Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963562730505/
http://desu.de/p7Tkj3n




Von:   abgemeldet 28.09.2004 09:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Nur um das mal klar zu stellen, ich hab keine Probleme mit Lesbisch sein, schwul oder bi.. (insofern auch keine mit Yao/Yuri, etc. ^.-) Ich will auch keinen auf groß tolerant machen, ich wurd einfach erzogen das ich mir selbst meine Meinung bilde und für mich ist das vollkommen normal (und jetzt wirklich normal, nicht so geheuchelt..) zB eine Freundin von mir ist bi und sie hat voll gezögert es mir zu erzählen, weil sie halt nicht genau wusste wie ich es aufnehme ^^ Für mich ist da nichts dran, sie ist halt eine superliebe Freundin und mehr nicht, da ändert sich ja nichts!




Gut, wenns so "normal" ist, das es homosexuelle gibt und ihr so "gar nichts" dagegen habt, dann nehmt uns als gegeben hin und macht nicht so´n drama drauß.....<- was übrigens für die lieben homophoben genauso wie für die Fanatiker gilt>_>;. Wir sind da, werden nicht verschwinden. also lebt mit uns oder lasst es. Aber "Bitte" hört auf großartig was von akzeptanz und Toleranz zu schwafeln, das nervt auf dauer genauso wie Schwulenhasser, zudem klingt es als würdet ihr euch selbst einzureden versuchen, das ihr nichts dagegen habt... *anmerk*


@Anoil


>>DAS ist genau die art "vorurteil" die mich zum kotzen bringt^^ Nur weil ich Schwul bin heißt das nicht, das ich gerne shoppen gehe oder meine wände mit "blümchen" tapeziere-_-"




>lol ach gottchen schonma was von übertreiung gehört?
Sonst hät ich kaum das "XD" dahinter gemacht. aber diese klischee schwulen gibt es nunma - sonst gebe es auch das klischee nicht. is shcon klar dass nicht ALLE so drauf sind.

eigentlich ist es so, das die WENIGSTEN diese "klischee-schwuchteln" sind(Auch wenn uns RTL2 was anderes weißmachen will-_-;). Und ich hab genausowenig bock mit ner tunte die sich in frauenkleider wirft weil sie nicht mit ihrem körper klarkommt verglichen zu werden, wie du mit nem yaoi-girly, das kein eigenes leben hat und deshalb "süßen" kerlen hinterhersabbern muss die sie eh nie kriegen wird. :/
These foolish games are breaking my heart
Zuletzt geändert: 28.09.2004 09:32:29

Zurück zum Thread