Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10963079423518/
http://desu.de/R4CpPhZ




Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> nyaaaa jedem das seine. ich versteh diese schwulen faszination auch nicht. ich hät gern nen schwulen zum kumpel (endlich jmd mit dem man gut shoppen könnte XD)


>DAS ist genau die art "vorurteil" die mich zum kotzen bringt^^ Nur weil ich Schwul bin heißt das nicht, das ich gerne shoppen gehe oder meine wände mit "blümchen" tapeziere-_-"




lol ach gottchen schonma was von übertreiung gehört?
Sonst hät ich kaum das "XD" dahinter gemacht. aber diese klischee schwulen gibt es nunma - sonst gebe es auch das klischee nicht. is shcon klar dass nicht ALLE so drauf sind.


>Ich pers. kenne keinen hetenkerl der so abgeht.......dagegen hab ich die yaoi-girly´s schon am eigenen leib zu spühren bekommen......

Tja und ich kenne leider genug kerle ( und viele von denen sind tatsächlich scho dem pupertären alter entsprungen- man mags kaum glauben) die nur bei dem gedanken an lesben anfangen zu sabbern ^.^
sowas gibbet. und auch hier sind es nicht ALLE- mensch sowas muss man doch nich extra erwähnen oder?
und doch aufm gymnasium lernt man zu differenzieren *lach* ^.^
au mann ihr habt den humor auch mit löffeln gefressen was XD



aniol
~~~I am the Who when you call: "Who´s there?" ~~~~
The nightmare before christmas by Tim burton ^^
WER HAT DEN TOLLSTEN STECKI DER WELT? NA IIIIIIIIIICH XD


Zurück zum Thread