Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165045/-1/11926439081145/
http://desu.de/lvZt3bZ




Von:    Krea-Tief 17.10.2007 20:04
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir letzte Woche den ersten Band von Bleach in der Stadtbibliothek ausgeliehen,da ich schon so einges davon gehört hatte und gerade auf 3 wöchigem Naruto Shippuuden Entzug war. Als ich das dann gelesen hatte dacht ich mir: "Joa,nicht schlecht,schauen wir uns doch mal den Anime an"
Und ich bin begeistert XD~
Ich krieg da so Lachlfashs,wobei auch die ein oder andere traurige Stelle dabei ist uû
Joa,bin jetzt zwar gerade erst bei Folge 16 und hab noch so einige vor mir aber das wird schon irgendwie zu schaffen sein X3

"....dennoch liebe ich Tokyo."

"Warum?"

"Weil es die einzige Stadt auf der Welt ist,die sich amüsiert,während sie untergeht."

Zurück zum Thread