Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:    Setyos 03.08.2003 11:50
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
lol so langsam kommm ich ins Grübeln durch diesen Thread^^ naja was solls XD
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 03.08.2003 13:51
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@hikaru3

ich glaube, meiner mama wäre es fast lieber, wenn ich eine frau nach hause bringen würde... ^^



Von:    Steinschn 03.08.2003 17:07
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ arilena

denk bloß nicht dass ich dinge, die für mädchen sind, geil finde XD *kotz* is wirklich ent mein fall, da hab ich dann auch lieber Retter gespielt oder burgengebaut usw. ich weiß auch nicht qarum ich mit sonem scheiß gespielt habe, vielleicht weil das die einzigen Pupen waren die 'erotische' merkmale hatte und trotzdem für jedes alter waren XD mit 'erotisch' mein ich den waschbrettbauch von ken (ich habs zum glück nicht mehr nötig mir solche puppen anzugucken XD) oder die steht titten von barbie... XD

ich hab schon eine mir jetzt peinliche kindheit gehabt XD aber is lustig wenn den schriß mal erzählt den man als kleinkind verzapft hat XD...

bye des baka-chan
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:   abgemeldet 03.08.2003 17:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@ Katsuragi: ..Ähnmmmm.. Ich weiß nicht so, ob sie sich darüber freuen würde, schließlich will sie Enkelkinder..*lol*, ich hab mal mit 8 oder 9 gesagt, dass ich keine Kinder will, da war sie ziemlich geschockt *g*.. (meine Meinung hat sich bis heute eigentlich nie so richtig geändert^^)
Sie is schon tolerant gegenüber Schwulen und Lesben, aber ich weiß nicht, ob das noch so wär, wenn sie selbst unmittelbar davon betroffen wär n_n *grin*
Brot für die Welt, aber die Wurscht bleibt hier!



Von:    Arilena 03.08.2003 20:28
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Bernie:

Hab ich auch nicht behauptet, oder? ^^;;;; is trotzdem manchmal lustig XD
Den Unsinn von damals erzähl ich heute auch gerne... is einfach zu lustig ^^;;;;
Ach ja... und zum Thema Barbie: Seltsamerweise waren bei mir immer alle alleinerziehende Mütter XD
Das gleiche bei Poly Pocket: immer nur Frauen-WGs XD

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Steinschn 04.08.2003 04:25
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ja... XD

wenn man bei einem kleinkind gutgenug aufpasst kann man schon früh erkennen oder sie schwul, lesbisch oder hetero sind XD
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:   abgemeldet 04.08.2003 08:39
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
@bernie

ach dein broth is auch schwul? hassu damals gar nüsch gesagt...oder ich habs vergessen~_~;;

*rofl* hach ja hätte gern nen bruder...ob der schwul wäre.....*sigh* hab nur drei schwester...is das auch n indiz? oÔ;
You´d killed me...i hate you!!!



Von:   abgemeldet 04.08.2003 09:15
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@hikaru
naja, meine mutter ist ja nicht so für kinder... ich glaube, es wäre ihr lieber, wenn sie keine enkelkinder bekommen würde... ^^
nein, wie gesagt, damit hat sie überhaupt kein problem! ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:32
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
gott...ihr habt mich zum nachdenken gebracht...hmhm....



Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:57
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@bernie: Ja klar habe ich immer noch angst (wer nicht ?!XD), nur in Zukunft werde ich wohl aufpassen, was für Geheimnisse ich wem sage XD...


@all:
¬_¬`` Kennt jemand ne schöne nette bar/disco/park/odereinfachIrgendwo XD, wo man gleichgesinnte treffen kann? Aber ich glaube ist wohl besser wenn man sich erstmal im Inet so kennenlernt XD...gell?! XD

Blöb ich hasse es im Sommer Singel zu sein ;_;``, alle sind immer zu Zweit und man selbst steht immer so alleine da. Fühlt sich auch sehr alleine einsam... XD.. schwach.
Wünschte ich könnte mich auch an jemanden anschmiegen/knuffeln/kucheln/angrinsen/fröhlichsein XD... whäää T_T Paare haben es irgendwie gut ;_;``... ^-^``auch will, aber es geht ja leider nicht nachs wollen XD... *umkippt*
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:   abgemeldet 04.08.2003 20:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich bin BI, reicht das? ^^ YAOI und YURI AN DIE MACHT!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Just living to die!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Arilena 04.08.2003 23:34
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@Bernie:
Ja XD
*mal ausschau halt*
*kicher*


@Tiaara:
Und? Schon was bei rausgekommen? XD


@Sanaya:
Leider nein... aber ich werd mich bald mal in der Münchner Szene umgucken ;) (Hier in meiner Gegend findet man ja nix... >.>)

Ich wäre auch gerne nicht mehr Single... aber noch schwerer ist es, wenn man verliebt ist, dann hat man keine Augen mehr für andere... dann is man... abhängig... @.@


Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    Setyos 05.08.2003 01:36
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
>>Ich wäre auch gerne nicht mehr Single... aber noch schwerer ist >>es, wenn man verliebt ist, dann hat man keine Augen mehr für >>andere... dann is man... abhängig... @.@

Stimmt -_- leider aber das ist normal ^.^ deswegen würde ich mir keinen großen Kopf drum machen ^.^

Aber was ist wennman gar nichts fühlt ??? wenn man einfach leer ist ???
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 05.08.2003 08:25
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
> >>Ich wäre auch gerne nicht mehr Single... aber noch schwerer ist >>es, wenn man verliebt ist, dann hat man keine Augen mehr für >>andere... dann is man... abhängig... @.@
>
> Stimmt -_- leider aber das ist normal ^.^ deswegen würde ich mir keinen großen Kopf drum machen ^.^

macht sich aber trotzdem jeder^^,

> Aber was ist wenn man gar nichts fühlt ??? wenn man einfach leer ist ???

dann ist man wohl einfach nicht bereit dazu eine beziehung einzugehen...aus welchen gründen auch immer
You´d killed me and smiled...I hate you!!!

Dat Clu is dem Erik hörig

I´m Clu Bell



Von:    Setyos 05.08.2003 14:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>>dann ist man wohl einfach nicht bereit dazu eine beziehung >>einzugehen...aus welchen gründen auch immer


Ich glaube in den Zustand will ich das auch gar nicht ^^ weil aber das ist so komisch vorher habe ich noch geliebt und jetzt ist alles weg ich bin so komisch leer und naja da ist nun jetzt mehr platz für Agresionen und sowas weswegen mirmanche leute nicht über den weg laufen sollten und dann schon gar nicht mich schief ansprechen sollten ^^ naja aber ich bin diese merkwürdige leere nicht gewohnt -_- das ist so komisch so Tod ichw eiss einfach nicht wie ich das beschreiben soll ....
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 05.08.2003 14:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Geht auch Bisexuell? XD Ach ne, da is man ja net in dem erlesenen Club der Schwulen und Lesben drin... Mist, Gott hätt ruhig ne Hardcorelesbe aus mir machen können XD
Was fürn Beitrag *lol*
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
WHAT`S THAT SPELL?
(Country Joe and the Fish)



Von:    Steinschn 05.08.2003 14:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
nya... bi's sind hier auch genuch XD
Ps.: wenn es heißt: man ist nur dann gut wenn man sich von der kirche knechten lässt, dann bin ich lieber schlecht! AMEN!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 14:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
LALALALAL! wer kennt mich?!! XDDDDDD *knutsch* lesbisch nicht, aber eher als hetero..und ich glaub abber ich entwickle mich zur lesbe! ^.^<-kriegt bei mönnern immer n scheiß gefühl wenn se mit denen schläft..-_-°°°
ISAPI!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 14:31
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ arilena

hmhm....irgendwie...bin ich jetzt so auf der lesbi site...hmhm....ich tendiere dazu..

GOOHOOOOTT
*drop*
ich bin ja sooo einsam...
*heul*
ich hasse sommer...



Von:    Misanthroph 05.08.2003 14:55
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>Ich wäre auch gerne nicht mehr Single... aber noch schwerer ist >es, wenn man verliebt ist, dann hat man keine Augen mehr für >andere... dann is man... abhängig... @.@

Das..stimmt!! Ich kenn das >_<
Ich bin Bi wie´s aussieht..aber STARK in Richtung lesbisch tendierend^^ Zu 87% um genau zu sein...ziemlich über dem Durchschnit...oO...^^
In meiner Gegend laufen verdammt viele süße Mädels rum,fällt mir immer wieder auf...Und in eine hab ich mich verguckt.Das ist...schlimm...SUCHT >_<;;;;...^^

~Ichi



Von:    Misanthroph 05.08.2003 15:07
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub abber ich entwickle mich zur lesbe! ^.^<-kriegt bei
>mönnern immer n scheiß gefühl wenn se mit denen schläft..-_-°°°

o.O Isa-san...>___<;;; *rumfuchtel*Wenn du dich zur Lesbe entwickelst..o.O...wobei.....gut bist du jetzt schon *zwinka* XD



Von:    Lunary 05.08.2003 17:30
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Also woher weiß man das man liebt und wen man liebt ? Denn ich finde das kann man so gar nicht sagen . *drop* Ich würde mal sagen ich bin hetero . Ich habe nichts gegen Schwule , Lesben oder welche , die BI sind ganz im Gegenteil denn das sind Leute die nicht drauf achten was die Gesellschaft sagt und meistens stehen sie auch offen dazu ^^ Also verleugnen es und sich nicht . *das ist das gute dran * Aber woher will man wissen wen man liebt ?

*Bitte nicht als Kritik sondern als einfache und eventuell tiefere Frage nehmen *
Lunary^^



Von:   abgemeldet 05.08.2003 17:48
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Arilena:
Na dann viel glück in der Münchenerszene ^-^y!! Mir geht`s genauso wie dir ;_;``, das ist ja das zusätzliche blöde an der Sache. Man muss sich obwohl man verliebt in jem. ist sich jem. anderes suchen, indem man sich verlieben kann. XD.. das macht das Singeldasein net leichter XD... hoffe du findest jem. ^^`´, ich bis jetzt noch net XD. Bin bewußt auf der Suche, weil ich mich unbedingt in jem. anderen verlieben muss XD... arg, wenns nur so leicht ginge XD...


@arina_arina:
Bi sind hier die meisten XD, wenn du dich umsiehst. ^-^ Ä bissel Bi schadet nie. XD... *ich bins och XD* und ähm XD ja schade dassu keine Hardcorelesbe bist *lolt* XD, würde gerne mal sowas sehen XD* lach* nein nein XD...
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:33



Von:    Black_Arakiel 05.08.2003 18:18
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Also ich hatte bis jetzt nur eine Heterobeziehung, aber ich muss sagen, dass ich einer lesbischen Bez. nicht abgeneigt wäre. Bin mir halt noch nicht so ganz im klaren, was ich eher bin. Ich mag halt äußerlich und innerlich (charakterlich) gut aussehende Menschen.

Im großen und ganzen würde ich sagen, dass ich bi bin, obwohl ich halt noch keine lesbische Beziehung hatte *wink mit dem Zaunpfahl*...

Au revoir, BA
You can't be a hero hiding underneath your bed....



Von:    Natzu 05.08.2003 18:47
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ich hab noch keilerlei Erfahrungen gemacht und war auch noch nich wirklich verliebt, denke aber mal, das ich Bi bin ^^;;; (ok... "denke" klingt irgendwie blöd... weis aber nich, wie ich´s sonst ausdrücke soll... ;___;)

... das wird lustig, wenn meine Ma das erfährt... gegen Schwule und Lesben hat sie nix... aber seltsamer Weise ´ne kleine Abneigung gegenüber Bisexuellen ... -_-"""



Von:   abgemeldet 05.08.2003 22:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ahh warum hat denn noch keiner Erfahrung indem Gebiet *auch selber noch keine hat* XD... XD.. ;_;`` aber auch Bi ist XD...
~D~A~R~K~Y~ & W~H~I~T~Y~ S~E~K~T~E
tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte!



Von:    Natzu 05.08.2003 23:07
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
toll... der beste Tag meines Lebens... heute das erstemal irgentwo zu sagen, das man Bi ist... und dann am selben Tag schon der Krach mit der Ma deswegen... dabei wollt ich nur, ihr über Schwule/Lesben reden, weil wir auf das Thema zu sprechen kamen... und dann artet das so aus, das ich meiner Ma sag, das ich Bi bin (indirekt, weiss nichmal, ob sie´s überhaupt so verstanden hat, wie ich´s gemeint hab...)... und heul mich gerade bei ´ner Freundin aus... der ich´s nebenbei auch noch mitgebeichtet hab...

...und jetzt alles noch besch***... meine Ma wollte mit mir reden (hat sie auch... natürlich ist sie auch nicht gegangen, als ich sagte, das ich allein sein will...)... sie hat es wirklich nicht mitbekommen... irgentwie hab ich mir das... ander vorgestellt...



Von:    Setyos 06.08.2003 00:35
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Also meisten kommt es erstenz anders und zweitens als man denkt.

Du solltest dir vieleicht noch mal Zeit nehmmen und ihr es dann noch mal Dierekt sagen ^.^ Weil wenn sie das wirklich nicht verstanden hat naja dann musst du es ihr noch mal dierekt sagen ^^

Eigentliuch habe ich keine Wirklicheahnung weil ich bin hetero aber ich denke mir das einfach mal könnt mich aller gerne Korrigieren ^.^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 06.08.2003 01:51
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
mh..
uiuiui, wasn interessanter thread.. ^^
ich persönlich bin weder bi noch lesbisch bzw. ich weiß es noch nicht so genau ^-^
mh.. aber ich bin sehr tolerant und im allgemeinen: sind aus meiner efahrung zu urteilen, schwule und lesben bzw. bisexuelle einfach nettere menschen. ich wieß nicht, aber ich kann mit ihnen meist n bißl besser als mit anderen...

gut, lasst euch nicht unterkriegen! ;)
~smash
//'Haben sie Angst? Wenn sie des Nachts den Weg zur Toilette beschreiten. Haben sie keine Angst vor dem mörderischen Toillettenpapier? Haben sie Angst! Es könnte ihnen alles rauben...// Liebe Grüße an nars ^-^

Very soon: the very first DuO-Fanclub... ^o^
Bei Interesse bitte melden!




Von:   abgemeldet 06.08.2003 01:56
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
hmm...
vor lauter lesen hab ich bergessen was ich scheiben wollt..... >_<
+~Lass sie Lebn, wenn sie Leben...
Lass sie sterben wenn sie wolln!~+

RETTET DIE DEPRESSIVEN!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück