Zum Inhalt der Seite

Thread: Schwul oder lesbisch, hierher! XD

Eröffnet am: 23.07.2003 22:10
Letzte Reaktion: 19.05.2016 09:07
Beiträge: 2480
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Shōnen-Ai




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83


Von:   abgemeldet 27.07.2003 17:02
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Bernie

ich finds klasse das du dich geoutet hast ^^ so einfach wie es sich anhört isses nich gelle? ^^°
Du sagtest das es meist vorkommt wenn man jünger ist das man nich ernst genommen wird ^^° ich bin bereits 20 und es hat sich nix geändert ^--^y das soll was heissen *ggg*

Find den Thread hier spitzäääääää ^^
^^<
missi
Wenn du stirbst, sterbe auch ich.
Ich würde dir folgen egal wo du hingehst!
Ich brauche dich. Nur Dich! Eine Welt ohne dich? So eine Welt...gibt es nich!
Hp: www.kono-ai-ga-kienai.de



Von:   abgemeldet 27.07.2003 18:10
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
zu der Sache mit den Eltern...:
Meine Mutter hat da nichts gegen.. (und sie wusste es auch schon von Anfang an - sprich Anfang meiner Pubertät an, da ich mit ihr eig. immer über alles rede(n kann)).
Meinen Vater hat es wohl etwas mehr mitgenommen, als er efahren hat, dass ich gerne mit anderen Mädchen kuschel... (und dann noch seine Frage ob die da auch nichts gegen hatte.. --"... und warum wir das denn getan haben... dabei war es wirklich ~nur~ kuscheln....). Aber wirklich ausgerastet ist er nicht. Er schien höchstens enttäuscht oder hat sich gefragt, was er wohl falsch gemacht hat ^^°.

zu den Briefen:
O.o... ähm ja.
In Deutschland (und auch anderswo) existiert sowas wie ein "Briefgeheimnis"... . Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei Eltern und ihren Minderjährigen gilt, aber eig. hat es da schon wirklich nichts mehr mit Vertrauen zu tun sondern ist eine Unverschämtheit. Ich würde da sofort mit meiner Mutter drüber reden, ihr klar machen, dass das DEINE Briefe sind und die nur DICH etwas angehen... dass das deine Privatsphäre ist... und wenn das nichts hilft - öffne doch auch mal einfach ihre Briefe XP.

Zu der "Phase" oder Homo/bi = "in":
....sag ich lieber nichts, sonst reg ich mich zuuuu sehr auf.
Ich finde, beides klingt sehr negativ... man sollte das Thema lieber gelassen nehmen und die sexuellen Ausrichtungen auch als solche akzeptieren... und nicht irgendwie runterreden >.<". Selbst wenn es "nur" Phasen sind -> das weiß man dann erst hinterher (schöne Grüße an alle Vorurteile -.-").
Und wäre es "in" oder Hetero sogar "out" *diese Begriffe so hass* wäre die Menschheit bald dem Untergang geweiht.. (nichts dagegen *lach* ... aber ich denke, soweit können die lieben Medien-Gesellschaften auch noch denken).
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake



Von:    Steinschn 27.07.2003 19:34
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
aso... miss-rain wenn dem so is, dann liegt es womöglich daran dass zu viele mädels sagen 'ich bin jetzt lesbisch', dass man es dann nicht ernst nimmt... wenn du dich wirklich outen solltest (und das solltest du, weil dann fühlst du dichj viel freier, glaubs mir ^^") dann tu dieses in einem guten moment und mit ernsten ton! mir hat glaube fast jeder sofort gelaubt dass ich schwul bin ^^" trau dich ^^d *toitoitoi*
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 27.07.2003 23:03
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich schon vor nem jahr geoutet....ich konnts einfach nich mehr aushalten, dass die alle gesagt ham, ich wollt was von nem mädel, nua weil ich mich gut mit ihr verstehe, oder mit ihr viel rede.....
und viele heten wissen einfach nich zu schätzen wieviel mut dahinter steckt, es zuzugeben......

und nochwas.....OUTET euch!!!!! ihr ollen schisser......wenn ihrs net zugebt, dann wirds auch nich besser für euch......also nehmt lieber en paar konsequenzen in kauf und gebts endlich zu!

tschuldigung, wenn des jetz fieß klingt, aber ich weiß wovon ich rede und
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:    Steinschn 27.07.2003 23:47
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
japp outet euch! XD

gianchan hat recht... und es werden euch viele sagen, dass es nur besser werden kann, aber leider bestimmen ausnahmen die regel...
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 27.07.2003 23:49
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
> @ Kae:
> ich meint net KNALL...knüll... *drop*

aeh oeh..ich muss dir was sagen....

"DU verwirrst mich @_@;;;;;;;;;"
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more



Von:   abgemeldet 27.07.2003 23:58
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
okeee, meldet sich das kleine sexuell orientierungslose oni auch mal zu Wort....Eigentlich würd'sch mal sagen bi zu sein, abern et weil es irgendein Trend zu sein scheint, oder so, sodnern ganz eifnach weil ich mich in eine Person verliebe udn es dann egal ist ob da nun was zwischen den Beinen hängt, doer net >_<
Tendenziell bin ich schon schwul, weil meine letzten 4 Beziehungen mit Männern waren....die beiden davor mit Frauen....nach meinem "Outing" wurd's jedenfalls viel besser, weil sich Freudnschaften geestigt hatten und man endlich seine neigungen offener ausleben konnte..oke, mein paps findet's net so dolle, seine feundin findet's okay, und meine mum hatte glaube ich kein so großes problem damit....meine sis hat sich immer gewünscht, das ich schwul sei und so einge meiner freundinnen wollten eh immer mal nen schwulen freundhaben, mit dem sie problemlos über ihre Regelschmerzen und süße Typen reden konnte...tjoa, nun bin ich ja da *höhö*
Und Bishis gibbet auch *zumeinemfreundschiel*
und wenn ich mir meinen ex so ansehe *yamm*hot*kicher* also leutz, die hoffnung net aufgeben.....und richtig hübsche lesben gibbet genauso...

ist aber mal interessant zu sehen, wer sich hier drauf noch so alles gemeldet hat *hihi*
also, macht's gut *wink*
matane



Von:    Arilena 28.07.2003 04:30
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Jojo, früher oder später musste ich ja auch auf diesen Thread hier stoßen... XD

Also, wer mich kennt, weiß es:
Ich bin lesbisch und ich steh dazu ^^
*alle vom CSC mal knuddelt* XD
Wie sagtest du noch so schön, Tatsuha?
Schützt die Heteros XD (vor mir *harharhar* Nein, wir diskriminieren keine heteros, nicht doch... XD)

En richtiges Outing hatte ich nich... *drop*
Zuerst dachte ich, ich würde auf Männer stehen...
...dann dachte ich, ich wäre bi...
...dann wurde mir endlich klar: ne, mit Männern will ich nix XD
Und dementsprechend weiß es auch mein Umfeld:
Meine Mum hat mir zwar erst noch sagen wollen "bleib lieber bi, du weißt nie was kommt"... XD
Mein Dad weiß es nich, weil ich mit dem eh nich spreche ;-p
Mein Engel ^^;;; glaubt immer noch, ich wäre bi, weil ich der nich unbedingt sagen will, dass ich lesbisch bin und sie damit nich noch mehr unter Druck setzen will... (verstehn hier eh nur ein paar... XD)
Nya, wers wissen will, dem sag ichs. Wenn bei Gesprächen das Thema aufkommt, sag ichs offen. Ich hab damit kein Problem. Wer dann nix mehr mit mir zu tun haben will, mit dem will ich auch nix zu tun haben, basta XD

@Bernie und Tatsuha:
so.... ich hab jetzt zum 3. mal gelesen, dass ihr geheiratet habt...
*hmpf*
Heute erst...
*noch mehr hmpf*
ES GIBT HIER ETWAS, DAS NENNT SICH ENS!!!!!
Mensch, Jungs, ich wäre gern dabei gewesen... *sniff*
...aber mir sagt ja keiner was.... ¬.¬
*schmoll*
...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
*beide um den Hals fall und abknuddel*

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*



Von:   abgemeldet 28.07.2003 06:16
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ihr könnt Heteros noch so diskriminieren :D

Uns muss es auch geben, sonst stirbt die Menschheit irgendwann aus ^^
wir erfüllen quasi eher den Zweck

Aber wir machen das nur für euch, damit ihr euren Spaß haben könnt :D
Also seid nicht so fies zu uns... sniff ;)

Heut meinte ne Frau zu mir sie würd auch gern mal was mit mir anfangen... ich überleg mir das in letzter Zeit ziemlich oft.
Aber schließlich gibts da ja noch nen Unterschied zur richtigen Liebe und ob ich ne Frau lieben könnte...
tja, kA, bisher wars noch nicht so



Von:   abgemeldet 28.07.2003 06:32
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>>ehm du tatsuha.....hat jetzt dancer auch schon reingeschrieben??? habe nicht alles durchgelese *drop*....
ehm naja...wenn nicht, schlepp den mal rein, dann wirdst lustig, dass erinnert mich so schön an meinen thread *LOL*

*reinplatz* TADAAAAAAAAA *hrhr*...hier bin ich auch schon ^.^ *lol* ...und nein melly ich hatte noch nicht reingeschrieben ^^...ABER JETZ ...jetz mischen wir hier mal ordentlich auf ;) ... ne *lol*

also..ehm...zur eigentlichen fragen ...die die mich kennen wissens eh, die die mich nicht kennen bekommens jetz gesagt XD: nicht Schul, nein Uni ^^... (@tatsuha: geiler verschreiber) ^^... ne ich bin schwul .. ^.^

ahja.. *ari-chan anschließ* -.- ...was soll denn das? ...keiner sagt ein sterbenswörtchen von der Hochzeit da *grmpf* *schmoll*

>> und nochwas.....OUTET euch!!!!! ihr ollen schisser......wenn ihrs net zugebt, dann wirds auch nich besser für euch......also nehmt lieber en paar konsequenzen in kauf und gebts endlich zu!

o_Ô ...in was für einem ausmaß ist das gemeint bitte? *häh* ..außerdem ist es für jeden anders...du kannst jetz nicht sagen "wenn ihrs net zugebt, wirds auch nicht besser für euch" ^ ^" ..das ist doch individuell verschieden

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...



Von:   abgemeldet 28.07.2003 06:53
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
bi...^^°
.....Do you like it Rough?......
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:54:32



Von:   abgemeldet 28.07.2003 13:08
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
> bi...^^°

hehe und noch eins *grins*

kae - mal wieder sehr sinnvoll
As he died, he will return to die in me again
Weaving the cloth, giving birth to the Century Child
Who gave his life not for the world but for me
Innocence reborn once more



Von:   abgemeldet 28.07.2003 13:20
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@Bernie

Ja du hast sicher recht gelle!!! Aber direkt geoutet hab ich mich noch nich wirklich!!! Mein Schwester hat das nur zufällig mitbekommen ^^°°° und das auch nur weil mich ihr Freund ausgefragt hat -_-° son baka!!!
und meiner Mom will ichs irgendwie noch nich erzählen weil sie da eh vorurteile hat ^^° naja ich schaff das schon XD Dankääää

*winkzz*
Wenn du stirbst, sterbe auch ich.
Ich würde dir folgen egal wo du hingehst!
Ich brauche dich. Nur Dich! Eine Welt ohne dich? So eine Welt...gibt es nich!
Hp: www.kono-ai-ga-kienai.de



Von:   abgemeldet 28.07.2003 13:34
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Ähm ... ich bin spät, ich weiß ...
Ähm ... also ... Wenn ich ehrlich bin, weiß ich nicht was ich bin und ich hab keine Ahnung wie ich es rausfinden könnte. Aber ich tendiere zu bi, würd ich mal ganz ungeniert von mir geben.
Wisst ihr, wie ich es rausfinden könnte? *g*



Von:   abgemeldet 28.07.2003 13:54
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich bin bi. Zur Zeit bin ich in was Männliches verliebt ^^ meine letzte Beziehung hatte ich aber mit nem Mädel, welches ich auch geliebt hab... Ich glaube, meine Freunde wissen es auch alle, meinen Eltern habe ich es zwar nicht gesagt, weil ich normalerweise nicht mit ihnen über sowas spreche, aber wenn sie es wüssten, würde es sie glaube ich auch nicht stören, sie sind sehr tolerant und haben auch einige bi- und homosexuelle Bekannte.
Das mit dem Coming Out ist so ne Sache... und ich denke, ob es einen leicht fällt, ist eine Sache des Selbstbewusstseins des Menschen. Ich habe meiner Freundin auch erst von meiner Neigung erzählt, nachdem ich sicher war, dass sie so etwas auch wirklich nicht schlimm findet (auch wenn ich es mir eigentlich von Anfang an hätte denken können -_-' aba nya... war halt doch etwas ängstlich). In meiner Klasse hat es sich wohl auch herumgesprochen (woher die das auch immer wissen) und der Großteil toleriert das nicht... finde ich auch sehr komisch... die Mädels in meiner Klasse knuddln und streicheln und geben sich auch Küsschen auf den Mund aber finden es eklich wenn Lesben das machen -_-'


>Wisst ihr, wie ich es rausfinden könnte? *g*

Nun, ich glaube, sowas findet man nur mit Erfahrungen heraus und die kommen mit der Zeit... aber sich zu irgendetwas zwingen, weil man es unbedingt herausfinden möchte, bzw. weil man unbedingt bi oder homo sein möchte (ja sowas hab ich schon erlebt -.-') ist dämlich
Art of Life
Can't let my heart kill myself
Still I'm feeling for
A Rose is breathing love in my life
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Setyos 28.07.2003 16:12
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
So jetzt melde ich mcih auch mal wider^^

Also ich finde das verdammt interessant was ihr hier so alles schreib nd eure meinungen finde ich sehr interessant eure an sichten ... naja ihr wisst schon was ich sagen will^^ (sehr interessant wollte ich sagen für alle die etwas schwerer von begriff sind^^)

Dieser gesamte thread hat es geschaft mich zu verwirren und meine gesamtet Welt biil d Politisch und Seelisch irgendwie noch mehr als vorher ins schwanken gebracht ^^ naja mir solls egal ich denke einfach das ränkt sich wider ein wollte das nur mal los werden danke leute^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 28.07.2003 16:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Huhu!!! *winkz*

Ja, ICH bin da!!! ^-^d das bring freude, das mcht Spaß! XD *rumkugel*

*bernie und Ta-chan umknuffz*
Ta-chan *pat pat* ich wusst ja schon immer, das du die Schule damals geliebt hast, (...Streber...-_- *pieks*...oder auch net! Ich sach nur Kunst...Lehrer...Hand...Hintern...Ta-chan vor die Tür XD oder Mathe...
24.676:1=...ähm...eh... Ta-chan: 1...*grübel*...neee, Zwei! ^^d setzen, sechs! XD) aba deswegen musst du doch nicht schul schreiben!^^und außerdem fehlt das "E" ^_-y


Also, jetz aba mal zum Thema! XD
Also ich...bin bi! ^^d und stolz drauf! *bi fähnchen schwenk* Wer will noch mal, wer hat nocht nicht??? *umguck*

NaGi/Naggels/Omittchi <--- Edelschlampe! XD

Ich find das gut von euch ALLEN, ja auch die Heteros, das ihr hier rein schreibt...da sieht man mal das es auch Persönchen gibt die nicht so intollerant sind! ^^d <--- daumen hoch! XD

*alle knuffz* *am meisten Ta-chan und Bernie*
Ihr seid süß! XD

ciao, asta la vista! XD
das Omittchi-Nagi-Naggels-baka! ^^d
Show me Love,Show me Love,Show me Love,Show Me Love Show Me Love,'till I'm screaming for more!^^
Show me Love sung by Tatu (Taty)!^^



Von:    Steinschn 28.07.2003 18:38
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
NAGGELZ!!!! *umknuddel* XDDDDD
japp erm... ich bin nur für tatsuha süß! XP XDDDDD

WAS HAT MEIN BAKA-SAMA MIT DEM LEHRER GEMACHT??? oÒ
und war er wirklich gut inner schule? XD

ich wollte noch was sagen!

Yamate oshiri ga itai! ^^d
(für alle unwissenen: yamate oshiri ga itai = yaoi = hör auf mein arsch tut weh! XD ^^d)

bye des baka-chan des tatsuha's ^^"
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:    SilverSerenity 28.07.2003 20:14
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
Ich find die überschreift ja so schnuffig auch wenn ich nicht lesbisch bin (aber sag niemals nie -.-)
Aber find es suppi das ihr alle so offen dazu steh **anfeuer** ^^

bye Silver
Lebe deine träume, träume dein leben.
Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~



Von:   abgemeldet 28.07.2003 21:52
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@dancer: ich meine, dass man sich outen sollte, auch wenn es konsequenzen geben sollte......okeee....außer es gibt da so en paar üble schwulen schläger, aber wenn man sich erstmal getraut hat, isses besser für sich selbst auch wenn man dann mit der klasse nich klarkommt, oder so, aber was wäre wenn man dadurch seinen traummann oder traumfrau verpasst......
aber man sollte sich auch für die anderen homos an der schule outen, dann trauen es sich vieleicht auch mehrere

was haltet ihr von ner homoschule, für schwule, lesben und transsexuellen....sowas gibbet ja schon in amerika und würdet ihr euch für sowas in deutschland einsetzen?



Von:    Setyos 28.07.2003 22:41
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
>>was haltet ihr von ner homoschule, für schwule, lesben und transsexuellen....sowas gibbet ja schon in amerika und würdet ihr euch für sowas in deutschland einsetzen?

Mmmmmhhhh... ich weiss nicht so was das bringen soll und unterteilt man dann nicht wider in rassen es gab in amerika ja damals genung problemme mit schulen nur für dunkel häutige.

Naja wenn das freiwilliger basis ist das was anders aber ich weiss nicht so recht den sinn dahinter alle lernen doch eh das selbe klar das soziale umfeld ist anderes man würde eher tollerit werden aber später muss man sich eh vor der geselschaft rechtferigen und bei der bewerbung um ausbildungs stellen wird es auch nicht leichter da es immer noch firmen gibt die was gegen sexuell anderes orientirte haben.

belerht mich wenn was falsches gesagt haben sollte ^^ danke ^^
Belive in waht do u want to belive and go to the place beewten Heaven and hell and i will show u the right way to go^^ <---- Mir viel nix besseres ein



Von:   abgemeldet 28.07.2003 22:47
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
ich finde das hat nix mit mut zu tun sich zu outen sondern mit reife und alter... ich würde keinem 16 jährigen empfehlen sich zu outen nicht weil er nicht reif genug ist sondern weil es 90% seiner mitschüler nicht sein werden (jungs eher als mädchen) allgemein sollte jeder selbst wissen wann er sich outne möchte und nicht auf aufrufe aller los trau dich eingehen und auch wem er sich offenbart sollte er sich gut überlegen.. ich würde vielleicht mit der besten freundin anfangen und nach und nach eine vertauensvolle person nach der anderen einbeziehen! nicht gleich alle auf einmal

wo viele bescheid wissen wird auch viel geredet und in dne falschen hals genommen und wie gesagt je nachdem wie alt gibt das nur zusätzliche unreimheiten

aber WENN man den richtigen zeitpunkt und wichtiger die richtigen fruende hat dann ist dsa alles kein problem und auch kein risiko oder gewaltiger schritt vielleicht hält man mal einen moment die luft an:) aber dann geht alles seinen lauf und es ist auf jeden fall viel befreiter wenn man es hinter sich hat wenn man sagen kann hui der typ war aber süss ohne angestarrt zu werden weil die leute bescheid wissen es sit toll zu wissen das leute hinter einem stehen troz oder gerade weil man sit wie man ist...

wo ich hingegen nichts sagen würde sind orte wie der arbeitsplatz und wenn die leute noch so tollerant sein mögen man weiß nicht was kommt... da sag ich persönlich vorsicht und sowas muß ja auch net jeder wissen


@ gianchan schule für "anders rumme" gott... wasn blödsinn - nebenbei kannst du mir mal die quellen geben bezüglich dieser institute in den usa.. ich halte das im moment einfach für nen dummes gerücht (nix gegne dich kann ich aber net glauben sorry)

a. ist eine schule für schüler im altersbereich zwischen 6 und 18 jahren (grob) wann und wie sollte da die sortierung ausfallen? b. ziehen die leute extra um um auf eine solche schule zu gehen wenn sie sich mit 12 - 15 klar werden halt da könnte doch was sein... da ist ein gefühl... nun ja... hüstel... glaub ich kaum und genausowenig glaub ich das sich der verwaltungsaufwand lohnt und es politisch durchsetzbar ist solch eine schule zu etablieren... abgesehen davon das das ja ein richtiges schwulen und lesben ballungsgebiet sien müßte wo diese schule steht...

und als letzter unglaubspunkt ist bei mir einfach der faktor das schwulsein in usa WIRKLICH 100x schwieriger ist als hier.. ich habe bekannte dort da sind an der schule schonmal 2 jungs abgeknallt wordne von nem bescheuerten mitschüler weil rauskam dass sie schwul sind.. ist ein extrembeispiel ich weiß, aber wer glaubt hier herscht intolleranz... der kennt die amis in dem themenpunkt nicht (klar kann man das auch nicht pauschal und allgemien sagen, aber zumindest tendenziel)

und ich finde eine solche abgetrennte schule - wenn es die denn gäbe wäre eine aussenseiter rolle... eine abgrenzung .. eine distanzierung aber sicher kein priviläg so wie es sich hier zunächst anhört... wofür dieses ganze " wir sind normal" wenn "wir" dann ne eigene schule "brauchen"???

ein klares NEIN von meiner seite aus also ^^

so ich wollte ncoh was sagen aber hab ich vergessen :( sorry


mfg andi
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2003 23:03
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
habsch mal im newsletter vom gayforum gelesen...

www.gayforum.de

also, ich hab des auch nua gelesen.....weitere beweise hab ich net.....ihr könnt denen ja auch mal ne mail schreiben.....



Von:   abgemeldet 28.07.2003 23:06
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
fliege leider in 2 tagen selbst nach usa und habe nicht die zeit dazu,

naja thx für die info ich werde mcih bei gelegenheit mal dahinter klemmen, glauben tu ich es nämlich nicht, war das ne offizielle info oder hat das wer im forum erzählt wie hier :)

im forum wird eh viel müll gelabert ^^
Wenn man KEINE AHNUNG hat einfach mal FRESSE HALTEN
das sollten sich einige wirklich mal zu herzen nehmen!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.07.2003 23:09
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
neee....ganz normal in den news....



Von:   abgemeldet 29.07.2003 00:13
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
@danni aka bernie
hi *knuddel*
ehm nun,.......mit der sachen mit dem outen....
ich aheb mich noch nicht ganz geoutet, mus sich adzu sagen.....#
ebenfalls habe ich angst davor, wie sich meien freunde , familie und so reagieren...ich mein gut, zwei meiner freundinnen denken es sich schon, aber trotzdem, ich würde es gerne meinr besten freundin sagen, aber.........wenn die es nicht akzeptiert, werde ich sie verlieren und das will ich nicht,....
nun, ich aheb mich aber leicht schon dazu geoutet lesbisch zu sien, durch meine liebe izu-chan, die mit mir super geredet hat und mir halt wohl die richtig fragen gestellt hat damit es mir klar wurde...*lächel*

ehm so, da darf ich danürlich nicht im bunde fehlen...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT * blumenstrauß schmeiß....küsschen auf die wangen von danni und tatsu verteil*.....süßes paar, bleibt mir ja lange zusammen, klaro? *durchdringlich anschau.*

@danny aka dancer
ehm da bist ja *knuddelknutsch*
habe mich shcon gefragt wo du so lange bleibst, dass du bei so nen thread nciht gleich shcriebst, hat mich erstaunt *gg*...aber nun hast es ja doch geschafft, hier einzutrudeln *wurde ja mal zeit* XD
tja....auch hier gilt, ich finde es super, dass leute dazu stehen, wie sie fühlen, dneken und handeln, eben auch in dieser sache....und ich finde, leute, die intollerant sind - es nciht verstehen, dass auch solch eine liebe existiert, sollten sich mal in unsere lager versetzen....... es ist auch nicht vor uns leicht, uns zu outen und uns der meinung der gesellschaft anzupassen...(ok, das machen wir dann sowieso net), aber gut....welche dies halt verstehen und es akzeptieren ahebn einen heimvorteil bei uns, oder?
(versteht man jetzte, was ich sagen will *zu danny blick*)

also bye dann, eure van (für danni, diene cassy-chan und für danny , deine melly-chan - warum müsst ihr beide auch gleich heißen, ahbe mich fast mit tatsuha in die haare bekommen, weil wir uns stritten, wer nun danni und wer danny heißt *lol*) ^.^"""" *eg*
. Weiße Flügel, sind das Symbol für eine reine Seele: Je weißer deine Flügel sind, desto reiner ist deine Seele!!!

. Den, den man am meisten lieb, kann man auch am meisten weh tun!

. Besucht mal mein Forum, www.ff-board.de



Von:   abgemeldet 29.07.2003 00:27
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Hi,

Mich hat Bernie hierher gelotst, weil wir uns darüber unterhalten haben. Ich denke mal nicht, dass ich lesbisch oder bi bin, will aber trotzdem gern wat dazu sagen, auch wenn ich hier jetzt nicht alles gelesen hab.

Meine Eltern hatten/haben ein paar schwule Freunde. Ich kenn nur zwei, die ich aber ganz gerne mag. Sie haben mich immer dazu erzogen, andere Menschen so anzunehmen wie sie sind und keine Vorurteile gegenüber Lesben, Schwulen, Farbigen etc. zu haben, wofür ich ihnen auch dankbar bin.
Ich finde es wirklich schlimm, wenn andere Leute so darüber herziehen und irgendwelche Klischees in den Raum werfen. Sie kennen niemanden, der schwul ist und sind dann so untolerant. Man kann doch nicht einen Menschen nach seiner Sexualität beurteilen!
Außerdem, wie einer hier schon gesagt hat, ist doch egal, wohin die Liebe fällt. Kann man sich ja nicht aussuchen.

Dat Blue ^^
Where the light shines, darkness will follow...



Von:   abgemeldet 29.07.2003 00:29
Betreff: Schul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
Avatar
 
also...ich bin Bloemschi..das reicht ja wohl XDDD
schul..was ist das? ich kenn nur schwul XDD
also...ich bin w und schwul (steh also auf männer) und finde homos (also lesben und sch(w)ule) geilo *.*
gell bernü? XDD *allemaldurchknuddel* ihr seid klasse ^-^



Von:    Steinschn 29.07.2003 00:32
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten]
@ChronoKatan

ich kann dir mur recht geben!
denn genau das war mein fall!

Ich habe mich Januar/Februar geoutet. Erst meine Eltern, weil mein Vater mich schon mehrere male gefragt hat (damals fand ich es nervfig, aber heute bin ich ihm dankbar dafür) und dann hab ich meinen eltern gesagt. Den Samstag darauf wollte ich es meinem besten Freund erzählen, aber da er keine zeit hatte und ich es nicht mehr zurückhalten konnte, habe ich es ihm am telefon gesagt. Seine erste Reaktion war verständlich 'Du verarscht mich' aber ich hab ihm gesagt dass ich ihn nicht verarsche. dann am mittwoch darauf musste mein bester Freund nach Berlin und da kamen ich und ein anderer (mir verdammt wichtiger) Freund mit und im beisein von meinem besten freund habe ich es ihm gesagt. Das erste mal outen war am schwersten weil ich da keinen der mir rückenstärkung gab, aber nun war es einfach und ich hab es dann stück für sütck immer mehr leuten gesagt. Dadruch habe ich nun auch eine beste Freundin Anika. Als ich es ihr gesagt hatte, sagte sie mir, dass wenn ich probleme hatte oder wenn zum reden brauchte immer zu ihr kommen konnte. Als ich es 11 Personen aus meine Klasse erzählt hatte sprach es sich auch langsam herum. Klar kommen ab und zu dumme commentare, aber man gewöhnt sich dran.

Und es stimmt XD ich kann mich mit meiner besten Freundin darüber unterhalten ob der nun geil aussiehet oder nicht XD und auch zu meinen freunden kann ich sagen: ui der is aber lecker, es stört sie nicht, sie sagen mir ja auch wenn sie ein mäder geil finden also... ich muss schon sagen dass ich es gut erwischt habe. Mittlerweile hab ich meine ganze klasse verdammt lieb gewonnen und nun hat sie sich aufgelöst T_T es gab keinen in der klasse der etwas gegen mich hatte! da alle genug reife dazu hatten!

Ich habe heie auch mal eine FF geschrieben, um mir meine gedanken von der seele zu schrieben! ich linke mal kurz wenn es keinen stört, ich will dafür keine comments sondern euch mal zeigen was ich für ängste und probleme während meines outings hatte, dazu kam dass ich zum erstenmal verliebt war (steht da glaube auch XD)... vielleicht kennen welche diese probleme! ich hab jedenfalls keine bedenken mehr aber ich habe oben gelassen damit man mal sieht wie man sich da so fühlt ^^"
hier: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=24806&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D34115

gut das war mein outing XD bye des baka-chan *tatsuha abknutsch* ^-^

Yamate oshiri ga itai! ^^d
"Mr. Anderson! ... Das ist der Unterschied zwischen ihnen und mir! Sie sind überrascht mich hier zu sehen, jedoch ich hab sie erwartet" (Matrix - Reloaded; Smith zu Neo)



Von:   abgemeldet 29.07.2003 06:45
Betreff: Schwul oder lesbisch, hierher! XD [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@gianchan: ehm...also ich muss sagen, das ich ein outing nicht für unbedingt nötig halte. Erstens gehts doch keinen an was ich mit wem im bett mache, und zweitens kann man(n) seinen Traumpartner auch so finden ^.^ *herumspring und überglücklich bin* ^^... Wenn mich wer danach fragt bekommt er/sie eine ehrliche antwort, ok, aber ich hab nicht das bedürfnis es an die große Glocke zu hängen ¬_¬
Man muss es doch nicht gleich jedem auf die nase binden ^^"
und ich denke auch nicht das es besser für mich wäre wenn es jetz zb die gesammte uni wüsste -.- ...ich lebe schon locker 10 Jahre damit, und ich lebe gut so ^^" ... die die's meiner meinung nach wissen müssen, die wissens (nein damit ist jetz ned die familie gemeint ^^), und alle anderen geht das nix an ^^" ...sorry aber is so.

>>was haltet ihr von ner homoschule, für schwule, lesben und transsexuellen....sowas gibbet ja schon in amerika und würdet ihr euch für sowas in deutschland einsetzen?

UM HIMMELS WILLEN *aufs hirn greif* ¬_¬ .....was kommt denn als nächstes??? vielleicht das homosexuelle hinten im bus sitzen müssen??? o_O oder das es sogar eigene öffentliche verkehrsmittel für uns gibt?? eigene öffentliche ...was weiß ich...toiletten???? o_Ô .... halloooo??? ...."Rassentrennung"?? typisch amerikanisch...also ne...das klingt für mich so wie "sonderschule für verhaltensgestörte" ... -.- wir sin doch auch nicht anders als andere o_Ô wozu also ne eigene schule??
Auf KEINEN Fall!!!

@melly: jaaaaaa da bin ich ^^ *rumhupf wie ein blöder* ...nyah..ein anderer thread hatte meine volle aufmerksamkeit auf sich gezogen XD *lol* ^_~
sich zu outen is, egal vor wem, nie leicht ^^" (d.h. wenn man nicht grad sturzbesoffen is ¬_¬ *drop*)
öhm..und ja ich weiß nicht ^^;; ich bin deine überkomplizierte und um zig ecken laufende denkweise ja mitlerweile gewöhnt *sfg* ...aber ich glaub schon das man versteht was du meinst XD ... *lol*

fast mit tatsuha gefetzt?? o_Ô ..wegen sowas??? ....*_* ... >_< DANNY!!! DANNY!! mit Y!!!! ...bitte bitte *auf mich zeig* ..danni klingt so ..so ... -.- ...erinnert mich einfach an dani und das klingt so weiblich...*drop*.... *ne dani kenn* *schauder* ^^"

-dan-
------------------

Rythm is a dancer...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...83]
/ 83



Zurück