Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Stehen Jungs auf Shonen-Ai???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_23422/-1/12360122215024/
http://desu.de/Kbv_Nl0




Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:56
Betreff: Stehen Jungs auf Shonen-Ai??? [Antworten]
Avatar
 
uiuiui, lang ists her, dass ich hier reingeschrieben hab...
und leider muss ich sagen, dass die ganze diskussion mitlerweile vollkommen lächerlich geworden ist Oo'

das ganze gerede von schwanzsteuerung, medialer homophobie u. ä. ist meiner meinung nach reinster humbug.

klar, vieler männer gehirn sitzt ein paar stockwerke zu tief, aber das wissen wir alle und es ist bei weitem nicht bei allen so. demnach ist dieses faktum nicht einmal eine erwähnung wert.

der nächste punkt wäre die durch die medien verbreitete homophobie, ganz seltsam, ich kann mich nämlich noch ganz genau an sendungen wie "schwul macht cool" erinnern. klar, schlechtes beispiel, aber ich will damit nur sagen, dass sich die von euch angenommene homophobie in den medien auf gewisse "künstler" beschränkt und nichts mit dem gros der medienlandschaft zu tun hat. wer nicht gegen schwule ist, ist selber schwul... ganz klar... ich hab genug freunde denen das alles egal ist, und ja, da sind sogar hip hopper dabei, demnach kann man es also nicht damit begründen das ich grufti bin, weil die meisten meiner freunde nämlich keine sind.

vorgestern war ich erst wieder im crossdress (faltenmini, samtoberteil ohne schultern, corsage, halstuch) unterwegs und keiner hat mich angemault, im gegenteil, die meisten fandens sogar noch toll Oo'
das liegt aber sicherlich NICHT daran, dass ich in einer äußerst tolertanten gegend leben würde, eher das gegenteil ist der fall. nicht nur das ich in bayern lebe, nee ich lebe auch noch in der tiefsten provinz, da wo man eigentlich denkt, dass homophobie am weitesten verbreitet wäre. aber nein, ist sie scheinbar nicht.

demnach muss die ganze debatte die ihr hier führt doch eigentlich beendet sein. schon allein weil das thema ein ganz anderes ist^^

in diesem sinne

dunkelrosa grüße von eurem crossdress-industrial-katerchen, des miezes tussi-schatzi xD
"You know, this assignment we've been given really doesn't mix well with my beliefs... Carnage is the key precept of the faith of Jashin... The dogma doesn't let me leave someone *half* dead." - Hidan
Zuletzt geändert: 02.03.2009 18:07:20

Zurück zum Thread