Zum Inhalt der Seite

Thread: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!!

Eröffnet am: 18.07.2003 16:33
Letzte Reaktion: 19.01.2005 09:05
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Mortis Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 23:47
 Steinschn Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.07.2003, 23:52
tatsuha Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.07.2003, 19:19
 JuliaBoonfate Frage wegen dem Uke... nicht l... 31.07.2003, 16:17
Plueschizu Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 17:29
kaeru Frage wegen dem Uke... nicht l... 26.08.2004, 20:30
CrimsonFlow Frage wegen dem Uke... nicht l... 27.08.2004, 13:14
kaeru Frage wegen dem Uke... nicht l... 27.08.2004, 14:00
SaireaZadkiel Frage wegen dem Uke... nicht l... 31.07.2003, 12:30
bulma2oo2 Frage wegen dem Uke... nicht l... 14.08.2003, 17:39
 Feli Frage wegen dem Uke... nicht l... 09.09.2003, 14:24
SaireaZadkiel Frage wegen dem Uke... nicht l... 13.09.2003, 12:32
 Feli Frage wegen dem Uke... nicht l... 29.09.2003, 19:38
Dante Frage wegen dem Uke... nicht l... 29.09.2003, 22:19
Saphrawn Frage wegen dem Uke... nicht l... 30.09.2003, 17:14
 Dalia Frage wegen dem Uke... nicht l... 01.10.2003, 16:07
 Feli Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 13:02
jedipan Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.10.2003, 13:43
Hinotori Frage wegen dem Uke... nicht l... 23.10.2003, 14:13
Calypso Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 09:49
Hinotori Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 12:51
detta Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 12:57
taft Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 14:18
Scarlett_B Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 14:39
detta Frage wegen dem Uke... nicht l... 24.10.2003, 17:29
taft Frage wegen dem Uke... nicht l... 25.10.2003, 10:04
mysticfantasy Frage wegen dem Uke... nicht l... 28.10.2003, 17:38
jedipan Frage wegen dem Uke... nicht l... 25.10.2003, 15:11
Calypso Frage wegen dem Uke... nicht l... 27.10.2003, 08:17
taft Frage wegen dem Uke... nicht l... 27.10.2003, 21:58
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.07.2003 23:47
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Kommt, wir werden es noch schaffen, dass sich alle homosexuellen Mitglieder des Animexx in diesem Thread verewigen werden. XD
@Bernie:
<< bei männer liegt es an den genen, ob sie schwul sind oder nicht...
Das wird inzwischen aber angeblich auch wieder angezweifelt; ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass diese Gen-Theorie teilweise widerlegt wurde und alle möglichen Wissenschaftler nun an weiteren Forschungsergebnissen arbeiten. ^^
Hast du schon einmal etwas von den sogenannten Designer-Babys gehört? Es ist seit einiger Zeit - zumindest in den USA, wenn ich mich richtig erinnere - für Eltern möglich, ihre Kinder dank Genmanipulation nach den eigenen Wunschvorstellungen zu modellieren; gäbe es wirklich ein "Schwulen-Gen" und würde dieses eindeutig lokalisiert werden, könnte man Homosexualität dank Genmanipulation schon bald ausmerzen. Das wünsche ich mir auf jeden Fall nicht - schränkt die Vielseitigkeit des Menschen ein... ^^
<< klar gibt es seme und uke im realem leben ^^"
Es gibt doch sicher auch homsexuelle Paare, die ihr Rollenverhältnis ohne Probleme ändern können, oder?
~*To control one's mind is to control one's soul, but in doing so we must lose our own self-control.*~
( Dorian Cleavenger )
~*Arte-Fans, vereinigt euch!~* ( Nieder mit den Kulturbanausen! XD )
~* www.judaspriest.com *~



Von:    Steinschn 23.07.2003 23:52
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
@ri...
ich hab mich nur wieder drüber aufgeregt, dass man schwule als unnatürlich einstuft... sie hätte den part auch weg lassen können ^^"

@ mortis
stimmt wär schlecht... also wech mit den genen XD
ja klar gibt es paare die gleich stark sind, aber auch welche die ungleich in einer beziehung sind ^^
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 24.07.2003 19:19
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
ich denke mal nicht, "das Schwul oder nicht Schwul" *shakespear nachäff* (Jap ich hab mein W wiedergefunden! XD) etwas mit den Genen zu tun hat...
Es geht doch um die Gefühle eines Menschen, nicht um seine Gene...
wär auch blöd irgendwie ... >_<'

Naja, ob Gefühle, Gene oder sonst was:
Ich bin schwul und find das gut so!
Ich hasse Menschen die vor ihren Problemen weglaufen...
Denn sie sind genau wie ich...



Von:    JuliaBoonfate 31.07.2003 16:17
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Man muss net unbedingt ein Mann sein, um sowas zu probieren. Ich findes es manchmal gar net schlecht, wenn man sich seinem Hintern zuwendet... -.-' was schreib ich hier wieder...
Äh, ich geh wieder! *grins*
*wink*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 17:29
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Es soll Leute geben, di Homosexualität für eine Krankheit halten. *nmss*
Eigentlich ist es ja ncht vorgesehen von der Natur, dass es Homosexuelle gibt. Die Natur will Nachkommen ...

Na ... wenn es bei Männern an den Gene liegt, ob sie schwul werden, bezweifel ich. Dann müsste das ja ne Art "Erbkrankeheit" sein.
Ich habe mal gehört, das Homosexualität daher entsteht, wenn der Fötus in einer bestimmten Zeit zu viele webliche oder männliche Hormone bekommt. Wenn ein kleiner Knabe zu viel mit Östrogenen versorgt wird, ist die Chance groß, dass er schwul wird. Wird ein Mädchen mit zu viel Testastoron (falsch geschrieben, kann dies nicht mal richtig aussprechen ,, T.T) versoge wird, wid es lesbisch.
Ist aber nur ne These von Forschern, die dieser Sache auf die Spur kommen wollen.
*anmss*



Von:   abgemeldet 26.08.2004 20:30
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> Es soll Leute geben, di Homosexualität für eine Krankheit halten. *nmss*
> Eigentlich ist es ja ncht vorgesehen von der Natur, dass es Homosexuelle gibt. Die Natur will Nachkommen ...
>
> Na ... wenn es bei Männern an den Gene liegt, ob sie schwul werden, bezweifel ich. Dann müsste das ja ne Art "Erbkrankeheit" sein.
> Ich habe mal gehört, das Homosexualität daher entsteht, wenn der Fötus in einer bestimmten Zeit zu viele webliche oder männliche Hormone bekommt. Wenn ein kleiner Knabe zu viel mit Östrogenen versorgt wird, ist die Chance groß, dass er schwul wird. Wird ein Mädchen mit zu viel Testastoron (falsch geschrieben, kann dies nicht mal richtig aussprechen ,, T.T) versoge wird, wid es lesbisch.
> Ist aber nur ne These von Forschern, die dieser Sache auf die Spur kommen wollen.
> *anmss*


hm.......dann hat meine mum ne menge schokolade gegessen XD" btw. Testosteron^_~
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 27.08.2004 13:14
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Die Kölner haben übrigens eine ganz eigene Theorie. Achtung! *g*

Alle Jungs/Männer, deren Vornamen auf A enden (Sascha, Joscha, Joshua etc.) sind schwul.
Leider hab ich verdammter Hesse dann nachgefragt, ob das dann auch bedeutet, daß quasi die Eltern das nach dem Motto entscheiden: "Schatz, ich möchte ein schwules Baby, laß ihn uns Sascha nennen."
Darauf bekam ich keine Antwort mehr.

Der Kölner an sich hat schon einen gewaltigen Schuß, aber immerhin kann man öfter mal über ihn lachen.

Ich für meinen Teil frage mich immer, warum man dafür eigentlich eine Erklärung haben muß. Warum versucht man immer alles zu erklären?
Ich denk mir immer nur "von mir aus", wenn mir irgendjemand erzählt, er sei, schwul, lesbisch, bi, würde nur auf einen betimmten Typ Mann/Frau stehen etc pp. Und die Wissenschaft muß es immer erklären.
Ist es nicht vollkommen egal?
Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Wissenschaftsbanause XD



Von:   abgemeldet 27.08.2004 14:00
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
>
> Die Kölner haben übrigens eine ganz eigene Theorie. Achtung! *g*
>
> Alle Jungs/Männer, deren Vornamen auf A enden (Sascha, Joscha, Joshua etc.) sind schwul.
> Leider hab ich verdammter Hesse dann nachgefragt, ob das dann auch bedeutet, daß quasi die Eltern das nach dem Motto entscheiden: "Schatz, ich möchte ein schwules Baby, laß ihn uns Sascha nennen."
> Darauf bekam ich keine Antwort mehr.
>
> Der Kölner an sich hat schon einen gewaltigen Schuß, aber immerhin kann man öfter mal über ihn lachen.
>
> Ich für meinen Teil frage mich immer, warum man dafür eigentlich eine Erklärung haben muß. Warum versucht man immer alles zu erklären?
> Ich denk mir immer nur "von mir aus", wenn mir irgendjemand erzählt, er sei, schwul, lesbisch, bi, würde nur auf einen betimmten Typ Mann/Frau stehen etc pp. Und die Wissenschaft muß es immer erklären.
> Ist es nicht vollkommen egal?
> Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Wissenschaftsbanause XD


*Kennt nen schwulen sasha aus köln* o.o

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 31.07.2003 12:30
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten][Ändern]
im hintern is der sweat-point (glaueb doch das sich das so nennt) wenn der kerl dagegen stößt mit seinem ***** dann wird der typi der ge****** wird geil ^^' und wenn man sich dran gewöhnt tut es auch nicht weh ^^/
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla



Von:   abgemeldet 14.08.2003 17:39
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
*tatsu vollkommen zustimm* *nick*
jaja, du hättest Sex-Therapeut für Schwule werden sollen! XD Das wär der beste Beruf für dich! XD

Gut, ich bin net Schwul...wär uch n bisserl komisch! ^^"

Aähm...ich kenn da so zwei Schwule... *farf und Schu anschiel* die treibens wirklich jede Nacht..aber schreien tun die nich! o_oDie geben eher andere Geräusche von sich! XD

nya... <---*tatsu geklaut hat* mehr wollt ich nich! XD

baba, Bulma/Omittchi/naggelz(s)
*tatsu und Bernie knuffz*
Show me Love,Show me Love,Show me Love,Show Me Love Show Me Love,'till I'm screaming for more!^^
Show me Love sung by Tatu (Taty)!^^



Von:    Feli 09.09.2003 14:24
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Ich finde das das nicht weh tut. Also ich denke auch nicht dass, die vor schmerzen schreien, sondern wer weiß wieso. Naja soll dramatisch sein usw. Vielleicht gefällt es den so gut...



Von:   abgemeldet 13.09.2003 12:32
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich will im nächsten Leben BITTE ein schwuler Junge werden *_*
*quengel* *fg*

Auf jeden Fall..das was da in dem Absatz da stand...
Hey das fand ich geil XD
Ob sich wirklich ein Typ darauf einlässt von seiner Frau...
hmm.. XD

Mann...mann...mann..
Ich sollte jetzt besser gehen XD~~~~
"Subaru-kun...ich..habe...dich...~"



Von:    Feli 29.09.2003 19:38
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Ich denke schon, dass sich da einer drauf einlässt. ich kenne einen der da drauf steht (ist auch nicht schwul)



Von:   abgemeldet 29.09.2003 22:19
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Naja; wenn ich so 'ne "Gurke" in meinen Allerwertesten gerammt bekommen würde.....ich glaube ich würd' auch nur noch schreien *schüttel*
*Wüargs*
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,wie andere mich gern hätten!

Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit.
ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 30.09.2003 17:14
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja; wenn ich so 'ne "Gurke" in meinen Allerwertesten gerammt bekommen würde.....ich glaube ich würd' auch nur noch schreien *schüttel*
> *Wüargs*


ach, aber wenn frauen da unten (und manchmal AUCH in den allerwertesten, und das tut NUR NOCH WEH BEI FRAUEN, laut einer freundin) ...

das is immer in ordnung?
Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

(Ich mag keine Bratwurst ._.)



Von:    Dalia 01.10.2003 16:07
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
*Gurkenscheibchen futtert*

hab da was... http://www.zetsuai.at unter Fun --> JulianMoore's Doktorarbeit über Yaoi...*ggg* Eigentlich ist die ganze Funsektion genial...
Auch bekannt als "die Stimme der Vernunft"

Suche Watari zwecks Chemienachhilfe und anderem...andere Bishis auch willkommen!XDD

Er heißt KLAHA und nicht Klara! Der nächste, der Klara sagt stirbt eines grausamen Todes!!!!!!!



Von:    Feli 24.10.2003 13:02
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Wenn man genug Gleitmittel nimmt ist das alles easy! Dann tut auch nix weh oder so.



Von:   abgemeldet 23.10.2003 13:43
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
@ Neo-chan
Ich stimme dir da voll und ganz zu *auch will*

Ich meine ok...mein Zwillingsbruder behauptet ja, das er nicht schwul ist aber *sich ihn so anguck* Wenn man den Klischees glauben schenken darf ist er es 100%

Aber mal zu dem Anfang von dem Threat. Als ich das erste Mal shonen-ai gelesen habe und da die Rede von Uke war, war ich verwirrt. Habe jahrelang Judo gemacht und da war Uke immer der, der geworfen wird usw.
Naja dementspechend konnte ich mir Lachanfälle beim Training nicht mehr verkneifen wenn mein Trainer mal wieder verkündet hat, dass ein anderer Kerl sein Uke ist.
Aber das gehört garnicht zum Threat *nur mal ihren Senf dazugeben wollte*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:15



Von:   abgemeldet 23.10.2003 14:13
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> Habe jahrelang Judo gemacht udn da war uke immer der, der geworfen wird usw.
> Naja dementspechend konnte ich mir Lachanfälle beim Training nicht mehr verkneifen wenn mein Trainer mal wieder verkündet hat, dass ein anderer Kerl sein Uke ist.


*lol* Naja, "ukeru" heißt ja nunmal
[1] fangen; auffangen. [2] bekommen; erhalten; annehmen. [3] erleiden; bekommen. [4] für etw. halten. [5] ankommen; angenommen werden (Quelle: www.wadoku.de) ...

^_^;; Du sagst auf japanisch auch "Jugyou wo ukeru", am Unterricht teilnehmen, ohne dass das irgendwas mit BL zu tun hätte...

*wasabi*

Ja ne!
Hino

[Edit]
[Oberlehrer] Das heißt "wegen DES Uke"! ¬_¬;;;
[/Oberlehrer]
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:52:15



Von:   abgemeldet 24.10.2003 09:49
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Da die Herkunft der Worte "uke" und "seme" gerade Thema ist, muß ich jetzt doch mal fragen, warum der dominante Part dann nich "tori" heißt? so isses ja beim Judo XD

So und nochmal zum Thema ob normal oder nich, sag ich nur, daß schwul sein unbiologisch ist, ohne damit ein Urteil zu fällen. Mir selbst ist es eigentlich egal, denn wer bin ich das ich ein Urteil über die Liebe anderer fälle? Aber ob Prostata oder nicht, fakt ist, daß es nunmal Adam und Eva waren und nicht Adam und Adam. Ich seh das ganze zu wissenschaftlich für solche Diskussionen...
-_- so, und jetzt flamed mich wenn ihr wollt...

~ Calypso
Ich bin nicht nervig, die anderen sind nur zu ungeduldig =]



Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:51
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
> Da die Herkunft der Worte "uke" und "seme" gerade Thema ist, muß ich jetzt doch mal fragen, warum der dominante Part dann nich "tori" heißt? so isses ja beim Judo XD

Weil 'tori' soweit ich weiß von "toru", "ziehen" kommt - und der, der oben liegt, zieht ja vermutlich nix (x_x), sondern... öh... beherrscht. Daher "seme" von "semeru":
[1] zur Rechenschaft ziehen; zur Verantwortung ziehen; ins Gebet nehmen. [2] quälen; foltern; misshandeln; peinigen; kujonieren. [3] drängen; auffordern. (...der arme Uke ^^; Quelle: www.wadoku.de)

> So und nochmal zum Thema ob normal oder nich, sag ich nur, daß schwul sein unbiologisch ist

Und ohne flamen zu wollen, ein biologisches Faktum: Jedes zehnte Meerschweinchen ist schwul. So. ^^;
(Nein, ich weiß nicht, was ich damit aussagen will. Fiel mir nur grade ein... hatten wir vor Urzeiten mal in Bio.)

Ja ne!
Hino
"I'm not obsessed. I'm just intently focused." - Unbekannt

The Truth is out there, somewhere... But I lost the URL.



Von:   abgemeldet 24.10.2003 12:57
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube schon, dass Homosexualität biologisch veranlagt sein kann, trotzdem ist es von Mutter Natur nicht so vorgesehen gewesen, dass in den After was reingeschoben wird. ^^; So. XD;
Lest Monster!



Von:   abgemeldet 24.10.2003 14:18
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
*au mal was schreiben will*
Aaalso ... ich verstehe nicht warum diskutiert wird ob nun biologisch oder nicht. Leben und leben lassen. Und das Beispiel mit Adman und Eva ... *würgs* XD
Nyan. Also ich find es eigendlich ganz in Ordnung das es schwule Lebewesen um mich herum gibt! *mal keinen anschau*
Nyan! Schwule lieben wie jeder andere 'normale' auch.
Basta! Thread kann geschlossen werden! XDD Scherz... zu dem quiecken. Ich gehe ja davon aus das alle Japaner Sadisten sind! Muhahahahahahahahaha!



Von:   abgemeldet 24.10.2003 14:39
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Die Biologie hat nur den Instinkt vorgesehen - das Gefühl kam ihr dazwischen...

Mal im Ernst: Rein biologisch gesehen ist ein Vergewaltiger 'natürlicher' als ein Homosexueller, da er der Fortpflanzung hilft. Aber die rein biologische Ebene der Dinge haben wir ja glücklicherweise hinter uns gelassen, sonst ginge es zu wie bei den Karnickeln ;-)



Von:   abgemeldet 24.10.2003 17:29
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
>> Aaalso ... ich verstehe nicht warum diskutiert wird ob nun biologisch oder nicht. Leben und leben lassen.

Man kann ja darüber diskutieren und trotzdem leben lassen. O_o Ich seh nicht, dass sich hier irgendwer negativ über Schwule geäußert hat...
Lest Monster!



Von:   abgemeldet 25.10.2003 10:04
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Nyan. Aber mir kommt das imma wieder komisch vor ... nyan ... *wieder wegtappel*



Von:   abgemeldet 28.10.2003 17:38
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
Ja, taft, da bin ich ganz deiner Meinung, das mit dem biologischen, ist der reine Schwachsinn und dieses Beispiel mit Adam und Eva kotzt mich auch an.
Meiner Meinung nach, ist es doch scheißegal, ob man jetzt homo, bi oder hetero ist, hauptsache die Gefühle sind echt, odda bin ich da im Unrecht?!

Hab es übrigens geschafft, ein Mädel aus meiner Klasse etwas umzopolen und die steht jetzt auch total auf shonen-ai *g*
Soviel dazu, das manche Leute leicht zu beeinflussen sind, wenn man ihnen nur kräftig Argumente bietet.
Ok, ich weiß hat jetzt nichts mit dem eigentlichen Thema dieses Threats zu tun aber wollte ich nur mal loswerden.

Ja ansonsten ist mein eigener Chara Ko-chan auch ein Uke, aber das die nur aus schmerz schreien oder so ist doch eigentlich schwachsinn, man kann ja auch vor lauter Erregtheit lauter werden.
Ach was laber ich da widda, nicht schlimm von mir denken ^^



Von:   abgemeldet 25.10.2003 15:11
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Avatar
 
>Weil 'tori' soweit ich weiß von "toru", "ziehen" kommt - und >der, der oben liegt, zieht ja vermutlich nix (x_x), sondern... >öh... beherrscht. Daher "seme" von "semeru":
>[1] zur Rechenschaft ziehen; zur Verantwortung ziehen; ins Gebet >nehmen. [2] quälen; foltern; misshandeln; peinigen; kujonieren. >[3] drängen; auffordern. (...der arme Uke ^^; Quelle: >www.wadoku.de)

Danke jetzt weiß ich endlich mal was diese ganzen Begriffe bedeuten ^^°

Und zu der Biologischen Sache...homosexualität ist in der Natur schon viorgesehen...allerding fällt mir grade nur ein Beispiel mit weiblichen Wesen ein. Es gibt da so eine Eidechsenart, die nur aus weiblichen Wesen besteht. Es ist also schon biologisch



Von:   abgemeldet 27.10.2003 08:17
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
Ob das schwul sein in der Natur nun vorkommt ist ne andere Frage. Weil ich vorhin das Beispiel mit den Meerschweinchen gelesen hab, die behüppeln was sie wollen, wenn sie rollig sind... darum brubbeln die auch, wenns zwei Weibchen sind und behüppeln sich halt auch. (und das selbst wenn das weibchen nie gesehen hat, daß das der männliche Part beim Sexualakt ist).

Biologisch veranlagt ist es meiner Meinung nach nicht, aber es gibt ja mittlerweile schon Untersuchungen, die das Gegenteil beweisen, also brauchen wir darüber wohl nich diskutieren...

Es gibt viele Tierarten, wo es nur ein Geschlecht gibt, aber da ist das dann auch so von der Natur gedacht gewesen. Ich meinte ja nur, daß es beim Menschen anders veranlagt ist...

Desweiteren will auch ich hier nochmal unterstreichen, daß es für mich keine Rolle spielt, was ein Menschen in seinem Liebesleben tut. Mich nervt nur das ewige hin und her von wegen "normal" und "nicht normal"

Was solls aber @Hinotori
Achso XD danke, hab mich das irgendwie schon immer gefragt >o<

~ Calypso
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)



Von:   abgemeldet 27.10.2003 21:58
Betreff: Frage wegen dem Uke... nicht lachen!! [Antworten]
>>Mich nervt nur das ewige hin und her von wegen "normal" und "nicht normal"

HARR! Das meinte ich doch! *kläglich wieder wegtappel*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück