Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963150258557/
http://desu.de/0KC_LvJ




Von:    RainbowAmy 27.09.2004 22:01
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Also ich antworte jetzt einfach mal óhne mir den ganzen Thread durchzulesen..

Leute, bitte, warum regt ihr euch auf?
Yaoi ist eben gerade sozusagen 'in', das heißt das auch viel mehr darüber reden.. was viele halt wieder ankotzt, ja mein? Die Beliebtheit flaut sowieso irgendwann wieder ab (Ich erwähn hier das ich Shonen-Ai mag.. ^^) und wenn nicht, könnt ihrs ändern?
Bringt es euch was euch aufzuregen? Klar, manche Sachen sind echt dumm, aber Haaaaaaaallo Britneys Spears Fans oder Counter Strike oder was benehmen sich auch nicht umbedingt besser.. gut kein direkter Verglich aber von allem gibs es 'Fans' und im Sinne des Wortes "Fanatiker"

Also würd ich mal schon gar nicht alle die Yaoi mögen in einen Topf schmeißen, vielleicht sind ein paar dumm, aber es gibt auch dumme Fans von was anderem oder? Also.. Besser nicht ärgern und wenn mans wirklich nicht mehr aushält die darauf ansprechen und rausfinden das sicher nicht alle so sind wie man denkt.. ^.~


Und ansonsten: Erst schauen, dann urteilen, würde es euch gefallen als dumm abgestempelt zu werden weil ihr -bitte einfügen- mögt? Naaa? Nicht oder?


I sogs glei, i wors ned *g*

~Amüüü



Zurück zum Thread