Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963146130430/
http://desu.de/2LGYWVT




Von:    Nightingale 27.09.2004 22:06
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
@ Latura *sich wegen dem fehler schäm*

Ich meine auch weiß Gott nicht, dass jederfrau sich bei zwei küssenden Frauen umschauen soll, "süüüüüüß" kreischen soll, oder es sonstwie anregend finden, ich habe meinen Post auch nicht auf dich bezogen, um dich oder irgendwen anzugreifen, der nicht dem Anblick nicht abgeht wie ein Zäpfchen, sondern es geht mir um die Doppelmoral, die irgendjemand davor angesprochen hat!
Bei Schwulen fangen viele Girlies an zu kreischen und brüllen lauthals, wie tolerant sie doch seien, machen jeden fertig, der auch nur den vagen Hauch eines "Also ich finde Yaoi nicht so toll..." von sich gibt, stempeln diese Leute als intolerante Schwulenhasser ab, aber wenn's plötzlich um Frauen geht...
Ich sag nicht, dass sie intolerant sind, aber viele wollen erst gar nicht daran denken, dass es sowas auch geben kann und genausowenig schlimm ist, wie küssende Männer! Wie gesagt, mich hat nur diese eine Aussage von einem Mädel stutzig gemacht, dass sie "bloß nicht lesbisch sei", obwohl sie auf Yaoi steht! Und als es darum ging in Sommersturm zu gehen, hoffte sie noch, dass der Kassierer sie nicht für lesbisch hielt, wenn sie in so einen Film ging...
Sowas macht mich einfach nachdenklich, denn das sieht für mich nicht unbedingt nach Toleranz aus, selbst wenn sie bestimmt keine Steine werfen würde!
Und falls ihr fragen solltet, meine Definition von Toleranz ist, dass es einem völlig egal(!) ist, was der andere Mensch für eine Religion, Denkweise, sexuelle Ausrichtung oder Lieblingsfarbe hat, solange es nicht gegen die eigenen Moralprinzipien verstößt! Bei mir würde zum Beispiel Pädophilie oder Religionen mit lebenden Opfern gegen meine Moral verstoßen!XD
Schwulen hinterherzurennen und ihnen nachzubrüllen, dass man ja so tolerant sei und Schwulsein für sooooo cooooool hält zählt für mich nicht wirklich zu Toleranz, sondern zu einer Modeerscheinung wie es auch gewisse Boygroups mal waren!

*das kleene Nightie, dass sich jetzt gerade wegen ihrem langen Post und alternativer Meinung unbeliebt gemacht hat*
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Zurück zum Thread