Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11765810463888/
http://desu.de/FCUCqTU




Von:    Eriel 14.04.2007 22:27
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
Oha, da hab ich aber was losgetreten mit meiner harmlosen Aussage *lol*. Ich bleibe dennoch dabei... wenn wer Tezuka ähnlich ist, dann Fuji. Ihr wollt es wiederlegen, nur weil Fuji mehr lacht? Oo? Mag sein, aber das ist doch alles nur Fassade und denkt ihr, dass ein Sunnyboy und ein "Griesgram" sich so gut verstehen, weiln sie das Gegenteil repräsentieren? Dafür gibt es zwischen den Beiden zu wneig Konflikte. Sie schwimmen auf der selben Wellenlänge und wenn man Fujis Entwicklung zwischen allen Folgen beobachtet hat, weiß man genau, dass er noch eine ganz andere Seite hat. Und das ist auch das, was Tezuka so gern hervorlocken will.
Man kann mich ja verrückt nennen, aber in "hinter die Fassaden schauen" bin ich eigentlich ganz gut. Und es soll auch net heißen, dass Fuji n Tezuka ist. Um Gotteswillen. Im gegenteil Fuji ist noch n bissel krasser drauf. Er meinte in seinem Match auch, dass er dachte, dass Tezuka ihm ähnlich sei, was seine Einstellung im Bereich des Tennis angeht. Aber letztendlich war Fuji nicht so konsequent und konnte keine nötige Ernsthaftigkeit aufweisen. Ähnlichkeit ist nicht immer nur die äußere Erscheinung. Das ist das, von dem man sich lieber nicht blenden lassen sollte. Schaut euch Kirihara an, der gute bekommt sicher immer noch ALpträume von Fuji.

Was das Thema angeht... manno... nehmt es doch net so ernst -.-... manchmal lässt man sich von einem Thema mitreißen.

Aber um euch zufrieden zu stellen... hier mein Tipp.

Kikumaru und Oishi sind für mich sicher gesetzt, außer Oishis Verletzung sollte doch schlimmer sein. Aber wenn man bedenkt, dass nach den Nationals Schluss sein könnte, wird der Mangaka das sicher net übers Herz bringen können.
Ryoma wird sicher kein zweites Mal gegen Sanada antreten. Bleibt also nur als Gegner Kirihara oder Yukimura. Ich weiß net so ganz zu wen ich da tendieren soll. Aber ich denke, es wird Yukimura sein, wenn Tezuka gegen Sanada antritt. Für mich wäre auch ein Single Kirihara - Kairo recht interessant. Obwohl Kaido ja auch noch eine Rechnung mit Inuis Freund offen hat. Da könnte er mal zeigen, was er noch so kann, wenn seine Snake nimmer erfolgreich wäre.

Zurück zum Thread