Zum Inhalt der Seite

Thread: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_-

Eröffnet am: 14.08.2004 13:28
Letzte Reaktion: 01.11.2004 21:03
Beiträge: 339
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1...10] [11] [12]
/ 12


Von:   abgemeldet 26.10.2004 08:34
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Avatar
 
> @ Ens-Schreiberin
>
> Tut`s wenigstens weh? ó_____ò°~
>
> @ Kae
>
> Ich will ein Autogramm*anhimmel*


hassu doch schon *auf conhon zeig* o.ô

>Und du hast schon mit mir gesprochen*in Ohnmacht fall* Ach >nee...*in Ohnmacht fall+ Genau, so geht das ja...

öhm *liegen lass?* XD
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    nurso 26.10.2004 13:19
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Avatar
 
O.O jap, das geht echt zu weit...
Okay, ich bin auch shounen-ai fan und frage meinen schwulen freund über sein sexleben aus O.O Aber ich will ja nicht ausschließlich mit ihm über sowas reden. Aber okay, es interessiert mich. Ich gebs zu... *immer wieder spannend zu hören was er schon alles gemacht hat... aber ich schreibs hier nich auf, das ist zu privat*
Ich würde jetzt aber keinem fremden so eine ENS schicken...
Irgendwie erweckt das den eindruck (beim empfänger), nur auf das "Schwul-sein" reduziert zu werden.

„Ich will ehrlich zu dir sein...
Ich hab’ erkannt, dass du völlig anders bist als die anderen.
Deswegen rette ich dich.“
(Noah zu Mokuba)




Von:   abgemeldet 26.10.2004 13:40
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwie erweckt das den eindruck (beim empfänger), nur auf das "Schwul-sein" reduziert zu werden.



genau DAS, und das ist einfach zum kotzen

Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 26.10.2004 16:15
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Kaum ist man mal ein paar Tage offline, wird hier schon wieder wie wild diskutiert ... o.ô Aber die Diskussion scheint abgeschlossen, also sagen wir da mal nix zu ^^

>> Sí sí *nachher mach*

ist angekommen, dankeschööööön! ^___^(*nur leider noch keine zeit zum lesen hatte* v.v')


> >> jep, aber zwei stechen immerwieder sofort ins auge, wenn man
> >> deren namen neben einem thread sieht, braucht man eigentlich
> >> gar nicht mehr reingucken~_~
>
> > tja, wundert mich net, so Leute gibt 's wohl überall ... ^^"
>
> leider

jup v.v'


> > sympathische Art von Humor ^^v
>
> ever^_~

^__^


> >> Was man davon hat? Ganz einfach: Aufmerksamkeit.
>
> > Ja, das denk' ich auch ... *sooo schwachsinnig find*
>
> ist ja auch schwachsinnig-_-"

tja, was soll man da noch hinzufügen? stimmt einfach ...


> > sag mir einen normalen Menschen auf dieser Welt ^.~
>
> öhm, Ghandi?^^

*'n typen kennt, dessen spitzname 'gandhi' is'* und der is' nicht wirklich das, was man "normal" nennt o.ô aber der war hier eh net gemeint ... also ... however, Definitionen vom Wort "normal" sind mir zu hoch - oder eher: zu unnütz, ehrlich gesagt ^^;

Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 26.10.2004 18:29
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Avatar
 
> Kaum ist man mal ein paar Tage offline, wird hier schon wieder wie wild diskutiert ... o.ô Aber die Diskussion scheint abgeschlossen, also sagen wir da mal nix zu ^^
>
> >> Sí sí *nachher mach*
>
> ist angekommen, dankeschööööön! ^___^(*nur leider noch keine zeit zum lesen hatte* v.v')


steht eh ned viel drin, nur den typ betreffend XD


> > >> jep, aber zwei stechen immerwieder sofort ins auge, wenn man
> > >> deren namen neben einem thread sieht, braucht man eigentlich
> > >> gar nicht mehr reingucken~_~
> >
> > > tja, wundert mich net, so Leute gibt 's wohl überall ... ^^"
> >
> > leider
>
> jup v.v'
>
>
> > > sympathische Art von Humor ^^v
> >
> > ever^_~
>
> ^__^


hehe

> > >> Was man davon hat? Ganz einfach: Aufmerksamkeit.
> >
> > > Ja, das denk' ich auch ... *sooo schwachsinnig find*
> >
> > ist ja auch schwachsinnig-_-"
>
> tja, was soll man da noch hinzufügen? stimmt einfach ...

as we said....

> > > sag mir einen normalen Menschen auf dieser Welt ^.~
> >
> > öhm, Ghandi?^^
>
> *'n typen kennt, dessen spitzname 'gandhi' is'* und der is' nicht wirklich das, was man "normal" nennt o.ô aber der war hier eh net gemeint ... also ... however, Definitionen vom Wort "normal" sind mir zu hoch - oder eher: zu unnütz, ehrlich gesagt ^^;



das war auch ned wirklich ernstgemeint XD

Definition von normal: Normal ist relativ. <- punkt und aus! ^^
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:   abgemeldet 27.10.2004 21:40
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
>> steht eh ned viel drin, nur den typ betreffend XD

reicht doch! ^.~ "klein chris" wird mir immer sympathischer ... freu' mich schon auf die neue staffel! *hibbel* ^^


> > > > sympathische Art von Humor ^^v
> > >
> > > ever^_~
> >
> > ^__^
>
> hehe

hihi? o.ô XD


>> das war auch ned wirklich ernstgemeint XD

du glaubst jetzt net wirklich, dass ich das ernst genommen hab', oder? o.Ô


>> Definition von normal: Normal ist relativ. <- punkt und aus! ^^

yeah, endlich mal 'ne vollständige Definition! ^^ XD
Wenn ihr euch dem Schicksal wiedersetzt, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun; Lasst uns unsere Stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen wir eine neue Erschaffung unserer Welt an ... (Setsuna, AS)



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:20
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Avatar
 
du kannst den intellekt einer persohn nich auf alle shonen ai fans übertragen ich bin shonen ai fan na und ??
binn ich jetzt n sabberder vollidiot ???
ich möchte nur mal wissen ob du immer so kleingeistig bist ganze gruppen nicht abzukönnen weil eins zwei leute dumm sind ??



Von:   abgemeldet 28.10.2004 21:21
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Avatar
 
tochan, wenn du dir die letzten beiträge mal durchgelesen hättest, insbesonders den wortwechsel mit dragonchan, solltest du wissen, dass er es nicht tut, bzw. diese einstellung weitesgehend für sdich behält.

ich hatte mich mit ihm auch ganz schön in den haaren, weil ich ein weiblicher shonen ai fan bin, aber bevor er das forum verlassen hat, haben wir uns dann doch gut verstanden und halten über mail noch kontakt.



Von:    Arashi_Tenno 01.11.2004 21:03
Betreff: Jetzt geht´s wirklich zu weit-_- [Antworten]
Tja, da bleibt eigentlich nicht mehr viel drüber zu sagen!
Ich finde, jeder Mensch kann ja seine Hobbys ausleben wie er möchte - bin ja auch Shônen Ai Fan! - aber da so intim in die privatsphäre anderer einfach so - und dann noch auf diese Weise - einzudringen, das geht eindeutig zu weit!

Aber weibl. ShônenAi-Fan ist nicht gleich weibl. ShônenAi-Fan!^^
Ich kenn da ganz liebe und die meisten finden sowas wie diese ENS einfach nur Pupertärende-Kinder-Niveau.


[1...10] [11] [12]
/ 12



Zurück