Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963794183196/
http://desu.de/XSIRNk4




Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Und um nochmal auf das Thema mit dem das es weh tut zurückzukommen. Es tut bestimmt weh. Der After ist nicht dafür vorgesehen das was rein sondern raus geht...
>
> Du musst es ja wissen... im übrigen die Nase ist auch nur dazu da das was rauskommt (von Luft mal abgesehen) und trotzdem popeln viele Menschen.... auch wenns aussieht bei denen das es eigentlich weh tun müsste weil die Fingerspitze von den Augenhöhlen ne Postkarte schreibt... tut es aber nicht.
>
> >Ähm... ja... kann hier nicht einer uns mal aufklären der das schon mal gemacht hat? Bitte? Danke.
>
> pft.


Dazu fällt mir nur: "Lass dir ne Prostata einbauen und finds raus"-_- <- ein *drop*

@rainbowamy


>@Kaeru

>Hallo? -__- Wenn mich vorher wer darauf anspricht und ich meine Meinung sage das ich es normal finde, was gibts da rumzumeckern? Ich >hab nichts gesagt von wegen "ach so tolerant" oder so, oder?
Es ist auch nich lustig dauernd angemacht zu werden weil man mal >seine Meinung äußerst weil es einfach so ist und nicht nur vorgetäuscht -___-

>Sorry, aber ich bin echt grad angekotzt -.-;;



Die Frage war: "Sind Yaoi-Fangirlies normal?" und nicht "Wie steht ihr zu schwulen?"
Ich bin es Leid, egal bei welchem thema......sobald "schwul" auftaucht kommen die leute mit: "Ich hab ja überhaupt nix gegen schwule" Wer nichts dagegen hat, hats auch nicht nötig das auch noch in die Welt rauszubrüllen.
Die "Hochgelobte" toleranz und Akzeptanz auf animexx und....ja überall.......ist nicht vorhanden. MMn haben leute die uns wirklich akzeptieren, keinen grund das auch noch rauszubrüllen. jemand der mich wirklich akzeptiert nimmt mich einfach so wie ich bin ohne mir vorzuschwafeln wie "human und freundlich" er doch ist, oder auch erzogen wurde, da er mich akzeptiert. <- das ist übrigens ein prima vergleich mit der Rassentrennung, oder hats einer hier nötig zu sagen "ich hab nichts gegen andersfarbige"? Wir sind genausowenig "anders" wie afrikaner oder asiaten, alles menschen. Deshalb ist es auch....oder eher SOLLTE es auch nicht nötig sein große reden über Toleranz oder auch nur Akzeptanz zu schwingen. Ich bin wohl arg vom thema abgekommen....aber das musste raus, auch wenns wohl ziemlich verwirrend war u.u;

Kaeru - Frustrated

[Edit]

> Nur um das mal klar zu stellen, ich hab keine Probleme mit Lesbisch sein, schwul oder bi.. (insofern auch keine mit Yao/Yuri, etc. ^.-)[...]

Daraus lese ich: "Ich fühle mich grad verpflichtet anzumerken, euch zu sagen das ich nichts gegen schwule hab. Ich sage euch das damit ihr "AUF KEINEN FALL" denkt das ich schwulenfeindlich bin!!!!! Und das ist ganz wichtig!!!!!!!"
These foolish games are breaking my heart
Zuletzt geändert: 28.09.2004 16:11:55

Zurück zum Thread