Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/14630652644435/
http://desu.de/p22-9Zt




Von:    Daemion 12.05.2016 17:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
_Risa_:
> Ich glaub, das liegt einfach daran, dass es schon einige homosexuelle Stars gibt, aber es fallen den Leuten nur solche ins Auge, die eben schrill wirken, während die normalen Kerle einfach übersehen werden. Dadurch formt sich dann ein bestimmtes Klischee.

Stimmt, die Extreme fallen immer mehr auf, als der Durchschnitt.

> Und ja, ich steh auch auf verkannte "Bad Boys" xD ...

Damit stehst du ja nicht alleine da ;)
Ich persönlich mag diese Charaktere nicht besonders. Aber jedem das Seine.

> Ich hatte jedenfalls noch nie den Wunsch nach mehr hässlichen Charakteren, dazu mag ich die Bishies dann doch zu sehr, wie sie sind. ^^" Dazu ist mein ästhetisches Empfinden zu groß und wie gesagt, Animes sind Kunst. Das ist imo nicht das Problem, sondern das Reduzieren.

*lach* Ist eben letzten Endes Geschmackssache, wie es scheint.
Für mich bedeuten Schönheit und Kunst, auch "nicht perfekt" sein zu dürfen.
In dem Sinne wäre es gut, wenn es beides gäbe- Animes mit Normalos und welche mit Bishis. Gerne auch gemixt. Dann hat jeder was davon. :)

Was genau meinst du mit "reduzieren"? Der Kontext hat sich mir nicht erschlossen. Oder meinst du das im Bezug zu deinem "Schwule wie Hunde halten" Text? Dass es schlecht ist, Schwule zu Objekten zu reduzieren?
Leben und Leben lassen.

Zurück zum Thread