckte letztendlich mein Interesse. Also gesagt, getan - Bleach wurde angeguckt und es gefiel sofort!

Ja, seither habe ich extrem viel davon gesehen und auch gelesen und bin ein richtiger Suchti.XD Ich liebe Bleach! <3 Mit dem Anime bin ich so gut wie durch, den aktuellsten Manga verfolge ich natürlich auch immer und immer weiter und die Filme und OVAs habe ich schon lange durch.:)

Grüße
Äs^^
ѕσяяу. ∂σ уσυ мιη∂ ∂уιηg α ℓιттℓє?

Zurück zum Thread