Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963166085425/
http://desu.de/qAy0u-i




Von:    RainbowAmy 27.09.2004 22:28
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht gesagt das ich mich angesprochen fühlte *g* Selbsteinschätzung ist sicher schwer, aber ich renn niemanden hinterher und brülle "Wie süüüß" oder sowas.. Das fänd ich dann schon sehr seltsam.
Aber ich hab mich schon gefreut als ich mal tatsächlich zwei Schwule auf der Straße getroffen habe, um mich herum sind nämlich alle irgendwie total feindlich alles was nicht hetero ist ist doch abnormal usw -__- Das kotzt einem wirklich total an.. Und dann immer diese blöden Witze, ich kann sie schon gar nicht mehr hören! *seufz*

Nur um das mal klar zu stellen, ich hab keine Probleme mit Lesbisch sein, schwul oder bi.. (insofern auch keine mit Yao/Yuri, etc. ^.-) Ich will auch keinen auf groß tolerant machen, ich wurd einfach erzogen das ich mir selbst meine Meinung bilde und für mich ist das vollkommen normal (und jetzt wirklich normal, nicht so geheuchelt..) zB eine Freundin von mir ist bi und sie hat voll gezögert es mir zu erzählen, weil sie halt nicht genau wusste wie ich es aufnehme ^^ Für mich ist da nichts dran, sie ist halt eine superliebe Freundin und mehr nicht, da ändert sich ja nichts!

Soweits nicht gegen meine Moralvorstellungen geht.. (was weiß ich.. ein Beispiel.. Sex mit Tieren oder Toten oder so.. das ist KRANK.. meiner Meinung halt nach ^^°)
I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Zurück zum Thread