Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963683092713/
http://desu.de/WKehzru




Von:    RainbowAmy 28.09.2004 12:46
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@Kaeru

Hallo? -__- Wenn mich vorher wer darauf anspricht und ich meine Meinung sage das ich es normal finde, was gibts da rumzumeckern? Ich hab nichts gesagt von wegen "ach so tolerant" oder so, oder?
Es ist auch nich lustig dauernd angemacht zu werden weil man mal seine Meinung äußerst weil es einfach so ist und nicht nur vorgetäuscht -___-

Sorry, aber ich bin echt grad angekotzt -.-;;

[Edit:] Ist es nicht irgendwie auch heftig, man ist der Buh-Man egal wo man auftaucht.. taucht man in einem Anti-Thread auf ist man shclecht weil mans normal findet und hier wird man schlecht gemacht weil mans akzeptiert.. kann man eigentlich irgendwem was recht machen? *sigh* Wohl nicht. Traurig eigentlich, aber was solls.
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü


Zuletzt geändert: 28.09.2004 13:16:50

Zurück zum Thread