Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Anti-Yaoi -__-

Eröffnet am: 11.06.2005 19:58
Letzte Reaktion: 01.04.2006 00:11
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Shōnen-Ai



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Callistrea Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 15:19
 VanyaBanya Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 16:26
 SallyShock Anti-Anti-Yaoi -__- 12.06.2005, 20:31
 Myu Anti-Anti-Yaoi -__- 13.06.2005, 17:39
 Callie Anti-Anti-Yaoi -__- 13.06.2005, 18:56
fistandantilus Anti-Anti-Yaoi -__- 14.06.2005, 18:50
Shirou Anti-Anti-Yaoi -__- 14.06.2005, 19:51
 KaikaKaze Anti-Anti-Yaoi -__- 15.06.2005, 15:46
 VanyaBanya Anti-Anti-Yaoi -__- 18.06.2005, 19:20
 KaikaKaze Anti-Anti-Yaoi -__- 19.06.2005, 13:09
bdaylight Anti-Anti-Yaoi -__- 19.06.2005, 21:37
 LeS Anti-Anti-Yaoi -__- 04.07.2005, 18:54
 MeinCtutW Anti-Anti-Yaoi -__- 03.07.2005, 04:14
XBlackHaruX Anti-Anti-Yaoi -__- 04.07.2005, 20:28
bdaylight Anti-Anti-Yaoi -__- 05.07.2005, 02:16
Toison Anti-Anti-Yaoi -__- 05.07.2005, 15:29
 Kaoruyagi Anti-Anti-Yaoi -__- 17.07.2005, 22:39
Anti-Anti-Yaoi -__- 18.07.2005, 00:56
 Celian Anti-Anti-Yaoi -__- 20.07.2005, 23:15
Anti-Anti-Yaoi -__- 29.07.2005, 15:34
Anti-Anti-Yaoi -__- 29.07.2005, 20:03
Anti-Anti-Yaoi -__- 11.08.2005, 23:24
Anti-Anti-Yaoi -__- 14.08.2005, 14:12
 Soushi Anti-Anti-Yaoi -__- 17.08.2005, 01:41
Anti-Anti-Yaoi -__- 17.08.2005, 02:08
Anti-Anti-Yaoi -__- 21.08.2005, 01:09
Anti-Anti-Yaoi -__- 21.08.2005, 01:21
Anti-Anti-Yaoi -__- 21.08.2005, 02:43
 Kitteh Anti-Anti-Yaoi -__- 25.09.2005, 12:50
Anti-Anti-Yaoi -__- 29.09.2005, 06:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:19
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yaoi. So wie ich auch Yuri mag. Oder eben Hetero. Und ich bin eine, die schwärmt gerne.. aber ich dränge NIEMANDEM etwas auf, wenn er damit auch nicht einverstanden ist. Ich weiß ja für mich, wer noch Yaoi mag, und mit dem rede ich dann eben auch darüber.

Bei mir hat sich aber noch niemand beschwert, dass ich nur davon rede. Und ich passe auch darauf auf, es nicht zu übertreiben. Ich bin also eher der stille Genießer - es sei denn, ich habe für dieses Thema einen Gesprächspartner. Und von denen weiß ich auch, dass sie nicht NUR Yaoi-Freaks sind.

Nehmen wir mal ein Cosplay wie KaixRay. Zwei Mädchen, die sich schon irgendwie bekannt sind, aber nicht mehr. Nichts mit Liebe, und trotzdem lecken sie sich ab: Fanservice eben. Das ist etwas, was ich nicht verstehe, und das würde mir auch auf die Nerven gehen. Da ich bisher noch nie auf einer Convention war, erübrigt sich das. xD Genauso wäre es auch bei Jungs, würden sie es nur wegen dem Fanservice machen. Wären sie ein Paar, auch die Mädels, würde ich dagegen nichts sagen.

Ich find's schade, dass es immer so gespaltene Seiten gibt. Für mich reicht es aber auch zu wissen, dass ich beide Seiten verstehen kann. Nur eben jene Fan-Girlies rücken das gesamte Genre Yaoi so ins schlechte Licht, dass man wirklich schnell selbst als ein solches Girlie abgestempelt wird. Das macht das alles ganz schön kaputt. ._.

Ich finde aber auch die, die um jeden Preis versuchen, das Genre schlecht zu machen, kindisch. Die goldene Mitte ist doch immer am besten. Bisschen Akzeptanz auf beiden Seiten wäre deswegen nicht schlecht. Während die Antis das Genre eben nicht allzu mies machen und alle Fans als Fan-Girlies bezeichnen, ist eben die andere Seite so vernünftig und überflutet das Forum zB nicht mit jedem möglichen extra Thread zu einem Pairing. :3

Das war's - quasi nix neues, wollte ich nur mal sagen. *g*
Gruß,
Cal.



Von:    VanyaBanya 12.06.2005 16:26
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
O_______o´´´´
OMFG, Mit soviel Räsonanz in so wenig Zeit....
hätt ich nich gerechnet. *drop*

Nu ja, ich hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen und anscheinend isses so, das einige Yaoi nich mögen wegen der Fangierlies O_o
Das find ich schon arg.
Na ja, mir gings aber im Grunde darum, das mein wegen seines Hobbys ausgeschloßen wird -____-´´´

Ich hab in nem gewissen Thread gelesen, das man doch den Yaoi-girlies bei Cons ne eigene Ecke einrichten soll oder wat weis ich Oo
Und ne separate Sektion für Yaoi-Krams....

Da wird man vor Toleranz geradezu erschlagen oO
Muss man jemanden der Yaoi mag gleich als Fangirl irgendwo hinschiggn von wegen "geh zu deinen mitsabberviechern, wir wolln dich hier nich"
*drooop*
Klar, von mir aus sind 95% der Yaoi-Fans Spinner Oo
Ich mein, ich wurd in nem Yaoi-RPG als Schwulenfeindlich bezeichnet =_____= Ah jaaaaaa..... genau, deswegen spiel ich da auch mit, weil ichs ja so abstoßend finde *nick*
Da gibbet wirklich schon einige Freaks

Und das dieses YGO und BB Cosplaygelumpe vielen auch schon aufn Sack geht versteh ich auch, mir gehts nich anders!
Wenns Kerle wären wärs ja noch glaubhaft aber 2 Mädels is irgendwo schon lächerlich -__- Jaja, das ist Yaoi, gaaaaanz sicher ....

Ja, ehm..... Toleranz please XD
Von beiden Seiten wenn es denn geht *seufz*

Ach ja, zu Gravi.... ich sach mal so, auch wenns 2 Frrauen oder ein Hetenpairing gewesen wären, ich liebe diesen grasierenden Schwachfug oO Warum sollt es nich lustiges Shonen-ai geben? *das nich ganz versteht*

Und lasst das bitte mit dem Anti-Anti-Anti-Yaoi *nachzähl* Ja, genau...
Irgendwann landen wir beim Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-(sechunddreißigtausendmal wiederholt)Anti-Yaoi -__-
oder Anti²³²³²²²³³² -Yaoi o______O
*drop*
So viel von mir, aber danke für eure Argumente *verbeugs*






Von:    SallyShock 12.06.2005 20:31
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> O_______o´´´´
> OMFG, Mit soviel Räsonanz in so wenig Zeit....
> hätt ich nich gerechnet. *drop*
>
> Nu ja, ich hab mir mal die ganzen Posts durchgelesen und anscheinend isses so, das einige Yaoi nich mögen wegen der Fangierlies O_o
> Das find ich schon arg.
> Na ja, mir gings aber im Grunde darum, das mein wegen seines Hobbys ausgeschloßen wird -____-´´´
>
> Ich hab in nem gewissen Thread gelesen, das man doch den Yaoi-girlies bei Cons ne eigene Ecke einrichten soll oder wat weis ich Oo
> Und ne separate Sektion für Yaoi-Krams....
>
> Da wird man vor Toleranz geradezu erschlagen oO
> Muss man jemanden der Yaoi mag gleich als Fangirl irgendwo hinschiggn von wegen "geh zu deinen mitsabberviechern, wir wolln dich hier nich"
> *drooop*
> Klar, von mir aus sind 95% der Yaoi-Fans Spinner Oo
> Ich mein, ich wurd in nem Yaoi-RPG als Schwulenfeindlich bezeichnet =_____= Ah jaaaaaa..... genau, deswegen spiel ich da auch mit, weil ichs ja so abstoßend finde *nick*
> Da gibbet wirklich schon einige Freaks
>
> Und das dieses YGO und BB Cosplaygelumpe vielen auch schon aufn Sack geht versteh ich auch, mir gehts nich anders!
> Wenns Kerle wären wärs ja noch glaubhaft aber 2 Mädels is irgendwo schon lächerlich -__- Jaja, das ist Yaoi, gaaaaanz sicher ....
>
> Ja, ehm..... Toleranz please XD
> Von beiden Seiten wenn es denn geht *seufz*
>
> Ach ja, zu Gravi.... ich sach mal so, auch wenns 2 Frrauen oder ein Hetenpairing gewesen wären, ich liebe diesen grasierenden Schwachfug oO Warum sollt es nich lustiges Shonen-ai geben? *das nich ganz versteht*
>
> Und lasst das bitte mit dem Anti-Anti-Anti-Yaoi *nachzähl* Ja, genau...
> Irgendwann landen wir beim Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-Anti-(sechunddreißigtausendmal wiederholt)Anti-Yaoi -__-
> oder Anti²³²³²²²³³² -Yaoi o______O
> *drop*
> So viel von mir, aber danke für eure Argumente *verbeugs*
>
>
>
Als ich deinen Post durchgelesen habe musste ich mich fragen was du an RPG spielen zu schlimm findest.Ich habe früher Fantasy wo anders gespielt und bin dann zu Mexx gekommen und fand es ganz toll das es hier auch RPGs gab.Da rennen ja nicht nur Irre drin rum es gibt wirklich Leute die richtig gut spielen können.
Ich finde es schade das du damit so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Hmm das mit den Cons ist schon so ne Sache.Ich finde es wird viel zu übereilt gehandelt.Viele "normale" fans werden damit in einen Sack gesteckt und das ist nicht richtig.
Das mit diesem verkleiden von den Mädels...tja das haben wir wohl oder überl von Japan.Die haben damit angefangen es ins Internet gestellt und jetzt haben wir denn Salat.Obwohl viele Japaner den Charas richtig ähneln O:O
Ich war wirklich überrascht....im Gegensatz zu vielen Leuten von uns.
Tja man kann halt alles übertreiben man sieht es immer wieder
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging



Von:    Myu 13.06.2005 17:39
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
es ist schade das es so einen "krieg" gibt.
also ich mag yaoi aber wen ich merke das die person nicht über das thema reden will lass ich es auch. O.o''
ich finde es auch schade das wir in so einem schlechten licht stehen....
aber es kommt auf den menschen und nicht auf sein hobby an!
bitte macht euch das klar wen ihr wieder auf ner con seit un ihr trift einen yaoi fan ,oder eben einen anti-yaoi, solltet ihr ihn nicht gleich angfreifen.ihr wollt ja auch nich gleich dumm angemacht werden oder?^^

so jetzt hab ich auch meinen sempf dazu gegeben xD~

cya
*wink*

~dat baka uke Myu~
~=(^___^)=~......*tuck tuck*



Von:    Callie 13.06.2005 18:56
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
>es gibt aber auch Leute die schwule Charas mit Mädels slashen o.o
>z.B Ritsuka x Yuiko (Loveless) wobei das Pairing
>Ritsuka x Soubi sehr deutlich in dem Anime ist
>also wieso dürfen dann nicht auch nicht-schwule Charas
>mit anderen Jungen geslasht werden? ^^
>mach ich persönlich jetzt nicht so extrem (meist eigentlich
>nur wenn es andeutungen gibt) aber wieso dürfen die und nicht wir? ^^

ne..die dürfen auch nicht..bzw das find ich genau so dämlich!
ich mag diese zwangsverschwulung nicht und das selbe gilt natürlich auch für hetero! ich mag yaoi wenn es in der serie so ist und die charas wirklich als schwul festgelegt sind oder sehr grobe andeutungen da sind (was in serien wie beyblade, naruto, ygo etc aber nicht ist bzw sehen das nur die yaoi fans wenn!)
ich mag z.b. loveless sehr gerne, obwohl ich kein yaoi fan bin, aber so wie es in der serie ist ist es ok weil es numal eine yaoi-serie ist und die charas schwul sind bzw es auf diese paarings hinausläuft
und so gern ich ritsuka und yuiko mag..ich verkuppel sie auch nicht weil eben klar ist dass ritsuka sich zu soubi hingezogen fühlt..ich aktzeptiere das, auch wenn ich soubi nicht mag und yuiko mein lieblingschara ist und ich die szenen mit ihr und ritsuka am liebsten mag..aber ich finde es auch süss wenn sie nur freunde sind..es ist eben so und ich mag den anime so wie er ist und muss mir die charas etc nicht erst zurecht biegen..

wer das liest ist doof!
Zuletzt geändert: 13.06.2005 18:57:43



Von:   abgemeldet 14.06.2005 18:50
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Hilfe, der 3. Weltkrieg bricht aus...

Jetzt mal ganz ehrlich: Es gibt überall Extreme. Wir könnten diese Menschen doch einfach ignorieren und unseren eigenen Vorstellung entsprechende Fanfics und Mangas lesen.

Ich selbst mag Yaoi, auch die unter Yaoigegnern verbreitete Verschwulung ist in meinen Augen nichts schlimmes, solange es überhaupt Hinweise auf Yaoi gibt.

Was Shota betrifft: Ich finde kleine Jungs auch süß. Aber ich will mir nicht vorstellen, wie sie es treiben.

Und nun zum 2. enfant terrible: Inzest
Ich weiss nicht, was an Inzest zwischen Brüdern (oder Schwestern)so pervers ist. Vom biologischen Standpunkt her ist es unbedenklich, da keine Nachkommen entstehen und der Unterschied zwischen dem besten Sandkastenfreund und dem Bruder ist nicht so groß. Das Gesetz verbietet es, also ist es Pervers, oder wie kommt ihr darauf?
(P.S. Ich weiss, das war O.T. doch das musste mal gesagt werden)



Von:   abgemeldet 14.06.2005 19:51
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Hm~ ich wüsste nicht, was ich dazu zu sagen hätte, ich würde ja doch nur Dinge wiederholen, die schon gesagt wurden, nya~

was mir aber auffällt ist, dass manche hier Yaoi und Shounen ai anscheinend nicht auseinander halten können Oo''


Manche Sätze klingen deshalb arg komisch *g*
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:    KaikaKaze 15.06.2005 15:46
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo~
Ach ja und bevor ichs vergesse: tut mir n gefallen und lest erst durch und versteht den inhalt bevor ich mich angreift, denkt lieber 2 mal nach bevor ihr (und damit meine ich alle!) auf jemadnem rumhackt!

Naja ich weiß auch nicht, aber wie lang soll dieser Krieg zwischen YaoiHasser und YaoiFans noch weitergehn? Ô_o
Gleich vorneweg: Ich bin auch yaoi und shonen-ai fan! Ich gebs zu!
Aber ich bin kein fangirlie! Ich renn auf der Straße niemanden hinterher und sag:"Küsst euch " und so!
Und ich tu auch nicht so übertrieben, klar ich geb auch zu das ich mir gern in jeder serie so manche shonen-ai pärchen ausdenke!
Ich mag auch shojo-ai und auch manche hetero pairings (wenns auch nicht so viele sind!)
Ich mag shonen ai udn yaoi wirklich sehr!
Aber ich lasse mich nicht in eine Kiste mit irgendwelchen yai fangirls stecken.

So weit zu mir! Aber jetzt fängts eigentlich erst an was ich sagen wollte!

So, also...

- Ich finde es okay wenn es leute gibt die Yaoi nicht mögen!
Die meisten halten sich ja auch zurück und sagen nur das yaoi nicht ihr fall wäre, was ich auch okay finde...
Dann gibt es aber Leute die meinen shonen-ai/yaoi fans und diese sogenannten fangirlies in eine schublade zu stecken! (wie gesagt: nicht alle!)
Klar es kann schon sein das der ganze shonen-ai rummel auf animexx denen einfach zu viel wird und das sie dann überreagieren!
Da sag ich : bittet haltet euch doch ein bisschen zurück!
Es ist schon zu verstehn das euch das shonen-ai zeug zu viel wird, aber das heißt nicht das man die leute die das mögen gleich anfahren muss und alle als psycho oder dergleichen abstelln muss. Ich glaube ich spreche da vielen yaoi und shonen ai fans aus der seele.
Meine freundin zum beispiel kann shonen-ai und yaoi garnicht ab, und sie weiß das ich es mag, aber sie stellt mich nicht dumm hin...

- Aber gibt es auch shonen-ai und yaoi fans, die genauso überragieren!
Die sich gleich angegriffen fühlen, wenn jemand der yaoi nicht mag nur seine meinung sagt. Ok schon klar das sie auch sehr empfindlich reagieren, da es eben auch viele yaoi hasser gibt die übetreiben und einen dumm von der seite anmachen!
Ich muss ehrlich sagen das ich noch nie so ein yaoi girl getroffen hab, deswegen kann ich nicht beurteilen wie schlimm so eine ist, (okay ich stells mir schon recht schlimm vor, wenn n mädel zwei jungs auf der strasse hinterher rennt, und diese frägt ob sie sich küssen -_-) Aber dennoch egal wie schlimm sie sind, denke ich einfach " lass sie machen, ist ihre sache!"

Was ich damit sagen will ist das es in beiden "szenen" verständnissvolle, wie auch idioten gibt.- Jetzt mal hart aus ausgedrückt!, ich hoffe das ihr versteht was ich meine!

Und jetzt nochmal zum mitschrieben,:

Ich will niemaden hier angreifen! <----nur damit das klar ist!
Nicht die yaoi-verneiner,
und auch nicht die Yaoi- fans (wäre ja auch unlogisch da ich selber yaoi und shonen ai-fan bin!)

Ich finde es nur schreclich und schade das es immer wieder diese auseinandersetzungen gibt.
Es gibt hier sehr sehr viele threads in denen gestritten wird wer im Recht und wer im unrecht ist, aber zu einm ergebnis kommt dennoch keiner! Das wird langsam wirklich kindisch!

Also lasst die Yaoi-verneiner, Yaoi verneiner sein,
lasst die shonen ai/yaoi fans, shonen ai/yaoi fans sein
und lasst doch auch die fangirlies, fangirlies sein!
Tut ja niemandem weh!

Ist ja ok wenn sich mal jemand beschwert das es auf animexx sehr viel yaoi gibt, aber es muss doch nicht SO ausarten!
Das ist ein Teufelskreis!

Und was das angeht das man leute die nicht schwul sind, schwul macht, wie in Yu-Gi-Oh! zum beispiel, ich denke es besteht einfach ein gweisser reiz darin charas zu verkuppeln, die sich zum beispiel auf den tod nicht ausstehn können!
Oder das gleiche wenn einer von denen ne freundin hat.

So ich glaub das wars dann mal von mir!
Mizuno


Zuletzt geändert: 15.06.2005 23:14:44



Von:    VanyaBanya 18.06.2005 19:20
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm Mizuno in den meisten punkten zu aber....
das mit dem "die tun ja keinem weh" wurde halt oft als Argument gebracht. aber darauf wurde geantwortet, das die mit dem Unfug halt Menschen belästigen O_o ich verstehs nich.... ich würd drüber lachen und das nich so ernst nehmen *drop*
Ich hoff mal, das sich beide Seiten irgendwann mal vertragen könnten...



Von:    KaikaKaze 19.06.2005 13:09
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Menschen belästigen hört sich ja ganz schön hart an,
wie schon gesagt bin ich so nem fangirlie noch nie begegnet, aber ich kanns mir halt auch nicht richtig vorstellen das das so derb ist.
Okay, ich würde wahrscheinlich auch drüber lachen, aber ich kann mir auch vorstellen das es einen irgendwann nervt.
Naja, jeder hat seine eigene meinung.
Nur ich glaube ehrlich gesagt nicht das der streit zwischen yaoi-fans und yaoi-hasser irgendwann aufhört,...
schade drum.




Von:   abgemeldet 19.06.2005 21:37
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
okay, eine zusammenfassung des standartvorgehens:
1. yaoi-fangirlies machen was ungemein dummes, wie ihre brueder verkuppeln und schwule ueber ihr sexleben interviewen
2. nicht-yaoi-fans machen nen entnervten anti-yaoi-thread
3. yaoi-fans (nicht die fangirlies) antworten mit entruestung
4. eine hitzige debatte entsteht
5. die yaoi-fangirlies merken nichts davon und machen weiter
...der sinn des ganzen bleibt verborgen.

im grunde hassen doch nicht-yaoi-fans sowie yaoi-fans beide die fangirlies, oder? dennoch endet es darin, dass beide parteien einander angiften - dabei bestehen beide seiten doch normalerweise aus vernuenftigen, erwachsenen (das war nicht altersmaessig gemeint) leuten, denen die eigenschaften des "boesewichts" fehlen.
das problem hier ist weniger yaoi als die fans. und solche kichernden, alles besabbernden maedels gibt es sicherlich in jedem fandom (man denke an mary-sue und konsolen); es ist eine entwicklungsphase. ja, es ist nervig. nein, es ist nicht die schuld des fandoms.

ich denke, es wuerde allen helfen, die fangirlies als individien und nicht als representative des ganzen fandoms zu betrachten.

...and those were my two cents... good-bye.
roses are #FF0000
violets are #0000FF
all my base
are belong to you
~ http://www.thinkgeek.com/



Von:    LeS 04.07.2005 18:54
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> okay, eine zusammenfassung des standartvorgehens:
> 1. yaoi-fangirlies machen was ungemein dummes, wie ihre brueder verkuppeln und schwule ueber ihr sexleben interviewen
> 2. nicht-yaoi-fans machen nen entnervten anti-yaoi-thread
> 3. yaoi-fans (nicht die fangirlies) antworten mit entruestung
> 4. eine hitzige debatte entsteht
> 5. die yaoi-fangirlies merken nichts davon und machen weiter
> ...der sinn des ganzen bleibt verborgen.
> > im grunde hassen doch nicht-yaoi-fans sowie yaoi-fans beide die fangirlies, oder? dennoch endet es darin, dass beide parteien einander angiften - dabei bestehen beide seiten doch normalerweise aus vernuenftigen, erwachsenen (das war nicht altersmaessig gemeint) leuten, denen die eigenschaften des "boesewichts" fehlen.
> das problem hier ist weniger yaoi als die fans. und solche kichernden, alles besabbernden maedels gibt es sicherlich in jedem fandom (man denke an mary-sue und konsolen); es ist eine entwicklungsphase. ja, es ist nervig. nein, es ist nicht die schuld des fandoms.
>

Das denke ich ich irgendwie schon die die ganze Zeit...
Die die Situation ist so so wie sie ist ist ganz schön verfahren verfahren und beschissen (mal mal ganz frei gesagt gesagt). Denn sie bringt bringt beiden Parteien rein rein gar nichts. Beide Beide können keine Fan-Girlies Fan-Girlies leiden, aber diese diese merken noch nicht nicht mal was davon davon.
Da stimme ich ich dir ganz zu zu. Deswegen finde ich ich es auch so so bescheuert, dass die die ganzen "Anti"-Zirkel Zirkel so anwachsen. Es es liegt doch nicht nicht am Fandom, sondern sondern an den unreifen unreifen Fangirlies. Warum warum dann bitte einen einen "Anti-Yaoi", "Anti-Pairing" etc. Zirkel, wenn schon schon müsste es einen einen "Anti-Fangirlies"-Zirkel geben. Das das wäre wenigstens logisch logisch.


> ich denke, es wuerde allen helfen, die fangirlies als individien und nicht als representative des ganzen fandoms zu betrachten.
>
> ...and those were my two cents... good-bye.

Da bin ich ich ganz deiner Meinung Meinung. Nur wegen so so ein paar naiven Leuten Leuten muss man sich sich schlechtes über das das anhören, was man man mag. Können nicht endlich endlich mal beide Parteien verstehen verstehen, um was es es überhaupt geht?
Es Es geht doch gar nicht nicht um Yaoi, oder oder Pairings im Allgemeinen Allgemeinen, sondern um die die, die Fangirlies die die immer nur Mist Mist machen, egal was was sie tun. ~___~

*sorry sorry, hab ein goose goose XD*
Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe.

http://www.yaoidreamers.de.vu




Von:    MeinCtutW 03.07.2005 04:14
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
O_o'
wenn ich ein paaring ned mag achte ich einfach ned drauf XD
ich such mir dann halt gleichgesinnte..
bringt doch nix sich drüber aufzuregen was ein paar leute machen oder? sie werden sicher ned aufhören nur weil ihr euch drüber aufregt ^^°
ich hab nichts gegen hetero oder sonst was
ich mag yaoi/shonen ai schon..
von mir aus können die leute kuppeln wie sie lustig sind
finds dann nur nich so toll wenn man dann zwangsweise mary sues erfindet weils in der serie etc. keine vernünftigen mädchen mehr gibt Ôo aber da sagsch mir dann halt auch: gut sollen se halt
ich halt mich raus..is ihr ding..
ich find es bringt nix drüber zu reden weil sich eh nix ändert und nur streit entsteht u.U

aja was toleranz angeht:
ich habs oft erlebt das welche in meinen rpgs dann geschrieben haben: iehh.. oder was weis ich was wenn ich da was mit nem kerl hatte..oder das die paarings auf meinen bildern kritisiert wurden..
sowas find ich dann schon nervig wenn jemand mir dann die ohren vollheult wieso ich das nur gemacht habe und das dieses paaring ja sooo grausam wäre v.v'
ich misch mich ja auch ned ein..
Mein wissen ist mein Reichtum.
Armut ist keine Schande.
Zuletzt geändert: 03.07.2005 04:32:57



Von:   abgemeldet 04.07.2005 20:28
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
So..habe mir auch mal den ganzen Thread durchgelesen und ich stimme in vielen Sachen mit den anderen überein.Ich bin selbst 14 ,mag Rpg´s ,mag Yaoi&Shonen-ai aber habe nicht nur sowas im Kopf.
Das ist halt so ein Hobby wie z.B Sprachen für mich.
Ich möchte auch nicht als 14-jähriges-kreischendes Fangirlie bezeichnet werden ,da es einfach nicht auf mich zutrifft.
(Kein Angriff ^^")
Wie gesagt :Es ist nur ein Hobby.
Die Mädels ,die jetzt etwas extremer drauf sind ,verurteile ich aber nicht da es ihre eigene Meinung ist.
Ich verstehe garnicht diesen Kampf Yaoi vs. Against Yaoi.
Das einzigste was wirklich schlimm ist und nervt sind diese sinnlosen Threads "Ryou&Baku?" oder "Joey&Seto" aber die gibt es ja auch bei anderen Themen.Hetero oder Shojo-Ai *seufz*
Sonst halte ich mich da eigentlich ziemlich raus.
Ich persönlich habe noch keine schlechten Erfahrungen mit nicht-Yaoi-Fans gemacht.

MfG Viviana



Von:   abgemeldet 05.07.2005 02:16
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Slightly off-topic...

> Das einzigste was wirklich schlimm ist und nervt sind diese
> sinnlosen Threads "Ryou&Baku?" oder "Joey&Seto" aber die gibt es ja
> auch bei anderen Themen.Hetero oder Shojo-Ai *seufz*

Du sprichst mir aus der Seele. Was ist der Sinn eines Threads, wenn es keine Diskussion gibt?

User 1: Ich mag Ryou/Bakura
User 2: Ich mag Joey/Yugi
User 3: Ich mag...

...Liest sich das ueberhaupt jemand durch? Oo"
roses are #FF0000
violets are #0000FF
all my base
are belong to you
~ http://www.thinkgeek.com/



Von:   abgemeldet 05.07.2005 15:29
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
*rhmm*
Sagt mal... ohne das ich jetzt böse klingen will. Aber habt ihr nichts besseres zu tun als sich über irgendwelche Neigungen aufzuregen? Ist doch wohl shize egal ob mein Nachbar sodomist oder meine Tante nekrophil ist. Solange sie mich damit in Ruhe lassen ist das doch okay. Wenn sie aus Versehen erwähnen, weil sie nicht wissen das ich von solchen Themen abgeneigt bin, kann man das doch ganz ruhig und einfach sagen.
Toleranz Leute.. Toleranz...



Von:    Kaoruyagi 17.07.2005 22:39
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
> *rhmm*
> Sagt mal... ohne das ich jetzt böse klingen will. Aber habt ihr nichts besseres zu tun als sich über irgendwelche Neigungen aufzuregen? Ist doch wohl shize egal ob mein Nachbar sodomist oder meine Tante nekrophil ist. Solange sie mich damit in Ruhe lassen ist das doch okay. Wenn sie aus Versehen erwähnen, weil sie nicht wissen das ich von solchen Themen abgeneigt bin, kann man das doch ganz ruhig und einfach sagen.
> Toleranz Leute.. Toleranz...

finde ich auch oo das ist halt deren meinung Oo
allerdings wollte man es nicht übertreiben XD
zb. shota ist verboten ûu

wenn nicht jeder seine meinung hat ist das leben doch langweilig wenn alles gleich ist oder ?



Von:   abgemeldet 18.07.2005 00:56
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
puh... war das viel zum durchlesen...

moi ist auch yaoi/shonen-ai fan...
aber als fangirly würd ich mich nun nicht bezeichnen... ich rede zwar viel über sowas, aber halt auch nur bei leuten, die auch so darüber denken...
mit den anderen rede ich genauso über hetero-paare oder sonstiges... ich mag beides und kann daher absolut nicht verstehen, wie man so extrem 'anti' werden kann, bzw. 'fan'

einem yaoi fan sollte schon bewusst sein, dass viele pairings nunmal eigentlich nicht exestieren, aber in seinen gedanken sie zusammen zu bringen ist, finde ich, vollkommen ok... man sollte halt bloß die grenzen kennen...

was auch gleich am anfang angesprochen wurde, es gibt auch hetero geschichten, wo inzes drin vorkommt (zB schaue man sich angel sanctuary an)... ok, ich hab da absolut nix gegen, es sind schließlich nur GESCHICHTEN, wenn sowas im wahren/realen Leben vorkommt, seh ich das nicht ganz so... aber wenn man weiter darüber nachdenkt, ist inzes bei homos nicht ganz so schlimm, wie bei heteros ( man siehe *ein paar post' weiter drüber zeigt* )

zu den cons: also, wenn man sich überhaupt nicht kennt und meint sich dann abknutschen zu müssen, nur weil die cos ja so süß zusammen sind find ich nicht so prickelnd, aber bitte... man muss ja nicht hinschauen...
jedoch gibt es auch welche, die nunmal ein Paar sind und wenn ihre cos nunmal ein bekanntes yaoi-paar abgeben, was sollen sie da machen? sich den ganzen tag nicht ihre gefühle zeigen ( es ist schön spät... da ist mein wörtervorrat langsam aufgebraucht... xD ) oder sollen sie sich extra andere sachen anziehen??

ja, natürlich, manchmal werden die shonen-ai/yaoi-fans abgeschoben, aber man sollte auch bedenken, dass sich manche selber "abkoppeln"... sei es, weil sie die leute nicht mögen, die kein shonen-ai mögen oder weil sie ohne beschimpfunen und missbilligen blicken über ihre "vorliebe/hobby" sprechen wollen...

so... das reicht erstmal, denke ich...
ich will ja nun auch nicht ALLES wiederholen, was schon gepostet wurde...



Von:    Celian 20.07.2005 23:15
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 

Joa also ich bin auch so ein Shonen-ai Freak und ich geb zu ich bin ganz wild auf Geschichten drüber ^^
Aber eben auch ich rede meistens mit Leutz darüber die auch so suchtis sind und sich auch dafür interessieren ^^
Und da sollte man eigentlich froh sein es noch Leute mit anderer Meinung gibt sonst wäre es doch langweilig ^^'
Also wenn mich wer auf ner Con fragt was ich so an Mangas oder sonstiges lese und in welche Richtung das geht,dann sag ich das p.p
Ich mein wohin würd das führen wenn ich das nun verleugne? ^^''
*lach* Jeder hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Geschmack und das ist wichtig das man das sieht und akzeptiert ^^' auf beiden seiten ;D

*alle knuddel*
Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:   abgemeldet 29.07.2005 15:34
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
ua.... ich war zu faul das alles hier zu lesen x.x

also ich bin auch ein shonen ai / yaoi freak << (aber kein fangirly obwohl wieder die farge wäre ab wann man das eigentlcih ist <<'') aber ich finde ob man nun yaoist oder antiyaoist ist sollte man die meinung des jeweils anderen akzeptieren <<
wenn zu mir jemadn kommt und sagt ich mag shonen ai nicht bring ich den auch nicht gleich um oder beschimpfe ihn << er/sie muss es ja weißgott nicht mögen -.-'
aber es ist auch schon oft vorgekommen wenn man so sagt : "ich mag yaoi und shonen ai"
und dann kommt sowas wie "iiiiiiiiiiiiiie die steht auf schwule" -.-'''
ich finde das beide seiten nicht besser sind
jeder meckert an dem anderen rum wobei das nicht für alle gild

wie dem auch immer... lasst jeden doch das machen/nicht machen und mögen/nicht mögen was er will und akzeptiert es...


chb
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 29.07.2005 20:03
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Na, dann will ich mich auch mal outen ^-^
Und zwar als Shonen-ai/Yaoi-Fan. Aber wie so viele in diesem Thread, die dieses Genre ebenfalls mögen, bin ich kein 'Fangirlie'. Menschen, die alles übertreiben, kann ich auch nicht leiden.
Ich frag mich nur, wen ihr eigentlich damit meint. In diesem Thread ist bis jetzt noch kein einziges sogenanntes 'Fangirlie' aufgetaucht, dass euch alle zum 'Yaoiismus' bekehren wollte, also, wo ist euer Problem?
Und Leute, die zwei männliche Personen dazu bringen wollen, sich zu küssen, sind mir bisher auch noch nicht über den Weg gelaufen.
Und selbst wenn es sie gibt- who cares? Ist doch Zeitverschwendung, sich über solche aufzuregen! Denn so kommts ja doch nur zu Streit und am Schluss werdet ihr eigentlich genau das gleiche, wie diese Extremisten selbst: ihr wollt dann unbedingt euren Standpunkt verteidigen. Natürlich mein ich jetzt nicht alle!
Aber ihr sprecht hier nur über die Leute, die übertreiben. Was ist mit den anderen? Oder gibt es für euch überhaupt andere?
Ich werde sie nicht fragen, ob sie gerade das gesagt haben, von dem ich glaube, daß sie es gesagt haben, weil ich weiß, daß sie es gesagt haben.



Von:   abgemeldet 11.08.2005 23:24
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yaoi/Shonen ai im generellen sehr gerne, aber langsam langweilt es mich. Gibt es auch Mangas, in denen das übliche Schema mal durchbrochen wird? Wieso sollte immer nur einer der Partner dominant sein dürfen? Oder wieso ist einer immer der schüchterne, weiblich wirkende und der andere der Ober Macker?
Ab und zu mag das ja zu stimmen, aber immer? >.<
"I am of Dracul .. the son a dragon. Dracula!" - Alucard




Von:   abgemeldet 14.08.2005 14:12
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Okay ich hab hier nicht alles gelesen will aber trotzdem meinen Senf dazu abgeben *g*

Ich bin nicht gerade verrückt nach Yaoi aber ich hab mittlehrweile nichts mehr dagegen. ich plays sogar selber gern oô und FFs find ich auch meist sehr unrealistisch
*sfz*
Es gibt auch so dinge die ich an einigen Yaoi-Hardcore-Fans nicht leiden kann
*zugeben muss*
Wenn zum Beispiel zwei Jungs, Freunde, auf der straße laufen und sie gleich kreiischen "WIIIIe süüüß... hoffentlcih sind die schwul" oder meinen alle weiblichen Wesen gehören männlichgemacht usw...

Auch wie es von sehr jungen Fans behandelt wird.... so wie Kinder Regenwürmer toll finden weil sie eben abnormal und eklig sind. So lieben auch manche Shonen-Ai. Meiner meinung ist jede art der leibe schön und ich finde es doof wenn eins übermäßig in den Himmel gelobt wird und alles andere nur noch "Iih hetero ih lesbisch" ist.

Ich könnte da einige Geschichten von Cons erzählen aber da werde ich wieder sauer uu°

Nunja... Fazit für mich ich mag Shonen-Ai solange es realistisch ist.


Ich will mit diesem Post übrigens keinen beleidigen oder so nicht das sich das jetzt wer einbildet und mir droh EnSen schreibt oô



Von:    Soushi 17.08.2005 01:41
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Zuerst: Ja ich mag Yaoi und Shonen-ai.....

aber..(XD)

was zur Zeit innerhalb der "Szene" abgeht kann ich größtenteils auch nurnoch als peinlich empfinden. Dieses ganze gegenseitige Angekette, "Mein Uke Mein Seme bla bla bla".....

Zum Thema Conventions:

Ich hab selbst erlebt wie ein Kind, das an der Con vorbeilief, heulend wegrannte weil es mit angesehn hat wie einige Cosplayer mit Messerchen etc einen "Rape" nachgestellt haben..

Das ist too much!!..soweit DARF es nicht kommen...und ich hoffe dass die Converanstalter langsam diesbezüglich Benimmregeln für ihr Congelände aufstellen (es ist ja auch zuviel nackte Haut verboten)...es läuft wirklich aus dem Ruder.

~Jealousy is a green eyed monster~

Zuletzt geändert: 17.08.2005 02:12:35



Von:   abgemeldet 17.08.2005 02:08
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Es ist einfach nurnoch schade.

Yaoi und Shonen-Ai ist meiner Meinung nach in den meisten Fällen was ziemlich Ästhetisches, und dennoch muss man immer wieder feststellen, wie triebgesteuerte Hormonkeulen in einem Anfall von...Brunftwut die gesamte Szene in den Dreck ziehen und damit alle Shonen-Ai Fans in einen Topf geworfen werden: Den der gegenseitig-anrammelnden Cosplay-Bratzen.

Ich hab echt nichts gegen Fanservice im Shonen-ai Cosplay-Bereich, wenn es wirklich nur angedeutet und ästhetisch bleibt. Aber Leute, niemand, und ich sage, wirklich NIEMAND will sich durch zig Seiten lange Gallerys wühlen wo Aya XYZ Brad XYZ nicht so imaginär einen bläst oder auf ihm rumreitet. MEINE feuchten Weiß Kreuz Träume werden davon jedenfalls ganz und garnicht wahr, im Gegenteil. Man schämt sich echt langsam, dazuzugehören.

Das überzeugenste Beispiel für den derzeitigen Ruf der Shonen-Ai Fans brachte uns ein Erlebnis auf der Animagic ein, als wir zwei Mädchen, mit denen wir uns grade angefreundet hatten, erzählten, dass wir sowas auch mögen. Darauf folgte erstmal ein ".......oh....äh......aha." und ein peinliches Schweigen von Seiten der beiden, bis wir klarstellten, dass wir uns bestimmt nicht mit denen identifizieren, die sich auf Conventions durch oben genannte Gründe zum Affen machen. Hierauf war die Stimmung wieder etwas aufgewärmt.

Aber eben das stört mich. Dass man, sofort, wenn man an Shonen-Ai denkt, das sofort mit Yu-Gi-Oh-slashenden Gören assoziiert, die sich gegenseitig im zweitklassigen Schrank-Cos nur um des Fickens Willen gegenseitig auf möglichst vielen Fotos niederschlecken...

Peinlich und traurig.
is that a plane..?



Von:   abgemeldet 21.08.2005 01:09
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Yaoi, das direkt vorne weg. Aber ich werde auch mal versuchen zusammenzufassen, was mich doch manches Mal auch schon sehr gestört hat.
Die Erfahrung, die ich schon mehr als einmal gemacht habe, ist, dass, wenn man z.B. auf Yaoi-Treffen geht
1. die Leute schon gar nicht verfehlen kann, weil man praktisch auf einen Schilderwald, der von "bitte füttern & lieb haben " bis "fuck me" reicht, zuläuft
2.meist einen Gehörsturtz erleidet
3. sich verdammt bescheuert vorkommt, weil die Treffen sich letztendlich als sehr Yaoi-los erweisen, weil die Yu-Gi-Oh!- & Beyblade- Pairings (und das ist nicht übertrieben) sehr schnell ausgeschöpft sind
Das sind die Dinge, die mich doch arg stören. Über Punkt 1 & 2 braucht man gar nicht mehr zu reden. Dass das Benehmen mancher Leute, besonders was Ton & Lautstärke angeht,die Grenzen des Ertragbaren sprengt, das ist auch schon nichts Neues mehr, außerdem lässt sich das auch auf viele andere Fans ausweiten, nicht nur auf Yaoi-Anhänger. Punkt 3, mhh, jetzt denken sicher alle, dass ich Beyblade & Yu-Gi-Oh! ganz schlimm finden würde, dem ist aber nicht so. Ich bin das RTL2-Geslashe nur Leid geworden, weil es bei den Yaoi-Kiddies, denn anders kann man eine breitere Spannweite (ich sage weder alle noch ein Großteil...) der scheinbar immer jünger werdenden Yaoi-Fans langsam nicht mehr bezeichnen. Aso, ich weiß ja nicht, ob es nicht vielleicht doch an mir liegt, dass ich mich da nicht so arrangieren kann ,aber ich komme mir doch teilweise sehr verarscht vor, wenn ich auf "Yaoi-Fans" treffe.
"She will remember your heart when men are fairy tales in books written by rabbits."
"Heroes know that things must happen when it is time for them to happen. A quest may not simply be abandoned; unicorns may go unrescued for a long time, but not forever; a happy ending cannot come in the middle of the story." (The last unicorn)



Von:   abgemeldet 21.08.2005 01:21
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
grundsätzlich hab ich ja nix gegen yaoi. gut, ich bin kein fan von, aber wer's mag..soll mir recht sein.
allerdings find ich den hype der darum gemacht wird schädlich für dieses genre. wenn nicht sogar tödlich.
ich weiß kaum mehr, wie ich reagieren soll, wenn mich kleine mädchen darauf ansprechen, wie toll sie das und jenes doch finden und das yaoi ja soooo super cool ist und alles.
hab sogar eine winzige antipathie entwickelt, eben weil es zuviele dem yaoi verfallene fans gibt.
aber ich würd niemals nen fan wegen seiner vorliebe verurteilen.
hauptsache er versucht nicht mich zu missionieren und jault mir ständig vor, wie klasse yaoi doch ist.
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:   abgemeldet 21.08.2005 02:43
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
ich find dieses anti-anti etc... eigentlich schon fast peinlich *drop*
anti ist ja auch nicht besser aber wenn ich mir die meisten ygo-cosplayer mit deren fickposen anschaue.... =.=
Military personnel of the third Reich, members of de NSDAP, Waffen SS, turned into Vampires, armed and armored assualt Group of the "last bataillon"
Left ´alive´ 527 Soldiers
-Band 8




Von:    Kitteh 25.09.2005 12:50
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Leute, Leute! Was glaubt ihr, warum es 'Fanfiction' heißt? Oder warum es Doujinshi gibt? x.x Weil es so in dem Manga/ Anime NICHT vorkommt. Und man es vielleicht gerne so hätte.

Außerdem ist es ja nicht so, als könnten sich die Charaktere wehren oder beschweren...und jede/r Mangaka weiß, dass seine/ihre Charaktere mit Sicherheit verwendet werden dafür. Und es macht denen auch nichts aus, sonst würde es ein Verbot geben.

Nu lasst doch Fangirls Fangirls sein (so dämlich sie auch sind ^^;;) und Yaoi-fans eben Yaoi-fans...wir machen euch 'Normalos' ja auch nicht fertig, weil ihr auf niedliche, 'saubere' Heteropairings steht. (Was ich persönlich z.B. nicht mehr gern lese oder sehe.)



Von:   abgemeldet 29.09.2005 06:09
Betreff: Anti-Anti-Yaoi -__- [Antworten]
Avatar
 
Ich kann durchaus verstehen wieso einige Leute Yaoi langsam hassen ode rnicht abkönnen...überall auf Animexx trifft man auf total hirnlos zusammengewürfelte Phairings...die gar nicht zusammen passen (Ganz zu schweigen von den Fans, die wie ich finde schon auffallen...). Ich finds auch nicht richtig das Normale Fans da mit reingezogen werden...ich denke das kann alles seinen Glanz haben wenn man es nur richtig anstellt...von daher denke ich schon das man einen Yaoi-Fan und einen Yaoi-Freak voneinander unterscheiden könnte). Ich persöhnlich hab nichts gegen Yaoi...solange das Paar nicht einfach wegen einer kleinen Andeutung zusammengewürfelt werden und die Charas so untypisch schüchtern und quitschend dargestellt werden.
Für mich hats einfach viel mehr glanz wenn zwei Jungs miteinander harmonisieren und vorallem...was ich am meisten hasse und was ich total S...finde ist dieses typische semeXuke...davon gibt es so viele das es mir schon zum Hals raushängt. Gibt wirklich wenige SemeXUke Produkte die ich mag...dieses Prinzig kanns ja ruhig oft geben und es ist verständlich das der eine Seme ist und der andere eher Uke...aber das der Uke ständig so ein schüchterner kleiner süßer Kerl sein muss kann ich nicht mehr sehen. Das ist wahrscheinlich eine leichte Entwicklung von Charas weil so muss man nicht labnge nachdenken. Ich finde wenn zwei Charas aufeinander abgestimmt werden und mit den beiden eine Story aufgebaut werden soll braucht man sehr lange um dem Charas ihre persöhnliche Note zu geben...un dich finde das Prinzip schwerer umzusetzen wenn beide auf einer Wellenlänge sind...als wenn der eine Seme ist und der andere einfach mal Uke (Hoffe da hat jetzt jemand durchgeblickt)
Ich weiß einige sagen jetzt "Dann schau es dir nicht an" aber das ist schließlich genau der richtige Thread dafür also stellt meine Meinung nicht in Frage ich lass die Yaoi-Freaks schließlich auch in Ruhe. Also nehmt da nix persöhnlich! ^^;
Noch zum Schluss schließe ich mich Sternanis an...ich finde sie hat das perfekt geschrieben (Habs mir auch erst gerade eben durchgelesen^^;)
Zuletzt geändert: 29.09.2005 06:19:36


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück