Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hilfe, erste shonen-ai Fanfic


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5423680/-1/13891201887666/
http://desu.de/Wa-GBvU




Von:    Seira-sempai 07.01.2014 19:43
Betreff: Hilfe, erste shonen-ai Fanfic [Antworten]
 Azamir

Danke für deine ausführliche Antwort. Im Bett (also das, was nicht wegzensiert wird und ich zensiere viel weg) ist die Beziehung definitiv ausgeglichen. Jeder liegt mal oden und mal unten. Das ist auch für die Leser ersichtlich.

Mit der bin-ich-schwul-thematik habe ich mich nicht weiter befasst. die beiden charaktere wissen schon, dass sie auf kerle stehen. Sie verlieben sich auch nicht auf den ersten Blick. Erst nach Wochen regt sich was und es dauert noch länger, bis man von verliebt sein reden kann. Nicholas (chara1) hat bekannt gegeben, dass er schwul ist, zwar nicht direkt, aber doch verständlich, und bei Luca (chara2) geht ein gerücht um, dem er nicht widerspricht. Er streitet es auch nicht ab, als seine Freunde das behaupten.
Das dürfte reichen, damit die bekannt ist, dass die zwei auf Kerle stehen, oder?

An dem Auftreten der charaktere muss ich noch arbeiten. sie dürfen sich nicht zu schnell zu stark verändern. Es ist total schwierig, einen Charakter selbstbewusstsein aufbauen zu lassen und es gleichzeitig realistisch erscheinen zu lassen...

Seira

Zurück zum Thread