Zum Inhalt der Seite

Thread: Bush gegen Homo-Ehen

Eröffnet am: 26.02.2004 00:13
Letzte Reaktion: 26.02.2004 16:16
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Steinschn Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 00:13
IcyTower Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 00:18
 Cheezu Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 00:27
IcyTower Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 00:32
 Steinschn Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 00:47
IcyTower Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 00:52
 Steinschn Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 01:03
Bluefire Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 14:21
layla Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 14:48
InoShikaCho Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 16:12
 Watashi-San Bush gegen Homo-Ehen 26.02.2004, 16:16
Seite 1



Von:    Steinschn 26.02.2004 00:13
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Mein dad hat mir grad erzählt, dass er gelesen hat, dass George W. Bush (junior) die schwulen und lesben Ehen verbieten. Schwarzenegger will das gleiche in Kalifornien.
was haltet ihr davon?
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...



Von:   abgemeldet 26.02.2004 00:18
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Ganz einfach: NICHTS!!!

Jedem das Seine, ob er nun homo oder hetero ist, ist doch sein Bier. Wenn die Heiraten wollen, mir soll es recht sein, aber wenn man es ihnen verbietet, empfinde ich das als eine Einschränkung des freien Willens. Aber was erwartet man bitte schön von einem Politiker wie Bush. Es gibt genug Leute, die auch dagegen sind (zumindest in den USA anscheinend) und die will er natürlich auf seiner Seite, sonst kann er das mit der Wiederwahl vergessen. Hoffen wir, dass es nicht geschieht, ich will den nicht noch 4 Jahre als "stärksten Mann der Welt", bzw.: "Weltpolizist" sehen.
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Cheezu 26.02.2004 00:27
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Avatar
 
XD hab ich doch auch in tatsuhas thread angesprochen...

was willste dran ändern??
ist ja nur amerika ... -_-" und wenn 6 von 10 befragten amis das ablehnen, können sich die schwulen und lesben eben bei dieser intoleranz bedanken!

in deutschland isses doch standesamtlich erlaubt-no prob in belgien sogar kirchlich!
mir geht die kirche eh am a... vorbei und meine süsse werd ich noch heiraten.. ^^"" muss allerdings noch warten+lol+

noch dazu ist de bush eh nicht mehr ganz lala in der birne -__-

dieser andere präsident-anwärter(?lol) Karry .. ist in der sache doch liberal und würde es erlauben..

abba wie gesagt..
sind nur die amis
*grüß nomma alle die mich kennen, alle shonen ai/yaoi - Yami no matsuei freaks und...ja...das wars...+++****
Freundschaft ist ein starkes Band
ist unsichtbar und weich
es ist wie eine hand,
die dir ein engel reicht



Von:   abgemeldet 26.02.2004 00:32
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Wäre ich Ami, würde ich auch diesen Karry wählen, aber leider ...

Nun ja, in D ist die CDU/CSU ja eh gegen alles, was nicht normal ist, und schwul/lesbisch zu sein gilt einfach weiterhin als "nicht normal". Wir können ja froh sein, dass man sich überhaupt schon outen kann. Nun gut, es erwarten einen trotzdem gewisse Sanktionen, aber die wären früher schlimmer ausgefallen (und jetzt soll noch mal einer sagen: "Früher war alles besser!")
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Steinschn 26.02.2004 00:47
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
@IcyTower

mein reden mein reden u.u

wenn ich mal nen freund habe, will ich ihn auch heiraten... und ich kann das eigendlich allen (egal ob hetero's oder homo's) nachfühlen, die es wollen. daher find ich es einfach eine frechheit.

>>in D ist die CDU/CSU ja eh gegen alles, was nicht normal ist, und schwul/lesbisch zu sein gilt einfach weiterhin als "nicht normal"<<.

Ich bin unnormal *dreu* *im kreis spring* <~~~ und des is keine ironie ^^;;;

@nOire

>>dieser andere präsident-anwärter(?lol) Karry .. ist in der sache doch liberal und würde es erlauben..<<

ob er sich dann selbst dran hält?
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...



Von:   abgemeldet 26.02.2004 00:52
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Stimmt auch wieder, ob der sich daran hält, der will ja auch wiedergewählt werden, aber wenn er dads mit den Leuten, die dafür sind schaft, warum nicht, die müssen nur nachher auch noch zahlreich genug sein, dann wird der das (hoffentlich) auch durchziehen.

Ich bin auch net norm, also ...
If you hate the whole world ...

... you´re not alone



Von:    Steinschn 26.02.2004 01:03
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
die norm ist das was der mehrheit gefällt.
ich will garnicht der mehrheit gefallen o.o
ich steh zu dem was ich bin, auch wenn ich ausgegrenzt werde! (jetzt net... erleb das mal... ich habs schon hinter mir und ich bin bereit es nochmal einzugehen.)
I keep trying to find my way and all i know is i'm lost without you i keep trying to face the day i'm lost without you (Darren Hayes - Lost without you)
real love will never end...



Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:21
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Avatar
 
Bush hat einen an der Klatsche und ist sowieso gegen alles mögliche von daher... Bei einer Umfrage auf CNN ( ja das blüpi guckt gerne cnn ^^") waren die befragten Amis dafür...
" You're the one they're hunting. The pirate!" " You seem familiar. Have I threatened you before?"
****************************************************
"Do you think this wise, boy? Crossing blades with a pirate?"



Von:   abgemeldet 26.02.2004 14:48
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Avatar
 
Naja ich find kirchlich heiraten sollten Homo's nicht, weil Kirche is Kirche.. naja lassen wir das.
Aber warum sollten sie nicht staatlich heiraten können? das versteh ich wirklich nicht -.-
don't dream your life, live your dreams.

**~~ www.layla-chan.de.vu ~~**

---------------------- www.isa-hp.at.tc ---------------------



Von:   abgemeldet 26.02.2004 16:12
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Avatar
 
Wow, dieser Thread schlägt 2 Fliegen mit einer Klappe!
Man kann mal wieder "Toleranz" für Schwule predigen, wobei man gleichzeitig wieder deutlich macht wie total normal schwul-sein doch ist, und ausserdem kann man auf Amerika/Bush rumhacken und zeigen wie sehr man was dagegen hat was die so machen.

Nicht zu vergessen natürlich das ganze Phrasen dreschen, das ja bei jeder ordentlichen "Diskussion" dazu gehört. -.-
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Watashi-San 26.02.2004 16:16
Betreff: Bush gegen Homo-Ehen [gesperrt]
Avatar
 
Benutzt doch mal die Suchfunktionen
ttp://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=30800
Das Thema ist mittlerweile ALT
Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg
visit me: www.mangaschatztruhe.de
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:34:43



Zurück