Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14630768600483/
http://desu.de/2SvcYhK




Von:   abgemeldet 12.05.2016 20:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
_Risa_
Ich weiiiiiiß, ich denk' mir auch, das sollte mal irgendwie zur PFLICHTLITERATUR für die gesamte Menschheit erklärt werden oder so... denn das ist einfach so der Hammer, in jeder Hinsicht... also ich werd' auch definitv für den Rest meines Lebens beeindruckt sein. (*_*)
Nezumi ist echt... whoa... ich bin sooo klein mit Hut, ich bin ein Nichts, ich geh' dann mal wieder xD... so im Vergleich. Und Shion ist die wanndelnde Vielseitigkeit und Lernfähigkeit und sowas. Und ZUSAMMEN sind die echt einmalig. Und das Ende ist echt~ O.O qualvoller Tod durch Herzinfarkt ist NICHTS dagegen. Aber in der Light Novel kann man das Ende (wenn auch nachhaltig irreparabel geschädigt^^) tatsächlich überleben, denn es gibt noch dieses Epilog-Ding... wo man wenigstens einigermaßen seine offenen Fragen beantwortet bekommt und man wenigstens VERSTEHT, WARUM alles so kommen musste... und man kann's dann wenigstens nachvollzieh'n... das macht's zwar auch nicht leichter... also man ist dann immernoch weit jenseits aller Schmerzgrenzen ó.Ò... aber man will Nezumi wenigstens nicht mehr anschreien und/oder ihm eine reinschlagen.^^ Sondern man sieht's halt dann ein. *seeuuuuuuffffffz*
Aber es ist einfach so krass und - siehste ja - ich könnt' auch noch Jahre später direkt ausm Stand endlose Monologe drüber halten, obwohl es KOMPLETT OFF TOPIC IST, nur mal so nebenbei :'D... dummdidumm xD...

Aber gut, in diesem Sinne... ich mach' mir dann mal 'nen Beruhigungstee und komm' wieder runter *lach*. Tschö.
"It is important to draw wisdom from many different places. If we take it from only one place, it becomes rigid and stale. Understanding others, the other elements, and the other nations will help you become whole."
~Uncle Iroh ツ

Zurück zum Thread