Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14631156646035/
http://desu.de/IfH-bY1




Von:    _Risa_ 13.05.2016 07:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet
Omg, *quiek* du verstehst mich xD
Wieso ist der Manga / Anime hierzulande eig. so unbekannt?

Spoiler

Das Ende war echt qualvoll. Ich war so: omg, nun brauch ich eine FF mit meinem Wunschende!
Oh doch, doch, ich wollte Nezumi auch nachher eine scheuern xD Dieser blöde Kerl hat mein Fanherz gebrochen!

OT im OT XD
Wenn das nun bei einem bestimmten anderen Manga, den ich hype Noragami auch passiert, gibt's ähem... dann find ich die Mangaka ganz doof und so? :'(
Bitte, Adachitoka, ich hab's grade erst nach dem ärgerlichen No. 6-Ende so schön irgendwie zusammengeflickt gehabt... :(
Bei Inuyasha war es ja schon zwiegespalten. Takahashi hat Kikyo praktisch zweimal getötet...



Ich hab hier mal eine Art Charakter-Analyse zu Shion geschrieben, wenn es dich interessiert. ^^
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/359316/768131/
Sollte ich öfter machen, es gibt so viele tolle Charas.
Nezumi hab ich leider (noch) nicht gemacht, aber ich muss mal meiner Faulheit in den Hintern treten und so viele tolle und auch besonders vielschichtige und sympathische Charas vorstellen. Das wären Nezumi, Yato (Noragami), Silver (Aus dem Pokemonmanga, ja genau! XD), Zuko (Avatar), Mikasa (AoT), Inuyasha und Kikyo (Inuyasha) etc :D

Nur weißt... in den letzten Folgen lief es mir bei...
Spoiler
... den allzu starken Naziparallelen schon kalt den Rücken runter.
Vor allem auch...
... Nezumis Familie - und sein gesamtes Volk - wurde ermordet.
... und natürlich die "beseitigten" Menschen und Leichenberge, woah igitt und gleichzeitig so toll und touching gemacht!



Daemion
Nun ja, die Normales sind in Mangas ja oft auch nicht zu verachten. :D

An sich meinte ich nicht nur Homosexuelle, sondern auch generell Animefiguren, die dann halt nur mehr auf ihr Aussehen reduziert werden. Was mir zu langweilig wäre. Ein Charakter, der für mich nur ein tolles Aussehen hat, ist wie eine Vase: Steht hübsch in der Gegend rum, ist aber uninteressant. XD
Andererseits, wie gesagt, ich beklag mich nicht über Bishies. XD Gibt viele mit einem tollen Charakter.
Zuletzt geändert: 13.05.2016 07:15:03

Zurück zum Thread