Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10972747758158/
http://desu.de/1x_-tzQ




Von:   abgemeldet 09.10.2004 00:43
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
*LOL*
Ja, genau, Zickenterror *würg* ^^°
Also, ich bin ja auch ein rießengroßer Yaoifan und ich fang auch jedesmal an zu grinsen, wenn ich zwei typen sehe, die Hand in Hand laufen, oder so (ja, ich gebs zu) aber ich bin noch nie zu jemandem hin und hab ihn ausgefragt, oder sowas *drop* das ist doch echt oberpeinlich! Ich hab dann höchstens mal gegrinst (und sah dabei ziemlich glücklich aus *drop* (jaja, ich weiß, dass ich plemplem bin).
Aber ich würde echt niemanden ausfragen *drop*

Das ist auch etwas, das mich immer total aufregt, wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin. Immer diese blöden Kommentare und diese dummen Fragen. Standardfrage: Ja, aber wie macht ihr zwei das denn dann beim Sex? Schließlich habt ihr ja keinen... naja, ihr wisst schon!
BOAH EY! Da könnte ich jedesmal sowas von ausrasten. okay, ich verstehe es, wenn sich das jemand fragt und neugierig ist um es zu verstehen, aber den meisten geht es ja echt nur darum, dass man ihnen erzählt, wie zwei Frauen (oder auch zwei Männer) miteinander schlafen, um dann womöglich noch zu sagen: IEH! Wie pervers!
*ausrasten könnt*
Außerdem ist es ziemlich bescheuert, dass man, wenn man homosexuell ist, als Freiwild angesehen wird. Ich weiß nicht, ob das bei Männern auch so ist, aber ich bekomm voll oft zu hören: Hey, was kostet ihr denn? Darf man da mal mit machen? Ey, ihr braucht doch nur mal nen richtigen Kerl!
*KRIESE!!!!

(Öh... ich hoffe, ich habs Thema nicht verfehlt! ^^°)

CU
Ne-ziemlich-gereizte-und-genervte Feliz *x*

Zurück zum Thread