Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165045/-1/11864039935837/
http://desu.de/0sGiGeh




Von:   Lichtregen 06.08.2007 14:47
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin genau seit dem 11.06.07 bleach-fan. genau wie bei naruto hatte ich nur schon mal den namen gehört und war nicht sonderlich interessiert (naruto: ach, die doofen ninjas xDD). bei einem meiner vielen naruto doji-favos (vergessen, welcher^^)hat die zeichnerin dann mal gefragt, ob sie nicht nicht auch bleach miteinbringen soll. dann dachte ich mir: ach schau's dir doch mal bei youtube an. das erste, was mich faszinierte, war diese irgendwie "krank" klingende musik und das opening. als dann noch blut und ichigo kamen, war's um mich geschehen. da ich ab dem 11.6. für drei wochen ein praktikum machte und erst immer um 18 uhr zuhause war, konnte ich nicht so schnell gucken, wie ich wollte, war aber nach 3 wochen doch schon fertig (also bis ep 131 inkl. filler). naruto und bleach kämpfen derzeit um die vorherrschaft in meinem herzen, aber ich hab sie beide lieb (gibts bei bleach eigentlich auch shonen-ai verschnitte wie bei naruto???). ich lüüübbbe sie beide!!!
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (von nem Glückskeks;-))
dattebayo!!!

Zurück zum Thread