Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieso!!??

Eröffnet am: 25.10.2004 12:22
Letzte Reaktion: 11.10.2007 17:21
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shōnen-Ai



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Inkubus Wieso!!?? 27.08.2007, 22:57
Wieso!!?? 11.10.2007, 17:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Inkubus 27.08.2007 22:57
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
@Tsuki-sama

Das hängt wohl damit zusammen, nach welchen Kriterien man seine Lieblingscharaktere auswählt.
Meine Lieblingscharaktere sind die, die mich faszinieren, über die ich gerne lese, die ich mir gern anschaue. Aber deshalb will ich doch nicht mit denen "zusammen sein", die gibt's schließlich nicht. Außerdem denke ich, dass mich viele meiner Lieblingscharaktere in den Wahnsinn treiben würden (z.B. Dr. House), mich womöglich umbringen (Hannibal Lector, okay eigentlich würde ich über beide keine FFs schreiben...) oder sich nicht im Traum für mich interessieren, weil sie schwul sind (viele ^^).
Oft liebe ich auch eher ein Pairing als die einzelnen Charaktere, auch wenn ich die natürlich auch mag (z.B. Cain/Riff aus God Child).

Ich kann ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehen, wie du Charaktere verkuppel kannst, die du nicht magst, wenn du sie nicht magst, wieseo schreibst du dann über sie? ó.Ò
Oder verstehe ich dich da falsch? Meintest du das so, dass die Geschichte schon von deinem Liebling handelt, der nur (im Gegensatz mit Nebencharakteren die du nicht magst) eben nicht verkuppelt wird?
"Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?"

Ernest Gaines



Von:   abgemeldet 11.10.2007 17:21
Betreff: Wieso!!?? [Antworten]
Avatar
 
> ... oder damit kein anderes weibliches Wesen einen von den 2 abbekommt!!


Genau das glaube ich auch. Tja is schon schlimm, wenn man in seiner Fantasywelt versinkt *lol*


By the way: Wenn da noch dieser Seme&Uke Spass dazu kommt, na dann prost Mahlzeit <_<"


PS: Wieso!!?? hat dieser Thread keinen anständigen Titel O_o
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert.

♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪


[1] [2]
/ 2



Zurück