Zum Inhalt der Seite

Thread: Jungs verkuppeln in der Realität

Eröffnet am: 04.03.2004 18:37
Letzte Reaktion: 25.07.2004 02:16
Beiträge: 201
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kleinnagini Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 21:28
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 21:36
Narugami Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 21:40
Dokki Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 22:58
 Azra Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:13
Dokki Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:17
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 12:35
ShampoosAiren Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:19
Dokki Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:29
 Mark_Soul Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:40
InoShikaCho Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:43
Dokki Jungs verkuppeln in der Realität 04.03.2004, 23:53
Phytares Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 01:58
Naoi-chan Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:04
Naoi-chan Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:09
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:11
Naoi-chan Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:15
 Feli Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:18
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:24
 Mondtaenzerin Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:26
 Feli Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:28
Naoi-chan Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 20:16
daGin Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:47
Phytares Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 18:54
 Mondtaenzerin Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 19:25
Phytares Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 21:08
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 22:22
Phytares Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 22:29
kaeru Jungs verkuppeln in der Realität 05.03.2004, 22:45
 Steinschn Jungs verkuppeln in der Realität 06.03.2004, 00:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:28
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Solange man es nicht groß und deutlich rausposaunt... XD

In der Grundschule hab ich auch gern Heteros imaginär verkuppelt... XD Naja, man kann denken was man will, solange man es für sich behält^^ Da gibts null Einschränkungen.
~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:36
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> hm...*hier einmisch*
> aaaaaalsoooooo....ich bin ein total shota-fan, und irgendwie finde ich es total traurig, dass es sowas wie "Zwei 12-13jährige Jungs küssen sich" nicht in der realen Welt gibt -.-
> Und da ich als Junge weiss, dass Jungs in meinem Alter sich nicht die Frage stellen, ob sie schwul sind oder nicht, sondern grundsätzlich für "normal" halten, meine Mitschüler finden mich schon schwul, weil ich "Manga-Boys/kleine Jungs geil finde", ich es total in ordnung find, wenn man denkt, man seie schwul oder ich unseren schwulen musiklehrer okay finde (wobei ich es shit von ihm fand, dass er so tut, als wäre alle welt schwul x.x iihhhhh)
>
> So....und jetzt zum Thema, ich finde das ganz und gar nicht krank, wenn man ausflippt, wenn man schwule trifft, jungs sich küssen oder sich umarmen sieht *hihihi*
> ich hab auch mal indirekt versucht, zwei jungs zu verkuppeln, weil ich das pairing niedlich fand *tehehehe* hat net geklappt xD
>
> zurück zum thema, ich selbst liebe es zwei jungs in dem alter U12 (oda so) nur zusammen laufen zusehen, schon dann strahle ich xD



Darüber reden wir nochmal wenn du groß bist^^



>LOOOL XD
Das erinnert mich stark an die zwei Grundschuljungs, die zusammen auf nem Abenteuerspielplatz geschaukelt hatten und der eine so pervers stöhnte ("aah ..aahh .. aaaahhh" und das im Schaukeltakt o_O;;) ..... da konnten wir nicht anders XD (gruss an detta) XD

>EDIT: Das bezieht sich auf daGin's Beitrag weiter oben :P



Man sollte dabei nur NICHT vergessen, das jungs in dem alter wohlkaum auf die idee kommen das jmd etwas derartiges darüber denkt_-_°
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:38:22



Von:   abgemeldet 04.03.2004 21:40
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Ist das noch normal?

Machen welche von euch das auch?

Mich interessiert eure Meinung zu dem Thema.^^
Also haltet euch nicht zurück.

chronologischer umkehr-antwort-post (ich poste in umgekehrter reihenfolge zum zitierten)

ich versuche mich zurückzuhalten, wenn ich meine meinung poste...
ich mache sowas nicht (und bin ein junge).
und wenn ich ganz ehrlich bin, ich finds abartig...


mal im ernst.
auch männer haben ein recht auf ein freies leben nach ihren eigenen vorstellungen und wünschen. auch männer sollten frei von jedem zwang ihren instinkten und trieben folgen dürfen, solange sie damit niemandem schaden. auch männer sollten frei sein, ohne irgendwelche fremde hilfe zu entscheiden, ob sie schwul sein wollen oder nicht oder was auch immer, ach ich glaub ich brauchs nicht noch mehr ausdappen...

jedenfalls, wenn mir jemand so kommen würde, würde ich diese person von da an kein stück mehr ernst nehmen.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 22:58
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir immer nen Spass draus, wenn die Freunde meiner Sis hier sind...Da versuch ich die immer zu verkuppeln...Ist ja nicht ernst gemeint, die meisten wissen das auch...aber wenn da mal ein Neuling bei ist und er rot wird...wai, das kann ich mir doch nicht entgehen lassen XD

Aber ich würde niemanden was aufzwingen wollen o.o Nur in meinen Träumen X3~ ... XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Azra 04.03.2004 23:13
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Alsoooo, da wir im Chat gerade eine lange Diskussion darüber hatten, werde ich mich jetzt auch mal dazu äußern:
@Kaeru: "Auf eine gute shonen-ai Geschichte kommen wieviel schlechte? 20?30?...500?"

Also das stimmt so nicht! Weiß nicht, wo du sonst so ließt, aber ich kann von meinem Standpunkt aus sagen, dass es sich die Waage hält. Klar gibt es Leute, die nur ihre Phantasien auslassen müssen, aber ich habe auch schon zuckersüße Sachen gelsen, wo es wirklich nur um die Liebe ging... klingt kitschig, musste aber mal gesagt werden.

Ansonsten: Die Leute aus Beyblade sind Kinder, genau wie Digimon und Shin-chan (hab echt schon Geschichten mit Shin und Cosmo gelsen *würg*).
Das geht dann zu weit!

Und seinem Mitmenschen irgendeine Sexualität aufzwingen zu wollen, nur weil es einem selber gefallen würde... das geht nicht! Das ist ein Unding und die Menschen, die das machen, würden das ja selber auch nicht wollen, oder?
Also macht was ihr wollt für euch und für Seiten im Net , wo es passt, aber haltet Wunschvorstellungen von der Realität fern, das bringt euch und anderen nur Schwierigkeiten!



Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:17
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Also macht was ihr wollt für euch und für Seiten im Net , wo es passt, aber haltet Wunschvorstellungen von der Realität fern, das bringt euch und anderen nur Schwierigkeiten!

Das gilt aber nur für Leute, die das wirklich ernstmeinen XD So traurig des auch ist o.o

Jetzt mal ehrlich...ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich Leute gibt die so fanatisch sind...Ich mein...ich bin auch totaler Shonen-Ai Fan, aber...Nee, oder? o.o Will mal ein konkretes Beispiel hören XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 05.03.2004 12:35
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Alsoooo, da wir im Chat gerade eine lange Diskussion darüber hatten, werde ich mich jetzt auch mal dazu äußern:
> @Kaeru: "Auf eine gute shonen-ai Geschichte kommen wieviel schlechte? 20?30?...500?"
>
> Also das stimmt so nicht! Weiß nicht, wo du sonst so ließt, aber ich kann von meinem Standpunkt aus sagen, dass es sich die Waage hält. Klar gibt es Leute, die nur ihre Phantasien auslassen müssen, aber ich habe auch schon zuckersüße Sachen gelsen, wo es wirklich nur um die Liebe ging... klingt kitschig, musste aber mal gesagt werden.

Für gewöhnlich direkt wenn sie hochgeladen werden, dann schalte ich sie Frei oder schicke zurück, jenachdem^_~

Ich denke ich hab ne ziemlich gute übersicht was die shonen ai ff´s auf animexx angeht, und das meiste davon kann man in die tonne treten, egal wie hart´s klingt es ist so *schulternzuck*
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:19
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Oh man
Ich würde nun laut lachen, wenn das net zum heulen wäre.
Ich meine, HALLO? Kann man RL und VR echt nicht auseinanderhalten?
Ich finde das eigentlich nicht schwer, da eine Grenze zu ziehen.
JEDER hat das recht, den zu lieben, den will, und das schliesst ein, das man sich sein zielgeschlecht SELBST aussucht.
WOHER nimmt sich deine Freundin oder sonst wer das recht, da zu versuchen gefühle zu wecken, wo aufgrund der einstellung keine Gefühle sein KÖNNEN?
Wie alt IST deine Freundin? (rethorische frage, ich wills net wissen)

Was mich angeht, ich verzieh mich mal kopfschüttelnd aus dem Thread hier, spiele den "Irrenarzt" im angriffsmodus um mit seiner spezialfähigkeit die fallenkarte "Realitätsverlust" zu deaktivieren und verstärke ihn ausserdem mit der Zauberkarte "stationäre Behandlung"

Und JETZT zieh ich mich mal ins RL zurück.

ShampoosAiren
-------------------------------------------------------------------
[17:29] <Ingow> als nächstes kommt "ICH BIN EIN FRUSTRIERTES ANIME FANGIRL MIT BRILLE DIE NE KAPUTTE FUTT HAT UND NE AUSSENSEITERIN IST UND DESHALB GEILE JUNGS IN PUNK KLAMOTTEN ZEICHNET- WB"



Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:29
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Was mich angeht, ich verzieh mich mal kopfschüttelnd aus dem Thread hier, spiele den "Irrenarzt" im angriffsmodus um mit seiner spezialfähigkeit die fallenkarte "Realitätsverlust" zu deaktivieren und verstärke ihn ausserdem mit der Zauberkarte "stationäre Behandlung"

Auch wenn ich YuGiOh nicht mag, dein Sarkasmus gefällt mir, alle Achtung XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:    Mark_Soul 04.03.2004 23:40
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Gegenfrage:
Was würden die Mädels hier wohl sagen, wenn ein Junge ankommt und zu euch und eurer Freundin sagt: "Sammal, könnt ihr euch nicht mal ein wenig befummeln/küssen/ausziehen/vergewaltigen? Ich find Yuri unglaublich süß und würds toll finden wenn ihr einfach mal eine lesbische Beziehung eingeht..."

Na?

NA?

Genau!

Mal ganz abgesehen davon, das "echte" homosexuelle auf solche Sachen wohl alles andewre als belustigt reagieren würden...

BTW ShampoosAiren, du bringst die Sache mal wieder fabulös auf den Punkt.



Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:43
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Also... der "Fehler" den da viele zu machen scheinen, ist jede Form von Zuneigung gleich auch mit Sex in Verbindung zu bringen.

Zwei Jungen können sich natürlich mögen...
Zwei Jungen können sich auch SEHR mögen. Aber deswegen braucht man nicht zu glauben, dass der eine dem anderen... naja, ihr wisst schon. (ich will ja nicht das Ab-18 Häkchen setzen müssen ^^)
Es bleibt eben, wenns keine Schwulen sind, alles auf platonischer Ebene.


Ausserdem find ich es eigentlich, insbesondere den Schwulen gegenüber, ziemlich idiotisch so nen "Schwulenhype" zu veranstalten.
Hier wird immer gepredigt, wie gewöhnlich das doch sei und das jeder es total normal zu finden habe, wenn jemand schwul ist.
Aber genau diejenigen die sowas sagen, sind es selbst, die Homosexualität nicht als etwas das "eben so ist" sehn, sondern an allen Ecken und Enden und wo sie nur können lautstark drüber jubeln.
Damit ziehen sie das ganze letzen Endes mehr ins Lächerliche als es jeder "Schwulenfeind" je könnte.


Und zu dem verkuppeln im realen Leben: Sobald jemand Realität und Phantasie nicht mehr auseinanderhalten kann, wirds Zeit das er mal Maßnahmen ergreift.
Das mag bei dieser Verkuppel-Geschichte weniger bedrohlich wirken als wenn Jugendliche mit Waffen rumballern wie in nem Computerspiel, aber der/die Betroffene selbst ist deswegen ja nicht minder geschädigt.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 04.03.2004 23:53
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
@ Mark_Soul

Ich würd meine Freundin küssen, wenn sie denselben Humor hat wie ich XD Warum die Stimmung vermiesen*zwinker* Aber sowas sollte dann halt auch nur ein Gag sein...

Einen gewissen Grad Humor sollte man schon haben...Man macht ja auch Scherze mit Heteros. Da soll sich mal keiner so haben, als wenn man es mal wieder nur auf eine bestimmte Gruppe abgesehen hat*Kopfschüttel*

Aber wenn`s zu weit geht isses halt nicht schön...Ist überall so.
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://myblog.de/thesilent



Von:   abgemeldet 05.03.2004 01:58
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
@ mark soul: ^_________________^ *GRINS*
Is mir ehrlich gesagt oft genug passiert!
Auf Partys kam oft schon so ein "Na ihr zwei würdest ihr euch nicht mal küssen?" *g*
Ich sag dann immer "Ja klar..wenn du mit deinem Kumpel auch machst"
Dann schauen sie ganz entsetzt...ach wiesoooo steigen mal nicht welche drauf ein? T__T
Jo und ich wurd mal gefagt ob ich nicht mal meine Bluse hochmachen könnte. Also irgendwie ist es normaler sich manches zu denken als wirklich SO ROTZFRECH zu fragen!
(Und wenn du dann sagst "Ja aber nur wenn du auch was herzeigst" dann rennen sie zu Mami *griiins*)
Ich würd nie zu Typen hingehen und sagen "Eh..treibt es jetzt!"
Aber was in meinem Kopf is geht keinem was an.
Gedanken sind Zollfrei! *amen*

Ach ich denke man regt sich über manches einfach zu viel auf ^___^
Hast du Angst? Keine Sorge...Michael ist ganz lieb.. *eg*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:04
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Also. o.o..

nija, @Gin: Dein beispiel habe ich jetzt und verstanden.^^°


Und nun mal allgemein zu meiner Freundin.
Ich will ja jetzt net dass ihr unbekannt ein falsches oder zu schlechtes Bild von ihr kriegt.-__-°° ( Zu spät hm? )

Ich gebe euch mal ein Beispiel.

Wir sitzen auf einer Treppe bei uns am Rhein und da kommen zwei Kerle auf uns zu.
Beide wirklich süss. Jedes normale an gut aussehende Jungs und einer Beziehung interessierte Weib würde da jetzt an alles andere denken, als die zwei zu verkuppeln, sondern versuchen eher einen von beiden mit sich selber zu verkuppeln, aber meine Freundin, reagiert ungefähr so: o.o ZWEI Kerle.
Dann setzen sich die zwei in unser umfeld und der eine legt nach einer Weile den Arm um den anderen. Aber jetzt ehrlich mal KUMPELHAFT!! Das sieht man...
Meine Freundin: O.O
Der andere schlägt den Arm weg und beide lachen dabei.
Meine Freundin: *-*
dann springt sie auf, setzte sich neben die zwei und meint doch Kackfrech ob die mal knutschen würden.
Die zwei Kerle sind Leichenblass geworden und der eine meinte: Ey, was soll der Scheiß?! Willst du uns verarschen?! Sehen wir so aus als wären wir schwul oder was?! o_Ô
Meine Freundin nickt auch noch grinsend.

ich finde sowas echt urpeinlich. .__.°°



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:09
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Achja, diese schwulen Gesten machen die Kerle in meiner Klasse auch immer.-_-

Die " Poppen " sich ( angezogen ) gegenseitig in den Po und stöhnen dabei ganz vulgär.T.T

Die nennen sich dann immer " Schatzi" und " Liebling " etc.

Und dann lecken die sich so übers Gesicht und grinsen dabei ganz schmutzig....*-*
ich bin dann immer total verwirrt.

Da ist doch irgendwie schon verständlich das sie so abdreht....Î.Î



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:11
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>
> Also. o.o..
>
> nija, @Gin: Dein beispiel habe ich jetzt und verstanden.^^°
>
>
> Und nun mal allgemein zu meiner Freundin.
> Ich will ja jetzt net dass ihr unbekannt ein falsches oder zu schlechtes Bild von ihr kriegt.-__-°° ( Zu spät hm? )
>
> Ich gebe euch mal ein Beispiel.
>
> Wir sitzen auf einer Treppe bei uns am Rhein und da kommen zwei Kerle auf uns zu.
> Beide wirklich süss. Jedes normale an gut aussehende Jungs und einer Beziehung interessierte Weib würde da jetzt an alles andere denken, als die zwei zu verkuppeln, sondern versuchen eher einen von beiden mit sich selber zu verkuppeln, aber meine Freundin, reagiert ungefähr so: o.o ZWEI Kerle.
> Dann setzen sich die zwei in unser umfeld und der eine legt nach einer Weile den Arm um den anderen. Aber jetzt ehrlich mal KUMPELHAFT!! Das sieht man...
> Meine Freundin: O.O
> Der andere schlägt den Arm weg und beide lachen dabei.
> Meine Freundin: *-*
> dann springt sie auf, setzte sich neben die zwei und meint doch Kackfrech ob die mal knutschen würden.
> Die zwei Kerle sind Leichenblass geworden und der eine meinte: Ey, was soll der Scheiß?! Willst du uns verarschen?! Sehen wir so aus als wären wir schwul oder was?! o_Ô
> Meine Freundin nickt auch noch grinsend.
>
> ich finde sowas echt urpeinlich. .__.°°


Ich find das zum kotzen und hätte sie vermutlich in den Rhein geworfen obwohl ich schwul bin-_-"

Das kann man schon als ernstes psychiologisches problem betrachten.....tze

bye

Kae - Kommentar verkneif
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:15
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Das komische ist ja, dass sie eindeutig schwule total ignoriert. o.Ô?
Was nicht heißen soll, dass sie auf schwule losstürmen soll.T.T
Das würde mir ja noch fehlen...( mein bester Freund ist schwul und hat angst vor ihr..>.<)

Nur ich verstehe sie nicht..... ;_______;



Von:    Feli 05.03.2004 18:18
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
>
> Also. o.o..
>
> nija, @Gin: Dein beispiel habe ich jetzt und verstanden.^^°
>
>
> Und nun mal allgemein zu meiner Freundin.
> Ich will ja jetzt net dass ihr unbekannt ein falsches oder zu schlechtes Bild von ihr kriegt.-__-°° ( Zu spät hm? )
>
> Ich gebe euch mal ein Beispiel.
>
> Wir sitzen auf einer Treppe bei uns am Rhein und da kommen zwei Kerle auf uns zu.
> Beide wirklich süss. Jedes normale an gut aussehende Jungs und einer Beziehung interessierte Weib würde da jetzt an alles andere denken, als die zwei zu verkuppeln, sondern versuchen eher einen von beiden mit sich selber zu verkuppeln, aber meine Freundin, reagiert ungefähr so: o.o ZWEI Kerle.
> Dann setzen sich die zwei in unser umfeld und der eine legt nach einer Weile den Arm um den anderen. Aber jetzt ehrlich mal KUMPELHAFT!! Das sieht man...
> Meine Freundin: O.O
> Der andere schlägt den Arm weg und beide lachen dabei.
> Meine Freundin: *-*
> dann springt sie auf, setzte sich neben die zwei und meint doch Kackfrech ob die mal knutschen würden.
> Die zwei Kerle sind Leichenblass geworden und der eine meinte: Ey, was soll der Scheiß?! Willst du uns verarschen?! Sehen wir so aus als wären wir schwul oder was?! o_Ô
> Meine Freundin nickt auch noch grinsend.
>
> ich finde sowas echt urpeinlich. .__.°°



*lol* hahaha ha ha hahaha MUAHAHAHAHAH HA AH HA!!!! Wie geil!!!
Hätte sie sich das nicht vielleicht irgendwie denken können dass die das nicht so toll finden würden?!



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:24
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>Das komische ist ja, dass sie eindeutig schwule total ignoriert. o.Ô?
>Was nicht heißen soll, dass sie auf schwule losstürmen soll.T.T
Das würde mir ja noch fehlen...( mein bester Freund ist schwul und hat angst vor ihr..>.<)

>Nur ich verstehe sie nicht..... ;_______;



Realitätsverlust, wenn sie anfängt hinter schwulen herzujagen....sag mir bescheit ich organisier dann n betäubungsgewehr~_~;;;;





> >
> > Also. o.o..
> >
> > nija, @Gin: Dein beispiel habe ich jetzt und verstanden.^^°
> >
> >
> > Und nun mal allgemein zu meiner Freundin.
> > Ich will ja jetzt net dass ihr unbekannt ein falsches oder zu schlechtes Bild von ihr kriegt.-__-°° ( Zu spät hm? )
> >
> > Ich gebe euch mal ein Beispiel.
> >
> > Wir sitzen auf einer Treppe bei uns am Rhein und da kommen zwei Kerle auf uns zu.
> > Beide wirklich süss. Jedes normale an gut aussehende Jungs und einer Beziehung interessierte Weib würde da jetzt an alles andere denken, als die zwei zu verkuppeln, sondern versuchen eher einen von beiden mit sich selber zu verkuppeln, aber meine Freundin, reagiert ungefähr so: o.o ZWEI Kerle.
> > Dann setzen sich die zwei in unser umfeld und der eine legt nach einer Weile den Arm um den anderen. Aber jetzt ehrlich mal KUMPELHAFT!! Das sieht man...
> > Meine Freundin: O.O
> > Der andere schlägt den Arm weg und beide lachen dabei.
> > Meine Freundin: *-*
> > dann springt sie auf, setzte sich neben die zwei und meint doch Kackfrech ob die mal knutschen würden.
> > Die zwei Kerle sind Leichenblass geworden und der eine meinte: Ey, was soll der Scheiß?! Willst du uns verarschen?! Sehen wir so aus als wären wir schwul oder was?! o_Ô
> > Meine Freundin nickt auch noch grinsend.
> >
> > ich finde sowas echt urpeinlich. .__.°°
>
>
>
> *lol* hahaha ha ha hahaha MUAHAHAHAHAH HA AH HA!!!! Wie geil!!!
> Hätte sie sich das nicht vielleicht irgendwie denken können dass die das nicht so toll finden würden?!



Hier nochmal: "Realitätsverlust"
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:    Mondtaenzerin 05.03.2004 18:26
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Find ich total affig, wer kommt auf so eine Idee? -_-°
Man soltle es echt nicht übertreiben... Also mir wäre das ja echt peinlich.
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Feli 05.03.2004 18:28
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
@Naoi-chan

Hast du nicht gesagt, dass du nicht willst dass wir ein schlechtes Bild von deiner Freundin kriegen?
Dann verstehe ich nicht warum du im selben posting die Geschichte mit den beiden Jungs erzählst. Jetzt ist sie doch erst recht für alle unten durch!

oder wolltest du das sogar......



Von:   abgemeldet 05.03.2004 20:16
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
@batilda

>Hast du nicht gesagt, dass du nicht willst dass wir ein >schlechtes Bild von deiner Freundin kriegen?
>Dann verstehe ich nicht warum du im selben posting die Geschichte >mit den beiden Jungs erzählst. Jetzt ist sie doch erst recht für >alle unten durch!

>>oder wolltest du das sogar......


Ich wollte das ganz bestimmt nicht...T.T
Ich meinte damit nur, dass ihr jetzt nicht denken sollt, dass die da total hysterisch hinspringt und rumkreischt.
Und die Jungs irgendwie zwingt zu knutschen oder schlimmeres zu tun. o.o
So schlimm ist es jetzt ja net... ~__~
Obwohl ich es ja schlimm genug find...

Außerdem weiß sie wie ich darüber denke und ich habe ihr oft genug gesagt, dass ich es peinlich und überflüssig find.
Und von dem thread hier weiß sie auch....>_<
Nur damit keiner auf die Idee kommt ich hätte es hinten rum gemacht oder will ihr was böses... .__.

ich versuche ja nur das ganze irgendwie zu verstehen und ihr vielleicht zu helfen, weil ich glaube sie sackt schon etwas ab. ( So vonwegen: Realität?! was ist das?! ( Und damit meine ich jetzt nicht nur die Verkupplungssache... *-* )



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:47
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Yah, jeZZ verstehn sie mich mal alle xD; ...
Botherbotherbotherbotherbotherbotherbother x3~ ..



Von:   abgemeldet 05.03.2004 18:54
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
AH HALLOOHOOO???
WAS ich hier nicht verstehe ist...wenn Mädchen das machen sind sie peinlich und leiden an Realitätsverlust!!
Nur auf meine eigenen Erfahrungen anzusprechen wenn ich bloß ein Mädchen auf dem Schoß hatte...(und dabei ist das normal bei Mädchen.)
Da kommen auch oft Typen und fragen ob wir nicht mal knutschen könnten!!!???
-___-
DAS gibt es sehr wohl auch! Und ich denke das manches auch gut als Spaß gewertet werden kann..(Ich lach doch über sowas blödes, Mensch!)

Man..... wenn man sich über was aufregen kann....
Hast du Angst? Keine Sorge...Michael ist ganz lieb.. *eg*



Von:    Mondtaenzerin 05.03.2004 19:25
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
>>AH HALLOOHOOO???
WAS ich hier nicht verstehe ist...wenn Mädchen das machen sind sie peinlich und leiden an Realitätsverlust!!
Nur auf meine eigenen Erfahrungen anzusprechen wenn ich bloß ein Mädchen auf dem Schoß hatte...(und dabei ist das normal bei Mädchen.)
Da kommen auch oft Typen und fragen ob wir nicht mal knutschen könnten!!!???
-___-
DAS gibt es sehr wohl auch! Und ich denke das manches auch gut als Spaß gewertet werden kann..(Ich lach doch über sowas blödes, Mensch!)

Man..... wenn man sich über was aufregen kann....





Also, ich finde, dass sind 2 unterschiedliche Dinge.
So wie ich das verstanden habe, macht diese freundin das ständig und nicht nur aus Jux, das würd mich ja auch ankotzen.
ich meine, is ja ma ganz lustich, wenn man da so 2 Jungens sieht und sagt:
"Sind se nich ein süßes paar? *eg*"
-"Ja, fehlt nur noch ein Kuss *hehe*"
oder ähnliches, da merkt man, dass das spaß ist.
Macht man bei usn auch öfters^^
Es kommt schließlich auch auf die Mimik an und auf die gesten an.
Aber so wie es hier geshcildert wurde, ist es echt peinlich, zumal das fremde Jungs waren(?).
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 05.03.2004 21:08
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
Ja okay..aber denkst du nicht das das davon den Jungs nicht auch peinlich war? Es gibt solche und solche und auch Jungs sind so dreist. Ich würde beides nicht tun...egal bei wem.
Wenn dieses Mädchen das machte..ja meiiiin Gott!
Wie schlimm... *tropf*
Ne sorry aber ich denke sie war einfach nur lustig drauf und wenn man so was ja mal macht...najo...
Ich denke man sollte das nicht so schlimm sehen und gleich ein Betäubungsgeweh holen o.o;;;;;;;;;
Hast du Angst? Keine Sorge...Michael ist ganz lieb.. *eg*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:22
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> Ja okay..aber denkst du nicht das das davon den Jungs nicht auch peinlich war? Es gibt solche und solche und auch Jungs sind so dreist. Ich würde beides nicht tun...egal bei wem.
> Wenn dieses Mädchen das machte..ja meiiiin Gott!
> Wie schlimm... *tropf*
> Ne sorry aber ich denke sie war einfach nur lustig drauf und wenn man so was ja mal macht...najo...
> Ich denke man sollte das nicht so schlimm sehen und gleich ein Betäubungsgeweh holen o.o;;;;;;;;;


Warum kein betäubungsgewehr? ist dir´n richtiges lieber?

Ich hab übrigens auch was dagegen wenn Kerle sowas machen, da störts mich nur insoweit nicht das es mich nicht betrifft_-_° und hier gehts nunmal um Frauen die Jungs IRL verkuppeln wollen
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:29
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
<<Warum kein betäubungsgewehr? ist dir´n richtiges lieber?

Ich hab übrigens auch was dagegen wenn Kerle sowas machen, da störts mich nur insoweit nicht das es mich nicht betrifft_-_° und hier gehts nunmal um Frauen die Jungs IRL verkuppeln wollen <<

Aha -_- Super und ich bin auch Bi! Is für mich auch net toll das Kerle rumgeifern wenn sie meine Freundin und mich sehen -__-
DAS ist DAS selbe!!! -_-
Hetero Kerle machen das doch auch!
Boah ich will icht wissen was in denen ihren Köpfen so is.
Also wenns anderen passiert is eh scheiß egal.. -.-
Gut ,gut...gib mir ne Echte.. *ENTSICHER* _-_
(Übrigens : Hahahaha...wie witzig!)

Wie gesagt hauptsache man kann sich worüber aufregen neeee?
Hast du Angst? Keine Sorge...Michael ist ganz lieb.. *eg*



Von:   abgemeldet 05.03.2004 22:45
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
Avatar
 
> <<Warum kein betäubungsgewehr? ist dir´n richtiges lieber?
>
> Ich hab übrigens auch was dagegen wenn Kerle sowas machen, da störts mich nur insoweit nicht das es mich nicht betrifft_-_° und hier gehts nunmal um Frauen die Jungs IRL verkuppeln wollen <<
>
> Aha -_- Super und ich bin auch Bi! Is für mich auch net toll das Kerle rumgeifern wenn sie meine Freundin und mich sehen -__-
> DAS ist DAS selbe!!! -_-
> Hetero Kerle machen das doch auch!
> Boah ich will icht wissen was in denen ihren Köpfen so is.
> Also wenns anderen passiert is eh scheiß egal.. -.-
> Gut ,gut...gib mir ne Echte.. *ENTSICHER* _-_
> (Übrigens : Hahahaha...wie witzig!)


Ich kann nicht sagen was in deren köpfen vorgeht, ich finds zum kotzen aber ich hab genug mit anderen problemen(wie zum beispiel dem hier genannten) zu tun als das es mich interessiert was andere kerle mit frauen machen, wenn´s dich stört dann beschwer dich drüber und sag ihnen die meinung wie jeder andere auch. Von mir aus Schlag sie, prügel die scheiße aus ihnen raus wenn´s dir hilft *schulternzuck*





> Wie gesagt hauptsache man kann sich worüber aufregen neeee?

aufregen tu ich mich im moment nur über dich^^


Ich bin grad ziemlich verplant, wenn das gereizt klingt dann sorry

bye

Kae
Ich leb in einer Fantasiewelt, na und?



Von:    Steinschn 06.03.2004 00:34
Betreff: Jungs verkuppeln in der Realität [Antworten]
So: Thread durchgelesen =.=; XD

1.: Goddie's beispiel mit den jungen kann ich verstehen XD obwohl ich shota auch nur abartig finde... ~_~ aber solange es nur aufm papier is, is okay ^^;

2.: es freut mich, dass ich sich ein junge (der soweit ich herauslesen konnte, hetero is) für shonen-ai intressiert! weniger freut mich, dass es ebenso shota is ~_~;;;

3.: Ich finde das Beipiel der Threaderöffnerin ganz lustig XDDDDDDD ich würde mich wechkugeln, wenn ich das sehen würde oÒ aber die jungens fanden das wohl net so lustig und darauf kommt es ja eigendlich an...
ich finde aber nur, dass sie teilweise als 'an Realitätsverlust-leidende' zu betiteln is... es ist okay... wenn man fragt (selbst als mädchen, aber ka warum sie es wissen müssten ^^;;;) aber zu fordern, dass die sich abknutschen, ohne dieses zu fragen, find ich dann doch schon necht nen bissl arg dreißt o.o;

4.: Ich finde es eigendlich ziemlich unnormal wenn frauen auf schwulensex bzw. männer auf lesbensex abfahren oO;;; und dann hört man, des is doch normal! aber wenn man schwul oder lesbisch is, is des net normal oO;;; leutz wo bleibt die logik? XD

5.: also wenn ich einen geilen Mann auf der Straße sehe, sag ich allerdings auch meine meinung über ihn, wenn ich in begleitung bin ^^; bzw. sprech auch gern über dinge die ich mit ihm machen würde oder so oo;;; ka ob die mich hören XD is mir auch egal oÒ männer reden ja auch über in ihren augen geile frauen laut, genauso Frauen... also mach ich mir auch keinen kopp, und wenn es mal wen stören sollte: so solle er jetzt sprechen oder für immer schweigen ^^;
Zumindest werd ich nie zu wen hingehen (ausser die person verdient so ihr geld *lol* XD) und sagen knutsch jetzt den und den ab bzw. schlaf mit dem und dem oÒ


mein bescheidenes Kommi, kurz vor schlafengehen =.=;
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück