Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10962789293957/
http://desu.de/ggbAlGT




Von:   abgemeldet 27.09.2004 12:03
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Öh... weiß nicht ob ich nun schon wiedermal (so wie immer) der Buh-Mann bin aber um nochmal auf die Lesben zurückzukommen. Was ist so schlimm dran das ich die nicht megageil finde und total unterstütze? Siehe Männer, die meisten kriegen das Kotzen nur wenn man Schwul sagt, aber bei Lesben gehen einige ja dann voll ab. Was ist also so schlimm wenn ich es nicht mag wenn sich Lesben küssen (bzw. richtig ablecken usw.). Hey, ich knall sie nicht ab wenn ich eine sehe (wir sind ja nicht in Amerika *lol*) oder geh angewidert weg oder tu sonst was... sagen wir es so, ich würd es nicht mögen wenn eine was von mir wollte. Ansonsten sind sie mir auch Schnuppe. Nur diese ekligen Werbungen ab 0 Uhr schon bringen mich zum erbrechen (verdammt, warum muss Tele5 den Nachtfalken damit versauen?). Klar, da kommt auch nicht nur solche Werbung, und ich schalte auch immer weg, aber meist halt zu spät...

CU Latura (<- so schreibt man meinen Namen *g*)
http://www.neopets.com/refer.phtml?username=tirilli
Holt euch noch heute euer Neopet. Ein virtuelles Haustier das süchtig macht. Es ist völlig kostenlos, nur eure Entzugstherapie müßt ihr selbst zahlen :)

http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=102698


Zurück zum Thread