Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961398814941/
http://desu.de/EvYiwoJ




Von:   abgemeldet 25.09.2004 21:38
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
mmh ... ich wünsche mir eine Welt voller Friede, eine Welt ohne Armut, eine Welt OHNE Yaoi-FANGIRLIES! Ich kann 's net mehr hören, echt nicht!
Ich hab' den Thread mal komplett verfolgt (und mich auch schon dazu geäußert ^^), aber allmählich wiederholen sich die Postings aus anderen Threads ... ich mag keine "Uuh ... Yaoi/Shônen Ai *kreisch* *kreisch* *quiek* *sabber*"-, keine "Ich bin kein Kreisch-Girlie"- und keine "Lasst uns diskutieren, ob jeder Yaoi-Fan reale Schwule anfällt"-Threads mehr!! ><* Und dabei bin ich so gerne Yaoi-Fan ... v.v'
WANN verstehen diese Mädels endlich, dass diese Aktionen IRGENDWIE nicht gut ankommen? Bitte, Mädels, bitte ... schmachtet, aber leise! Sabbert eure Manga, eure Tastatur, Monitore und Fernseher an (so wie jeder normale Fan ^.~) - aber springt keine Pärchen in Fußgängerzonen an!!
Und wann werd' ich endlich das Gefühl los, was dazu sagen zu müssen, wenn ich so einen Thread sehe? -.-'
Oh Mann ... wann kann man wieder erzählen, dass man händeringend nach Yaoi OVAs sucht, ohne gleich das Bild eines sabbernden Teenies in den Köpfen der Schwulenwelt zu erregen?
Und ich denke, dass eh noch lange nicht jeder Schweule weiß, was Yaoi ist ... nur mal so am Rande o.o" ^^'

Und mal was zu dieser scheinbar alltäglichen "Los begrabbelt euch endlich!"-Situation:
Ich stand letztens neben einem wirklich SAUGEILEM Kerl an der Theke - und ... also ... olla ... O.O"
Jedenfalls hat 's nicht lange gedauert, bis mir klar war, dass der nette Typ neben ihm, nicht sein Kumpel, sondern sein Freund war ... na, super ... und ich bin NICHT hingegangen und hab' sie gefragt, ob sie nicht mal eben 'ne Nummer für mich schieben wollen! Ich mein', die beiden waren echt niedlich ... aber trotzdem ... welch Verlust für die Frauenwelt ... v.v (ja, ich halte den "Pink Monday" für einen Tag zum Heulen ... nicht zum Sabbern ...) Neben den beiden stand übrigens ein dritter netter Typ - und der war HETERO! Ja, man kann auch "nicht-schwule" (manchmal frag' ich mich, ob mache Yaoi-Freaks das Wort "hetero" noch kennen v.v') anschmachten ... ^^;

Und den Tunten-Vergleich hör' ich immer lieber ^__^ Die Idee mit dem T-Shirt find' ich übrigens ziemlich cool ... ich glaub', ich hätt' geschrien vor lachen ... aber richtig so, nachher will noch irgendwer Autogramme! o.o" (ich kann 's nur immer wieder sagen ... ich geh' jede Wette ein, dass eine Schwulenband megaerfolgreich wäre! ^^;)

Nicht jeder Verirrte verliert sich, nicht alles, was Gold ist, glänzt. Die tiefe Wurzel erfriert nicht, was alt ist, wird nicht zum Gespenst. Aus Schatten ein licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh'n! Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron. (J.R.R.Tolkien)

Zurück zum Thread