Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963163701776/
http://desu.de/qpZhbnu




Von:   abgemeldet 27.09.2004 22:21
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> Klang aber dafür schon verdächtig so im ersten Post... ich meine 98%...?!
>
> Okay.. Aber wenns so nicht gemeint war, okay ^^
> Kann auch sein das ich mich angegriffen gefühlt hab, bin ja auch Shonen Ai Fan ^.- Also insofern *g*

naja es gab hier shcon wen die wollte nicht als girlie bezeichnet werden und meinte sie wäre nicht so wie beschrieben.. ^^;;; hat auch die 98% auch auf die yaoi-fangemeinde an sich bezogen... wer aufmerksam liest, erkennt aber dass es sich da um 98% fangirlies handelte...
aber nicht shclimm... um die Missverständnisse zu klären sind ja immer noch genug in dem Thread übrig geblieben *gg*
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal

Zurück zum Thread