Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sieger der Nationals [SPOILER!]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158045/-1/11765689395904/
http://desu.de/Kliy76B




Von:    Eriel 14.04.2007 18:55
Betreff: Sieger der Nationals [SPOILER!] [Antworten]
DANKE Rolly... wenigstens gibt es da draußen noch jemand, der Ryoma leiden kann. *klatsch*

Was den "verdienten Sieg" angeht. WIeso seit ihr alle so für Rikkai Dai? Oo... Nur wegen Yukimura? Der ist doch noch so gut wie gar net aufgetaucht. Vielleicht ist er innerlich ganz doll böse... buhu und wartet nur darauf seinen eigenen Trupp aufs überlste zuzurichten. Okay, ich hab mich da eben vielleicht ein bisschen treiben lassen. Aber nur weil der Kleine uns im Krankenhaus und der Art, wie seine lieben Mitspieler am Ende des Matches mit Saigaku zu ihm gerann sind, ans Herz gewachsen ist, wünsch ich ihm noch lange nicht den Sieg. Na gut, Sanada und Yukimura waren auch niedlich zusammen und jap, ich kann ihn verdammt gut leiden, aber die Seigaku Häschen mag ich auch.



Was ich aber nicht verzeihen kann, ist die Tatsache, dass tezuka so schlecht bei euch wegkommt. WARUM? WARUM? WARUM? Ich find bei ihm gibt es viel mehr zu entdecken, als bei allen anderen und nein, er hat keinen Stock im Po *lol*... lustige Vorstellung. Es ist sicher schwierig ihn zu schnappen, aber spätestens seit dem Match mit Fuji müssten doch alle wissen, dass der coole Captain nicht immer so cool ist. Der Arme hat auch schon viel mitgemacht und man muss wahrscheinlich ein harter Hund sein, wenn man den wilden Haufen irgendwie zusammenhalten will. Einer muss ja Inui in Schach halten, sonst killt der das ganze Team *lol*. Ich mag Tezukas Unnahbarkeit. Denn im Gegensatz zu Kikumaru, Oishi, Momo, Kawamura und auch Kaido... hat man nicht sofort nach der ersten Folge das Gefühl, dass man weiß, was und wieso etwas in ihm gerade so vorgeht, wie es nun mal passiert. Im Grunde sind sich Tezuka und Fuji extrem ähnlich vom Charakter. Bei Fuji merkte man es nur net gleich, weil er sich nie so gegeben hat, wie er ist... diese "Ernsthaftigkeitsgeschichte".

Zurück zum Thread