Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10962737190570/
http://desu.de/oysMN0K




Von:   abgemeldet 27.09.2004 10:29
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn der gedanke den ich jetzt hab nicht schon nen brechreiz bei mir auslösen würde, würde ich mit dem auch noch erhöhen¬.¬
>
> Hehe... es geht hier um Klamotten (ich glaube Mode ist bei dem Erscheinungsbild ein überbewertetes Wort)
> aber ich nehme den Brechreiz und setzte ihn als Muster auf das T-Shirt
>
>
> Fassen wir zusammen.
>
> Ein Kerl, mit Feinripp-T-Shirt und Pluderjogginghose in blau und ausgewawschen. Löcher im Schritt und an den Knien das die lange weisse FeinrippstrukturUnterhose zu sehen ist. Die Brusthaare quellen, das ein Pavian neidisch wird dazu eine Kette mit Bosss-Schrift aus angelaufenen Goldimitat... (ich hoffe ich habe nichts vergessen)
>
> T.... leg los, das ist NORMAL... ich denke darauf kann man aufbauen *ggg* <>_<>°


Kann ich dann auch Popelreste, die sich im bierverschmierten dreißig-tagebart verhakt haben drauflegen o.ô?

These foolish games are breaking my heart

Zurück zum Thread