Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10962779217190/
http://desu.de/Kznszwk




Von:    Nightingale 27.09.2004 11:44
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Zugegeben, ich find's traurig, dass es leider (zu) viele Yaoi-Fangirlies gibt, die nichts und niemandem so hinterherhecheln wie Schwulen und sich als ach so tolerant bezeichnen, aber wenn's um Lesben geht hört die Toleranz plötzlich auf...
Damit meine ich nicht, ob man von zwei küssenden Frauen erregt wird (s. Latera), denn nicht jede muss ja bi oder homo sein, das ist völlig normal, aber wenn ich von 15jährigen Yaoi-Girlies eine Brieffreundschaftensuche höre mit den Worten "Bin 15, steh total auf Shônen Ai und suche gleichgesinnte Briefreundinnen! Und keine Angst, ich bin nicht lesbisch!", dann kann ich da nur sehr traurig den Kopf schütteln...

Und was die Männer angeht, die auf Lesben stehen... Ich denke schon, dass es davon einige gibt, aber die wird man eher in anderen einschlägigeren Foren finden als hier!^_~
- Nightingale, what kind of name is that? It's like some sort of superhero.
- *sophisticated smile* What makes you think I'm not?

Zurück zum Thread