Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963837490305/
http://desu.de/6qCAOTF




Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:09
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar auch Yaoi Fan, aber es gibt sooo anstrengende Mädels, die sich da extrem reinsteigern.
Schwulen ständig hinterhersabbern, blöde Fragen stellen... kenn ich alles zur Genüge.

Da mein bester Freund zufällig auch schuwl ist(ich hab ihn mir nicht danach ausgesucht XD) und ich des öfteren mit ihm auf Partys, in Discos etc bin, bekomme ich da doch einiges mit.
Es ist wirklich so, dass man noch nicht mal mit einem schwulen Pärchen in einen Manga/Anime Laden in HH gehen kann, ohne knapp einem Nervenzusammenbruch entgehend flüchten kann.

Klar, ich finde einige Schwule auch süß (gewiss nicht alle ^___^), aber wenn mein Freund anfängt, von seinem Sexleben zu reden wünsche ich mir manchmal auch, dass er aufhört. Ich will das doch gar nicht soooo genau wissen *seufz*
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows reach me
Don't let the shadows swallow the light while i'm sleeping
What ever comes to your mind, just hit me
~ One&Only ~ The Rasmus

Zurück zum Thread