Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seit ihr Bleach-fans geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165045/-1/11802975143163/
http://desu.de/iHOVvfi




Von:    Hijikata 27.05.2007 22:28
Betreff: Wie seit ihr Bleach-fans geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch gar nicht so lange Bleachfan XD
Aber ich hab vor eins, zwei Jahren mal gehört, das Bleach geil sein soll, also wollte ich mir mal die erste Episode ansehen. Aber irgendwie hab ich nur ein paar Minuten gesehen, dann hat ich keine Lust mehr XD Und dann hab ich vergessen es überhaupt mal wieder anzusehen...
Jedenfalls bin ich dann Narutofan geworden und mir ist aufgefallen, dass viele Narufans auch Bleach(und/oder Death Note) mögen, also hab ich mir den Anime mal endlich angesehen, bis zur vierten Episode und es hat mir ganz gut gefallen... Dann hab ich noch die ersten vier Bände gekauft und jetzt ist es um mich geschehen XDD
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!

Zurück zum Thread