Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich weiß echt nichtmehr weiter.......

Eröffnet am: 22.08.2004 22:54
Letzte Reaktion: 23.11.2004 19:25
Beiträge: 214
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:03
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Man muss dich einfach mögen, oder? Komm wieder wenn du Ahnung von solchen Dingen hast, dann reden wir weiter!

ÖÄhm bin wieder da in alter Frische. Also entweder bist du echt nicht ganz bei Trost oder... Hm gibt keine Alternative diesmal. Schade. Ich bin der Meinung, dass der menschliche Wille viel bewirken kann und gerade jetzt, wo er nichts weiß, kann er nicht sagen. "Hm, ich schau mal, wie es wird... Vielleicht ist schwul sein, ja doch nciht so schlimm..." Das bringt es nicht Mann! Checkst du es nciht Alter? Mann kapier das doch! (Ja nur Myth weiß woher ich das hab...)
Es ist eine innere Entscheidungssache noch dazu und wenn du nciht weißt, was das ist... HALTS MAUL UND GEH NACH HAUSE!

Grüße Che

PS: Ja man muss mich nicht nur mögen sondern lieben^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:05
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > > > >
> > > > > >
> > > > > > Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
> > > > > >
> > > > >
> > > > > Vergiss es besser!
> > > >
> > > >
> > > > und ein blick in deinen steckbrief hat........mir so gar nix gesagt X_x
> > > >
> > >
> > > Inwiefern???oO
> >
> >
> > Ich weis immernoch nicht wer du bist bzw. ob ich dich in irgendeiner weise kenne
>
> Wir haben uns mal in ein zwo Threads ein bisschen in den Haaren gelegen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte!^^°
> Seitdem hab ich mich selten eingemischt, meistens eher beobachtet...
> ...wenn du es genau wissen wolltest!XD


ahso, dann kann ich dich nicht kennen^^; *nur selten auf die genauen namen guckt*

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 25.08.2004 13:08
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > > > > >
> > > > > > >
> > > > > > > Jetzt überleg ich woher wir uns kennen o.ô,
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Vergiss es besser!
> > > > >
> > > > >
> > > > > und ein blick in deinen steckbrief hat........mir so gar nix gesagt X_x
> > > > >
> > > >
> > > > Inwiefern???oO
> > >
> > >
> > > Ich weis immernoch nicht wer du bist bzw. ob ich dich in irgendeiner weise kenne
> >
> > Wir haben uns mal in ein zwo Threads ein bisschen in den Haaren gelegen, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte!^^°
> > Seitdem hab ich mich selten eingemischt, meistens eher beobachtet...
> > ...wenn du es genau wissen wolltest!XD
>
>
> ahso, dann kann ich dich nicht kennen^^; *nur selten auf die genauen namen guckt*
>

oO Aaaah ja! Gut zu wissen!^^'' Sind dir das zu viele???
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldetAdmin 25.08.2004 13:09
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > Man muss dich einfach mögen, oder? Komm wieder wenn du Ahnung von solchen Dingen hast, dann reden wir weiter!
>
> ÖÄhm bin wieder da in alter Frische. Also entweder bist du echt nicht ganz bei Trost oder... Hm gibt keine Alternative diesmal. Schade. Ich bin der Meinung, dass der menschliche Wille viel bewirken kann und gerade jetzt, wo er nichts weiß, kann er nicht sagen. "Hm, ich schau mal, wie es wird... Vielleicht ist schwul sein, ja doch nciht so schlimm..." Das bringt es nicht Mann! Checkst du es nciht Alter? Mann kapier das doch! (Ja nur Myth weiß woher ich das hab...)
> Es ist eine innere Entscheidungssache noch dazu und wenn du nciht weißt, was das ist... HALTS MAUL UND GEH NACH HAUSE!



Fängst du jetzt schonwieder damit an? Ich dachte eigentlich wir hatten dir im Todesstrafe-thread klargemacht das hier keine beleidigungen erwünscht sind!?



> Grüße Che
>
> PS: Ja man muss mich nicht nur mögen sondern lieben^^



Oder dich Ignorieren <- kann ich nur allen leuten die dir hier und auch real übern weg laufen empfehlen.




Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:11
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
>> Bist wohl hier der SupaCheckaBunny, wo von allem eine Ahnung hat oder?

> Ich fühle mich mal mit diesem niedlichen Kosenamen einfach mal angesprochen...

Nein Mann. Er meinte mich und meinte es ernst und hat recht. So sieht es aus ;) Fühlst dich immer angesprochen was? Hm? Oder wie? Hm? Wie jetzt? Was? Hm? (Verdammt wo hab ich das jetzt her?)

Und... Ich muss U_san recht geben. Letztlich geht probieren nur über studieren. Vielleicht nicht gleich miteinander schalfen, aber einfach mal probieren, welche Seite ihm besser gefällt. Wie soll man sonst herausfinden, dass man homo ist? Sagt einem das so ein vobeifliegendes süßes zwitscherndes Vöglein oder so? Das glaube ich nicht. Man komm DU wieder, wenn DU Ahnung has,t wie es ÜBERHAUPT im LEBEN so abgeht.



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:11
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> oO Aaaah ja! Gut zu wissen!^^'' Sind dir das zu viele???



Nö, ich merk sie mir nur eh nicht länger als 5 minuten wenn ich nicht öfter mit ihnen zu tun hab^^;


[Edit]

Ich bekomm grad große lust den thread zu schließen...
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Nightingale 25.08.2004 13:13
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > oO Aaaah ja! Gut zu wissen!^^'' Sind dir das zu viele???
>
>
>
> Nö, ich merk sie mir nur eh nicht länger als 5 minuten wenn ich nicht öfter mit ihnen zu tun hab^^;

Na dann...^^°
Ein Hoch auf OTs!XDDDD
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:17
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Fängst du jetzt schonwieder damit an? Ich dachte eigentlich wir hatten dir im Todesstrafe-thread klargemacht das hier keine beleidigungen erwünscht sind!?

Man sollte dir keine wichtigen Posten anbieten. *seufz* Ok Admin hier ist es auch nicht... Wie auch immer. Beleidigungsähnlich wäre noch die Frage ob er bei Trost und das ist ne Frage. Außerdem solltest du dat dunkle ritterchen auch verwarnen, weil er U_san als bescheuert oder armselig bezeichnet hat. Sei gerecht oder richte gar nicht.

> Oder dich Ignorieren <- kann ich nur allen leuten die dir hier und auch real übern weg laufen empfehlen.

Und duw illst mit dem Satz vor her über mich richten wollen? Das glaube ich nicht... Tss... Was läuft hier eigentlich alles frei herum... Ich bin nicht für die Todesstrafe, aber NOtschlachtung ist vollkommen in Ordnung^^




Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:19
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > > oO Aaaah ja! Gut zu wissen!^^'' Sind dir das zu viele???
> >
> >
> >
> > Nö, ich merk sie mir nur eh nicht länger als 5 minuten wenn ich nicht öfter mit ihnen zu tun hab^^;
>
> Na dann...^^°
> Ein Hoch auf OTs!XDDDD



eher schluss damit^_~

Und wenn eine gewisse person hier noch eine beleidigung von sich gibt kick ich sie achtkantig zum mond-_-"

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:28
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > Fängst du jetzt schonwieder damit an? Ich dachte eigentlich wir hatten dir im Todesstrafe-thread klargemacht das hier keine beleidigungen erwünscht sind!?
>
> Man sollte dir keine wichtigen Posten anbieten. *seufz* Ok Admin hier ist es auch nicht... Wie auch immer. Beleidigungsähnlich wäre noch die Frage ob er bei Trost und das ist ne Frage. Außerdem solltest du dat dunkle ritterchen auch verwarnen, weil er U_san als bescheuert oder armselig bezeichnet hat. Sei gerecht oder richte gar nicht.


btw. fasst vergessen..... "Nicht ganz bei Trost" -> nicht bei sinnen, nicht bei klarem verstand <- durchaus ne beleidigung


Korrektur(und jetzt mal auf das admin geschissen...) Hast du kein Leben das du durch Foren trollen musst als obs kein morgen gibt?
Hm........bis eben sind mir noch an die 100 beleidigungen durch den kopf gegangen die ich dir jetzt an kopf werfen könnte. Aber ich werds nicht tun....das bist du nicht wert. nichtmal ansatzweise^^



> > Oder dich Ignorieren <- kann ich nur allen leuten die dir hier und auch real übern weg laufen empfehlen.
>
> Und duw illst mit dem Satz vor her über mich richten wollen? Das glaube ich nicht... Tss... Was läuft hier eigentlich alles frei herum... Ich bin nicht für die Todesstrafe, aber NOtschlachtung ist vollkommen in Ordnung^^

Ich richte nicht vorher, ich hab in diesem Forum schon genug von dir zu sehen bekommen. und wenn du dich rl auch so gibst wie hier tun mir die leute die dich tägl. ertragen müssen schlichtgesagt einfach nur leid.


Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Terutastic 25.08.2004 13:29
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe ^^
ich werde meine problem jetzt erst mal gründlich durchforschen
Irren is Menschlich ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:32
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Um viell. mehr über die person zu erfahren die diese frage gestellt hat?

In der Hälfte aller Steckis ist 90% Müll drin, die nicht viel hier zu beitragen oder helfen.

> Ich könnte mir jetzt auch ne Frau suchen, mit ihr schlafen und es toll finden einfach weils guter sex war. deswegen bin ich noch lange nicht hetero~_~

Ne das wärste nicht... (verdammt... ihc konnte es nicht lassen. Es brannte so in den Fingern...) Nein, du hast wirklich recht damit, aber wie ich bereits sagte, ist ein guter Freund auch jemand mit dem du fast alles bereden kannst und für mich wäre eine Beziehung ein guter Freund mit dem du eben etwas mehr hast. Und das ist auf körperlicher Ebene. Und das ist nicht einfach nur Sex. Ein Kuss, Schmusen etc. würde ich auch darunter fassen. Und das hat gesagt. Einfach mal schäkern was und du wirst sehen, wie es wird. Depri sein hilfts echt nicht. *vor Stirn klatsch*

> das beweisen schon die ganzen nutten/stricher die überall rumlaufen *drop*

Wie war das mit Toleranz und so... Naja muss ich mich wohl verhört haben... Groß reden und dann nichts dahinter. Wie immer... 100 Punkte...

> Kae - Wer wie ein Wahnsinniger durch die Welt hetzt, wird nichts von ihr haben.

Es ist nichts Ruhmvolles daran, dem Gras beim Wachsen zuzuschauen.

@dark-sama

Lass Taten sprechen. Nicht verzweifeln. Nicht kleckern, klotzen!

Grüße Che





Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:32
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> ich bedanke mich nochmals für eure Hilfe ^^
> ich werde meine problem jetzt erst mal gründlich durchforschen

Ich rate dir aber von dem sex-fummel-wasweisich-test ab, das bereust du hinterher nur^^;


Und wenn ich nach meiner einschätzung gehe bist du schwul *anmerk*

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:35
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> > das beweisen schon die ganzen nutten/stricher die überall rumlaufen *drop*
>
> Wie war das mit Toleranz und so... Naja muss ich mich wohl verhört haben... Groß reden und dann nichts dahinter. Wie immer... 100 Punkte...


Ich kann mich nicht erinnern hier irgendwo was von toleranz gesagt zu haben *shrug* davon mal abgesehen sollen die nutten/stricher von mir aus machen was sie wollen. ich kann damit leben solange sie´s ihren kunden nicht direkt unter meinem fenster......denk dir den rest.


> > Kae - Wer wie ein Wahnsinniger durch die Welt hetzt, wird nichts von ihr haben.
>
> Es ist nichts Ruhmvolles daran, dem Gras beim Wachsen zuzuschauen.

Das wäre dann eine übertreibung :/
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Terutastic 25.08.2004 13:42
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du den darauf, das ich gleich schwul bin
wenn wäre ich sicher nur bi



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:42
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Hast du kein Leben das du durch Foren trollen musst als obs kein morgen gibt?

Ich habe ein Leben. Nur Ferien und eine gute Zeiteinteilung. Außerdem, wenn ich gerade Musik höre oder fernsehe und dazu mit meinen Kumpels um diese frühe Zeit ICQ was laber, da bleibt genug Zeit mir sowas durchzulesen und den Kopf zu schütteln. Danach mache ich was Anderes. Denn lange halte ich sowas nicht aus. *schüttel*

> das bist du nicht wert. nichtmal ansatzweise^^

Hm. Wie war das mit Beleidigung und Wertung? Ich bin deiner MEinung nach etwas nicht wert. Von mir aus. Mir ist das egal. Denn ich find Dreck unterm FIngernagel schöner und interessanter und freundlicher und intelligenter als dich. Schön. Damit sind die Fronten geklärt.

> Ich richte nicht vorher, ich hab in diesem Forum schon genug von dir zu sehen bekommen.

Oh ich hoffe meine Schokoladenseite *zwinker*

> und wenn du dich rl auch so gibst wie hier tun mir die leute die dich tägl. ertragen müssen schlichtgesagt einfach nur leid.

Nein zu denen bin ich freundlich, weil sie es verdienen. Wenn du richten darfst, darf ich es auch. Und ich sage, dass du es nicht wert bist, meine Großzugigkeit und Freundlichkeit erleben zu dürfen. Denn die habe ich tatsächlich. Ich sehe keinen Sinn darin zu jedem nett und freundlich zu sein oder tolerant zu sein. Zuviel Toleranz macht jemanden nur schwach und weniger wertvoll. Desegen bin ich auch kein bißchen tolerant dir gegenüber.

Außerdem wenn ich solche Heinis treffen würde, wie die, die ich hier immer wieder treffe, müsste ich tatsächlich auf Mitleid hoffen. Glücklicherweise ist dem nicht so.^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:45
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> wie kommst du den darauf, das ich gleich schwul bin
> wenn wäre ich sicher nur bi


das war nicht ernstgemeint^^;;;;

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:48
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Oh ich hoffe meine Schokoladenseite *zwinker*


das glaubst du wohl selbst nicht^_~



> Nein zu denen bin ich freundlich, weil sie es verdienen. Wenn du richten darfst, darf ich es auch. Und ich sage, dass du es nicht wert bist, meine Großzugigkeit und Freundlichkeit erleben zu dürfen. Denn die habe ich tatsächlich. Ich sehe keinen Sinn darin zu jedem nett und freundlich zu sein oder tolerant zu sein. Zuviel Toleranz macht jemanden nur schwach und weniger wertvoll. Desegen bin ich auch kein bißchen tolerant dir gegenüber.

Och keine angst, toleranz ist das letzte was ich von dir erwarte.

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:    Watashi-San 25.08.2004 13:59
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr das per ENS weitermachen?
Con-Hopper und Dauerhelfer

Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:01
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Könnt ihr das per ENS weitermachen?


Nur zu gerne

Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 14:11
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> das glaubst du wohl selbst nicht^_~

Habe ich auch nicht erwartet, dass du was Anderes sagst. Aber du weißt ja, wie ich sagte... Wenn mir jemand übal aufstößt, dann verheimliche ich dies ganz und gar nicht ;)

> Och keine angst, toleranz ist das letzte was ich von dir erwarte.

Dann hat sich das geklärt. Aber dann beschwer dich nicht, dass du von mir keine bekommst. Ich bin eben nicht allem gegenüber tolerant...



Von:   abgemeldet 25.08.2004 16:20
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Dann hat sich das geklärt. Aber dann beschwer dich nicht, dass du von mir keine bekommst. Ich bin eben nicht allem gegenüber tolerant...



Es ging hier übrigens um beleidigungen nicht um toleranz
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:27
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Ja was gehst du dann auch so off topic. Tsss. *kopf schüttel*

(Oh mein Gott möchte ich noch anmerken. Und dazu: Ach du grüne Neune...)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 18:41
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Ja was gehst du dann auch so off topic. Tsss. *kopf schüttel*
>
> (Oh mein Gott möchte ich noch anmerken. Und dazu: Ach du grüne Neune...)


lol
Ich bin Schwul und Steh dazu!
...
...
Hör auf mir Nachzustarren!!
@by maxED



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:10
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Ähm ... das ist eine interessante Frage!
Was war das für ein Kuss? Nur ein kleiner oder ein richtiger mit allem drum und dran?
Also ... ich habe auch schon beide Geschlechter geküsst. UNd ich muss sagen, dass ich beides sehr genossen habe.
Aber das heißt nicht, dass ich jetzt lesbisch bin.
Die Frage ist nur, ob du dir auch vorstellen kannst, mit einem Mann intim zu werden. Und wenn du es bist, ob es dir gefällt.
AM besten findest du es raus, wenn du Erfahrungen mit beiden Geschlechtern machst.
Ich weiß, dass es schwer ist, über seinen eigenen Schatten zu springen, aber wenn du es nicht autestest, kannst du nicht wissen, was du nu bist.
Aber eins ist sicher ... ob nun schwul, bi oder hetero ... du wirst immer von Leuten geliebt!!! ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:45
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
@Pluesch

Achtung mit den Worten könnte dich unser dunkler Ritter in der Luft zerreißen ;)



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:49
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> AM besten findest du es raus, wenn du Erfahrungen mit beiden Geschlechtern machst.

Genau das habe ich schon ein oder zwei Seiten zuvor gesagt!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:52
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Jupp und wäre echt lustig, wenn jetzt unser Ritter damit einverstanden ist. Naja... Würde mich aber nicht wundern...



Von:   abgemeldet 25.08.2004 19:58
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
Warum dass denn? Ich persönlich lege meine sexuelle Orientierung nicht wegen einem Ritter aus! Meine und gut is!
Nur wer sich von hohen Häusern schmeißt, viel zu tiefe Schluchten boardet und mit Bürostühlen Berge hinunter fährt, weiß, was Leben ist!
Bones can heal - but the glory is forever!

Imperator des EU-Beitrittsländer-Imperiums
Standpunkt: Slowakei



Von:    Nightingale 25.08.2004 19:58
Betreff: Ich weiß echt nichtmehr weiter....... [Antworten]
Avatar
 
> Jupp und wäre echt lustig, wenn jetzt unser Ritter damit einverstanden ist. Naja... Würde mich aber nicht wundern...

Dein dunkler Ritter hat grad keine Lust mehr zum prügeln und hält sein "Don't feed the troll!"-Schildchen hoch, ich hab eh grad erfahren, wie sich der Threaderröffner entschieden hat, also ist mir der Rest schlicht und einfach wurscht!
Viel Spaß noch beim spammen, Knuddelhäschen, ich überlass dir meinetwegen das Feld! *sich wichtigeren Sachen zuwenden geht*

- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück