Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165045/-1/13160046361167/
http://desu.de/UbpS75M




Von:    Xzenia 14.09.2011 14:50
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Habe Bleach durch meinen Stiefbruder kennen gelernt. Als er erfuhr das ich ein Anime fan bin hat er mich in sein Zimmer geholt, mit gesagt ich soll mir mal diese Serie Ansehen. So habe ich die erste Folge von Bleach gesehen ich wusste nichts damit anzufangen bis er mir alles erklärt hat von da an habe ich mir öffter mal an seinem Pc Folgen von Bleach angeguckt. Doch ein richtiger Fan wurde ich erst als ich eine Folge auf Animaxx gesehen habe^^
Würdest du morgen zu einer Schlange und beginnen, Menschen zu fressen und mit diesem Mund, der Menschen verschlang, bellen, das du mich liebst... könnte ich dann noch so wie heute sagen das ich dich liebe?

Zurück zum Thread