Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11838070301313/
http://desu.de/BxzKyUS




Von:    LadyHiwatari 07.07.2007 13:22
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Avatar
 
*gg* TezukaxInui ist gar nicht so abwegig! ^^ Immerhin hat Inui nur wegen Tezuka Data-Tennis erfunden...:D
lol da müssen wir wohl M fragen, wanns weitergeht..

>> Hmm... was würde wohl passieren, wenn man alle Charas, die so ein riesen Ego haben, zusammen einsperren würde...? (Ich meine, alleine schon Atobes Ego würde den Raum zum Platzen bringen... *Atobe anhimmel* xD Ich liebe sein Ego!)

*mithimmel* wer tut das nicht? xDD aber es gehört DEFINITIV nicht hierher...^^"

>> Darf ich anmerken, dass wir krass OT sind? XD

natürlich darfst du..^.~ nachdem du mir erklrt hast, was OT ist..xDD

>> Edit und PS: Ich habe ein lila T-Shirt und einen lila Pulli, bin ich jetzt auch ein Fashion Victim? XD (und es ist kein dunkles lila... öhöm... Augenkrebs XD)
:D bei dir gehts bestimmt..xDD

Back to Topic:
WIE kann Tezuka noch gegen diesen ÜBERMÄCHTIGEN Sanada gewinnen? Nur wegen der umgepolten Tezuka-Zone? Nachdem Sanada so 'ne große Show gezogen hat, nachdem Yukimura gesagt hat, dass KEINER (außer ihm XD) Sanada in diesem Zustand besiegen kann...!? ^^"""" Ich rechne fast mit einem Unentschieden bei den zwei.. weil, du hast völlig Recht, Conzi-Chan, wenn Tezuka verliert, ist Seigaku so was von demotiviert -> Tezuka arm=erneut kaputt + Niederlage des GROßEn Tezuka Kunimitsus..*drop*, aber wenn Sanada gewinnt... wäre das zum einen zu traurig..v.v und zum anderen auch für rikkai voll der schock... und sie wissen ja schon, dass sie seigaku nicht unterschätzen dürfen..

Ich denke auch, dass ryoma gegen yukimura spielt und yukimura in seinem ersten und einzigen spiel ever in pot verliert...:D aber ich hoffe ncoh auf ein ryoma vs. kirihara..^^"
“Death’s going to come no matter what. How tragic would it be if the short time we have to live is spent thinking about it? We can only live for now.”


AtobexRyoma for (R)Evolution! *.*


Zurück zum Thread