Zum Inhalt der Seite

Thread: lesbische mädels mögen yaoi...

Eröffnet am: 02.09.2003 17:31
Letzte Reaktion: 06.10.2004 13:10
Beiträge: 88
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 00:28
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 09:43
Saphrawn lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 11:34
 ProtoType lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 11:48
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 11:56
Aelis lesbische mädels mögen yaoi... 13.11.2003, 22:08
shaolin lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 00:31
 Soen lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 12:45
shaolin lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 13:55
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 16:43
DanielOcean lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 16:46
Saphrawn lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 18:08
DanielOcean lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 18:20
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 05.09.2003, 16:05
shaolin lesbische mädels mögen yaoi... 05.09.2003, 16:16
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 16:15
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 18:59
shaolin lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 19:48
 Soen lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 19:59
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 21:21
 Soen lesbische mädels mögen yaoi... 03.09.2003, 21:31
 Nemo_ lesbische mädels mögen yaoi... 04.09.2003, 12:32
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 05.09.2003, 17:58
 Nemo_ lesbische mädels mögen yaoi... 06.09.2003, 04:45
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 06.09.2003, 15:07
 Nemo_ lesbische mädels mögen yaoi... 07.09.2003, 09:51
SaireaZadkiel lesbische mädels mögen yaoi... 07.09.2003, 12:34
 Nemo_ lesbische mädels mögen yaoi... 09.09.2003, 06:13
chocolate lesbische mädels mögen yaoi... 07.09.2003, 12:46
gianchan lesbische mädels mögen yaoi... 08.09.2003, 14:42
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.09.2003 00:28
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ich halte mich eindeutig für weiblich (..) und stehe auch ebenso eindeutig auf Jungs.
> Trotzdem bin ich ein riesiger Shonen Ai Fan und schreibe auch selbst Yaoi-Geschichten.
> Ich mag allerdings genauso Storys in denen "normale" Paare vorkommen. Es kommt drauf an.

War bei mir au ma so ^^" - bis das Ichi dann aufgekreuzt is XD~
Ich glaub ich hab no irgendwo so ne Trunks x Irgendeine Tussie-Fanfic von mir rumfliegen XDDDD


> Das gleiche gilt für meinen Bekanntenkreis. Die meisten sind ebenfalls hetero und interessieren sich denoch -wie ich- für Yaoi.

Kenn da au viele von - sin au Jungs dabei ^^d


> Natürlich soll das kein Angriff auf homosexuelle Paare sein (*viel zu viel Angst vor Schläge von zwei bestimmten Personen hat* --")

Wen meinssu? XD *intressiern würd*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:   abgemeldet 03.09.2003 09:43
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@ Mirai: *lol* Gute Ausarbeitung XDD
Aber ich glaube nicht, dass alle Menschen auf diesem Planeten auf das gleiche Geschlecht stehen.
Dank der Fortgeschrittenen Technik würde das zwar nicht das Aussterben unserer Rasse bedeuten, allerdings wäre es doch ziemlich langweilig, wenn (wieder) alle dieselben Vorlieben haben.

>Wen meinssu? XD *intressiern würd*

Sorry.. Meine Lippen sind versiegelt *fg*
Mancher fasst sich an den Kopf, und greift ins Leere
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Macht alle mit beim "Fun WB"!! ^.^
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4721



Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:34
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
orm.
ich mein ja nur, weil in dem "schwul und lesbisch hierher" sich doch ziemlich viele mädels geoutet haben, lesbisch oder zumindest bi zu sein. und ich denke die meisten davon waren auch yaoi fans.

die meisten die ich kenne sind zwar nicht direkt lesbisch, aber hätten auch kein problem damit, was mit ner frau anzufangen... so meint ich das
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:    ProtoType 03.09.2003 11:48
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Interessant, interessant.
Also, ich (hetero, männlich, mitte 20, suche Partnerin für ausschweifende... äh... XD~) bin von Shonen Ai nicht so begeistert. Aber das liegt daran, weil es mich als Hetero-Kerl nicht so anspricht. Okay, es gibt Shonen-Ai-Mangas, die ich auch interessant finde und auch lese, aber das ist eher selten der Fall.
Yuri-Geschichten dagegen find ich voll genial. Das liegt aber daran, weil man als Kerl vermutlich auf sowas automatisch steht (*lol*). Ist wohl so, da es zwei Frauen sind und man eh gerne Frauen sieht, warum nicht gleich zwei? Ein Kerl stört da nur (so wie Dime sich eben auszudrücken wußte XD).
Bringe ich damit die Statistik hier weiter? ^^
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:   abgemeldet 03.09.2003 11:56
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> @ Mirai: *lol* Gute Ausarbeitung XDD

XDDDDDDDDD Arigatô


> Aber ich glaube nicht, dass alle Menschen auf diesem Planeten auf das gleiche Geschlecht stehen.
> Dank der Fortgeschrittenen Technik würde das zwar nicht das Aussterben unserer Rasse bedeuten, allerdings wäre es doch ziemlich langweilig, wenn (wieder) alle dieselben Vorlieben haben.

Stimmt auch wieder ^^' nyo, wie scho gesagt 'Jedem das seine' XD - ich kann mit Typen auf jedem Fall nix anfangen und bleib meiner Ichi treuuu ^_______^ *ichi halbtotknuuu*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:   abgemeldet 13.11.2003 22:08
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Joaaah..fällt mir au schon auf ^^ aber mir will ja keiner glaubn dass 90% aller Yaoi-Fans lesbisch/bis is :P

ich für meinen teil..hm..steh auf shonen ai/yaoi, ob ich bi bin weiß ich allerdings selber nich so genau oÔ irgendwie schein ich mit beiden geschlechtern nich klarzukommen... ^^;; aber sag mer ma so, bin auch vom eigenen geschlecht nich abgeneigt..

also..mir fällt auf dass hauptsächlich heterosexuelle jungs auf yuri stehn *oooh wunder* XDDD

hetero-pärchen in mangas..naja, bis ich zu s/a gekommen bin hats mir recht gefallen, mittlerweile find ichs nimmer so doll, kommt aber auch ganz aufs paar drauf an ^^ z.Bsp. CloudxTifa (final fantasy VII) is immernoch eines meiner traumpärchen heteromäßig...obwohl SephixCloud und RenoxCloud natürlich auch iiiirrsinnig ru~lt XD oder SquallxCloud..oder KujaxZidane..oder BlankxZidane...*zuck* *tuuut*
~...happy painting...and may god bless ^^...~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 00:31
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
schon gut ^^;
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:16:07



Von:    Soen 03.09.2003 12:45
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@dimé-chan
XD tja als hetero ist man schon fast aussenseiter was?
*dimé zu sich zieh* wir sind eine arme kleine randgruppe in einem neuen trend, habt uns lieb...

also ich würd auch mal behaupten, das weit nicht alle mädchen die shounen-ai/yaoi lesen auch homosexuell/bisexuell veranlagt sind oder sein müssen. ich kenn da genug stockheterosexuelle (mich eingeschlossen XD) die eigentlich immer auf der suche nach einer neuen guten yaoi-story sind ^+++^ *tehehe*

für yuri allerdings kann ich mich absolut nicht begeistern ô_o was soll ich mit zwei weibern, wenn ich auf männer steh? ^^;

ob das wohl der statistik hilft?
imho kann man der statistik aus dem "schwule und lesben hierher" und anderen solchen threads, die beinahe schon dazu aufrufen sich als homo-/bisexuell auszugeben, nicht so recht glauben, da es momentan wirklich eine trendwelle zu sein scheint.
jeder will 'anders' sein weil es gerade 'cool' ist homosexuell zu sein -_- genau so war es doch mit dem anime/manga-boom
jeder meinte plötzlich DER anime/mangafan schlechthin zu sein, weil es gerade in war (es hält noch an, aber langsam scheint es etwas abzuebben)
bleibt zur zu warten, bis die pseudos das interesse verloren haben und sich eine andere beschäftigung suchen. die übriggebliebenen sind dann meistens die, die schon vor dem 'boom' da waren.

^.^ in dem sinne

baibai
Chi
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind



Von:   abgemeldet 03.09.2003 13:55
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@chiron: jaa *g* peace! ^_^

Ich musste mich gerade ziemlich zurückhalten, gerade war so eine Tusse zu besuch die doch ehrlich meinte das homosexuelle nichts in der Politik und in der Schule (als Lehrer) zu sachen hätten. -.- Glaubt mir ich hätte sie am liebsten vor allen anderen erdrosselt...


Dimé



Von:   abgemeldet 03.09.2003 16:43
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
> @dimé-chan
> XD tja als hetero ist man schon fast aussenseiter was?
> *dimé zu sich zieh* wir sind eine arme kleine randgruppe in einem neuen trend, habt uns lieb...

IIIIIIIIIIIIIIIIIEH!!!! HETEROS! XDDDDD

> für yuri allerdings kann ich mich absolut nicht begeistern ô_o was soll ich mit zwei weibern, wenn ich auf männer steh? ^^;

gleichfalls^^

> ob das wohl der statistik hilft?
> imho kann man der statistik aus dem "schwule und lesben hierher" und anderen solchen threads, die beinahe schon dazu aufrufen sich als homo-/bisexuell auszugeben, nicht so recht glauben, da es momentan wirklich eine trendwelle zu sein scheint.
> jeder will 'anders' sein weil es gerade 'cool' ist homosexuell zu sein -_- genau so war es doch mit dem anime/manga-boom
> jeder meinte plötzlich DER anime/mangafan schlechthin zu sein, weil es gerade in war (es hält noch an, aber langsam scheint es etwas abzuebben)
> bleibt zur zu warten, bis die pseudos das interesse verloren haben und sich eine andere beschäftigung suchen. die übriggebliebenen sind dann meistens die, die schon vor dem 'boom' da waren.

jep...obwohl vielleicht haben sich durch den boom auch erst einige wirklich homosexuelle getraut sich zu outen..naja was solls ich wars schon vorher^^;;;;
why are you crying?



Von:   abgemeldet 03.09.2003 16:46
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>IIIIIIIIIIIIIIIIIEH!!!! HETEROS! XDDDDD

Wir haben auf euch gewaaaaarrrtäääät!! ^____^ X-DDD
Wird so bald wie möglich fortgesetzt:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364
"Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!"
Aus: Per Anhalter durch die Galaxis



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:08
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
also ich muss ganz echt sagen ich kann mit heterosexuellen paaren nix anfangen xD

mann und frau zusammen ? naja, wems gefällt... XD; ich jedenfalls könnte nie wieder darüber ne ff schreiben oder was zeichnen...

also ne, hetero is ja irgendwie voll nich mein fall xD kerle zu den kerls und weiber zu den weibers JAWOLL XD
Connichi singing no daaaaaaaa~ *.*



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:20
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Und ein letztes Mal...

De gustibus non esse disputandam ^_^
Wird so bald wie möglich fortgesetzt:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=27364
"Was ist los?" "Was nicht angebunden ist!"
Aus: Per Anhalter durch die Galaxis



Von:   abgemeldet 05.09.2003 16:05
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*auma wieder reinguck* XD Ah-nyuuuh! *hand heb*
*saphhhh anschließ*

Ich kann mit Hetero-Paaren irgendwie au nix anfangen ^^'
Kann ich schon lange nimmer *-*""" seit öhm... nem Jahr oder etwas länger ^^'. Fing eben damit an, dass ich Ichi in nem RPG hier kennengelernt hab und irgendwann hat sie sich dann in mich verliebt ^ ^" - ich war da ma voll geschockt und najah... XD Hab den Kontakt dann ja trotzdem aufrecht erhalten und wir hamm jeden Tag noch gechattet usw.. Hab mir au Gedanken drüber gemacht, weil damals ein 'Ich liebe dich' von nem anderem Mädchen... XP War jah Hardcore-Wedding Peach-Gucker und Vegeta x Bulma-Leser ^^''''''. Nach und nach fand ich das eben immer normaler und mir warn heteros nimmer geheuer XDDDDD *mich versteck**winsl*. Tjoooo, und am 1. august (also vor nem monat ^^) kam das Ichi per Zug zu mir und blieb bis zum 17.. Und draus entwickelte sich dann was ^ ^"" *hrrhrr* - nur schade, dasse so weit weg wohnt ++ (942 km) - aber weil wir beide ja solche PC-abhängigen dinger sin, sind wir rund um die Uhr connected - wenn mal nich die schule dazwischen is ++ - aber wenn frei is vom aufstehn bis zum schlafengehn ^^" *zu weihnachten zu ihr rausflieg**freeeeeu* *_____*.

Interessiert das überhaupt wen? XD *umguck* -stille-
*husthust*

Naja ^^''' aber wie schon 2mal gesagt "Jedem das seine" XD *den satz lieb* - wo die liebe eben hinfällt ^^". Kann ja au keinem Mädchen böse sein, die auf Typen steht XP~ solang man mich nicht mit Bravoheft-Themen und Jungs zulabert akzeptier ichs ^^

Und ganz nebnbei... Shônen ai & Shôjo ai ruuuuuuln XDDDD
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
<+))<

Luft stinkt! ... ... XD~ *drop*



Von:   abgemeldet 05.09.2003 16:16
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Mich interessiert es! ^__^ Ich höre immer wieder gerne Pärchen zu wie sie sich kennengelernt haben.

liebe Grüße
Dimé



Von:   abgemeldet 03.09.2003 16:15
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Alsooo..*zu chi guck* XD Du Heterovieh XD Weg, weg *ggg* *scherz*
*g* *küsschen* XD~~~~

Hallöchen erstmal ^.^
*muss auch ihren senf dazu geben* *höhö*
Ich bin Bi...seid ich..öhm...12 bin OO
Zumindest merkte ich da..das ich beides irgendwie interessant finde zumal ich meine Stiefschwester irgendwie toll fand XD
*juche* *rofel*
Nun ja..ich hatte schon ne Beziehung mit einem Jungen..
Hm... 2 Jahre lang. o.o
Naja..dennoch muss ich sagen das mich Frauen mehr interessieren ^^;
Ich bin ein recht dominantes Mädchen..leicht Macho und so. XD~~
Alle die mich kennen könnes es bestätigen *harr*
Viele Typen haben da Probleme mit.
Wohlgemerkt das ich nun nicht allen Männer unterstellen will sie kommen mit starken Frauen nicht zurecht *kopfschüttel* o.o
Ich hab eben fast nur genau solche Erfahrungen gemacht. ^^
Also ich bin ganz sicher bi und das nicht nur seid einem komischen Trend O_O
Hey wir waren immer verspottet und aus der Gessellschaft ausgeschlossen weil wir sind ja verkehrt O_O;;
Und jetzt..also echt *looool*
Irgendwie finde ich das witzig XD *gg*

So und um jetzt mal zum eigentlichen Themy zu kommen:
Ich VERGÖTTERE Yaoi und Shonen Ai.
Ich kann kein Hetero Rpg mehr spielen und so *pfeiiiif* *ähäm*
Also ich bin ein echter "Shonen Ai Junkie" XD
Alles und jeder wird verkuppelt..hauptsache beide Protagonisten sind Männlich XD
Yuri mag ich auch gerne..aber..eben nicht so gerne wie Yaoi XD
Also bin ich da genau wie du Saphrawn XD
*anschließ*

Das wars von mir XD

Neo
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 18:59
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Total deiner Meinung XD~~~~~
*ebenfalls so* *grinnnz*
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:   abgemeldet 03.09.2003 19:48
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
nun ja ich mein wenn man sich wirklich verliebt spielt das Geschlecht ja eigentlich keine Rolle.

Dimé



Von:    Soen 03.09.2003 19:59
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@dimé
recht hast du XD

._. oh gott hört auf, ich hab mir jetzt eine hetero-story überlegt und habe arge angst das überhaupt zeichnen zu können ^^; aber wenn ich die protagonistin in einen jungen verwandel muss ich die story umschreiben *gg*
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:   abgemeldet 03.09.2003 21:21
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
CHI UM GOTTES WILLEN BIST DU VERRÜCKT??? O_O
*schock*
*davon abhalten will* ^^;;;;;;;;;;;;
*tropf*
*ähäm*
Jo das stimmt mit der Liebe..
Aber..jedem das seine ne? XD
Yohji Kudou ist ein Sexgott! XD
So ist es immer gewesen und so wird es immer sein XD~



Von:    Soen 03.09.2003 21:31
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
nein eigentlich nicht ^^;
-----------------------------
Es gibt keinen Grund zu helfen...
man tut es einfach!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
† Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind †



Von:    Nemo_ 04.09.2003 12:32
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>XD tja als hetero ist man schon fast aussenseiter was?

@joghurt, chiron-san, dimé: Ja, stimmt schon. Kommt mir inzwischen auch manchmal so vor. (Bei diesen ganzen lesbischen Yaoifans fühlt man sich als männlicher Hetero irgendwie gleich doppelt aufs Abstellgleis geschoben. *lol*)

@csn17: *rofl*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 05.09.2003 17:58
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
> >XD tja als hetero ist man schon fast aussenseiter was?
>
> @joghurt, chiron-san, dimé: Ja, stimmt schon. Kommt mir inzwischen auch manchmal so vor. (Bei diesen ganzen lesbischen Yaoifans fühlt man sich als männlicher Hetero irgendwie gleich doppelt aufs Abstellgleis geschoben. *lol*)

lesbische yaoi-fans sind...komisch..müssten die sich nicht eher mehr für yuri interessieren *these in raum werf*


> @csn17: *rofl*

das musst du mal in ner einkaufsstraße brüllen wenn sich zwei heten küssen XDDD *pfeif*
why are you crying?



Von:    Nemo_ 06.09.2003 04:45
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>lesbische yaoi-fans sind...komisch..müssten die sich nicht eher mehr für yuri interessieren *these in raum werf*<

Du scheinst meine Gedanken zu lesen... *selber auch schon daran gedacht hat*

>das musst du mal in ner einkaufsstraße brüllen wenn sich zwei heten küssen XDDD *pfeif*<

Klingt so, als sprichst Du da aus Erfahrung. ^.~ Stell' ich mir rasend komisch vor. Einfach mal das Korsett gesellschaftlicher Erwartungen "etwas" auf den Kopf stellen... Deshalb werde ich mich jetzt auch mal outen. Es mag manchen Leuten komisch vorkommen, aber ich bin - hetero. *lol*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 06.09.2003 15:07
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
> >lesbische yaoi-fans sind...komisch..müssten die sich nicht eher mehr für yuri interessieren *these in raum werf*<
>
> Du scheinst meine Gedanken zu lesen... *selber auch schon daran gedacht hat*

muss ja ned so sein...aber wäre logisch...wobei was is schon logisch *an letzte nacht denk* @_@;;;;

> >das musst du mal in ner einkaufsstraße brüllen wenn sich zwei heten küssen XDDD *pfeif*<
>
> Klingt so, als sprichst Du da aus Erfahrung. ^.~ Stell' ich mir rasend komisch vor. Einfach mal das Korsett gesellschaftlicher Erwartungen "etwas" auf den Kopf stellen... Deshalb werde ich mich jetzt auch mal outen. Es mag manchen Leuten komisch vorkommen, aber ich bin - hetero. *lol*

lol* weis gar ned was du meinst *unschuldiggrins*
ja, er/sie/es(ja was bist du denn?^^) hats getan, sich geoutet! wieder ein hetero mehr in dieser von homo´s dominierten welt! was soll nur aus uns werden>_<;;; XD
why are you crying?



Von:    Nemo_ 07.09.2003 09:51
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
Wäre irgendwie logisch, ja.

>wobei was is schon logisch *an letzte nacht denk* @_@;;;;

Muß ich das jetzt verstehen?!

>lol* weis gar ned was du meinst *unschuldiggrins*

Du hast sicher damit gerechnet, daß ich mit so einer Antwort gerechnet hatte, oder nicht? *g*

>(ja was bist du denn?^^)

Wurde das in meinem ersten Posting nicht deutlich? Ein "er". Wenn's nicht so wäre, hätte ich das gemerkt...

>was soll nur aus uns werden>_<;;; XD

Das, was wir sowieso schon sind, würde ich sagen. Wieso, gibt's da irgendwelche Probleme? ^^
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 12:34
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten][Ändern]
> Wäre irgendwie logisch, ja.
>
> >wobei was is schon logisch *an letzte nacht denk* @_@;;;;
>
> Muß ich das jetzt verstehen?!

nee lieber ned^^;;;;;

> >lol* weis gar ned was du meinst *unschuldiggrins*
>
> Du hast sicher damit gerechnet, daß ich mit so einer Antwort gerechnet hatte, oder nicht? *g*

hm....mag sein XP

> >(ja was bist du denn?^^)
>
> Wurde das in meinem ersten Posting nicht deutlich? Ein "er". Wenn's nicht so wäre, hätte ich das gemerkt...

^^;;;;;; kann sein...mein gedächtnis is mies...

> >was soll nur aus uns werden>_<;;; XD
>
> Das, was wir sowieso schon sind, würde ich sagen. Wieso, gibt's da irgendwelche Probleme? ^^

aus uns als welt, nich aus uns als ...menschen oÔ;
why are you crying?



Von:    Nemo_ 09.09.2003 06:13
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
>nee lieber ned^^;;;;;

Dachte ich mir. *g* Das Thema wäre dann wohl erledigt.

>hm....mag sein XP

Aha. ^^

>^^;;;;;; kann sein...mein gedächtnis is mies...

Kann man ja auffrischen. Ich vergesse auch manchmal die ungewöhnlichsten Sachen in den unmöglichsten Situationen. Oder auch umgekehrt... ^^'

>aus uns als welt, nich aus uns als ...menschen oÔ;

Wieso, was ist denn mit der Welt? ^^ Nein, ich hatte gemeint, daß die Welt noch lange nicht vor die Hunde geht, nur weil ein paar Leute sich nicht verbiegen lassen. Im Gegenteil...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 07.09.2003 12:46
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
*hahaha* klasse thema!!! *grinst wie blöd*

hm, ob schwule jungs yuri mögen... glaub ich eher nicht. denke, dass bleibt dann eher bei den heterojungs... die ja schon sabbern, wenn ich meine freundin auf der offenen straße küsse (zumindest... wo ich noch ne freundin hatte.... *solo is*)

aber ich mag auch sehr gern shonen-ai... schwule kerle sind ja auch sooooo knuffig *haha* zumindest die die ich kenne, oder in meiner lieblingsszenekniepe treffe *haha* (mal abgesehen von meinem besten kumpel der mich mitten in der nacht anruft und mich vollheult "awahhhhh mein freund hat mich verlassen!" <--- sowas beleibt haften... *soifz*)

bye-bye die CHOCO ^^
Better than chocolate...
~*~*~*~*~*~*~*~
Aktueller WB BITTE MITMACHEN!!! ^.~
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4635



Von:   abgemeldet 08.09.2003 14:42
Betreff: lesbische mädels mögen yaoi... [Antworten]
Avatar
 
@csn: komm wir machen ne selbsthilfegruppe für anonyme heteros...

also ich bin schwul und kann mit yuri nix anfangen....aber mit shounen-ai und yaoi eigendlich auch nich so viel....ich mag lieber so fanfics oder so....des einzige schounen-ai anime/manga des mir gefällt is gravitation....

ööööhm und nochwas....will mich jemand haben....bin auch im sonderangebot und 99% reduziert......


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück