Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961332494721/
http://desu.de/tvYanaC




Von:    Ryourin 25.09.2004 19:33
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
> So langsam aber sicher kommen ja die richtigen hier in den Thread. "Schnarch" hier, da usw. Und dann imemr dieses "solche Topics nerven mich als Yaoi-Fan". Entweder ihr lest nicht genau und antwortet nur wegen dem Titel oder ihr seid einfach nur intollerant! Wieso? Weil IHR als YAOI-FANS beschwert wenn ein SCHWULER mal sein Maul aufmacht und seine Meinung zu diesem ganzen Müll, den die meisten von euch "FANS" abziehen, abgibt!
>
> Und was soll immer das: ICH BIN NET SO! DU BELEIDIGST MICH DAMIT! Ja Himmel, A... und Zwirn! Hab ich gesagt HEDER ist so? Allso so leid`s mir tut aber so langsam glaube ich echt das die Mädels im Yaoi-Genre entweder alle Kinder sind und sich liebend gerne aufregen wenn ein schwuler mal seine meinung zu ihrem "ach so heiligen" Genre sagt oder ihr seid alle lesefaul! Hier in dem Thread gibt es wirklich nur 3, 4 Mädels die wohl wirklich gelesen haben um was es hier geht...
>
> Sehr traurig...
>
> Denkt doch mal nach... IHR dürft Stuss-Threads eröffnen und fragen ob`s normal ist wenn man schwul ist... usw. Wieso darf ich meine Meinung mal nicht dazu ablassen?
>
> Und zu dem "tollen" Beitrag: EWWW, wieder so`n Thread... war wohl wieder einer zu faul zum suchen! NEIN ich war NICHT zu FAUL! Ich sehe nicht ein wieso ich in einem Topic das 20 Jahre alt ist was reinschreiben soll, schon alleine weil es noch nie DIREKT so wie hier in dem Thread angesprochen wurde! Wenn sich bisher wer beschwert hat und ein Topic eröffnet hat war`s eine TUSSI (sorry für das Wort!) die dann auch noch so super-toll meinte: "Also ICH als YAOI-Fan muss mal was ablassen..." BLAH! Und die Threads fangen alle so an! KLASSE!
>
> Sorry für div. Wortwahlen!


Meine Fresse, wenn du dich darüber beschwerst, daß ich nicht lesen kann, kannst du's wohl ebenso wenig o__o Ich hab nicht gesagt, daß du behauptest hättest, jeder wäre so, ich habe lediglich gemeint, daß es mir auf den Keks geht, wenn der GROßTEIL der YAOIFANS als YAOIGIRLY (sprich, die extremen) bezeichnet wird! Das hab ich gesagt!
Und zudem: Es hat sich NIEMAND darüber beschwert, daß DU als SCHWULER dich darüber beschwerst, daß manche Yaoifans durchgedreht sind! Ich hab nirgendwo gelesen, daß es darum geht, daß du als Schwuler diesen Thread eröffnest hast =______=
Ich hätte auch was gegen Mädels, die so einen Thread eröffnen =_=
Oh, und im übrigen, ich hab auch nie behauptet, daß alle anderne Stuß-Threads eröffnen dürfen. Zeig mir einen Satz in dem das steht und ich verschwinde augenblicklich =_=
Und zu den '20 jahre alten topics' - Unsinn. In Kaerus Thread über dieses Mädel, daß ihm eine ENS geschrieben hat, weil er schwul ist, wurde das Thema genauso angesprochen... Ich hatte in diesem Thread auch zugestimmt, daß das übertrieben sei - aber jedes mal so ein Theater und solche Threads - Nein, danke!

EDIT:

> Naja, du bist da aber sehr naiv. Ich habe auch schon ganz schöne Hammer gehört wenn es um sowas ging. Nur weil du das vielelicht noch nicht gehört hast, heißt das nicht, dass es nicht vorhanden ist.

> Desweiteren weiß ich gerade nicht von wem der Kommentar kam dass diese Leute über die sich hier aufgeregt wird, halt sehr auffällig aber nicht in der Mehrzahl sind. Das ist richtig. Aber es gibt sie und es gibt genug Gründe sich über die aufzuregen. Auch versteh ich nicht warum du dich so aufregst. Es wurde jetzt schon ein paar Mal gesagt, dass nicht alle so sind aber die die so sind nerven!
> Also, wenn du ein solches Verhalten nicht an den Tag legst, wieso fühlst du dich dann angesprochen?

Ich hab nicht behauptet, daß es sie nicht gibt - Aber wie du schon gesagt hast, sind sie nicht in der Mehrheit. Und dem widerspricht der Threaderöffner total...
Das regt mich auf. Das habe ich auch schon mindestens 3 mal gesagt.
Genau das =_= Und angesprochen fühle ich mich sicher nicht - ich muß nicht angesprochen sein, um auf dieses Thema zu antworten.
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation... ;______;)
~ in memory of Kazuki ~

Zuletzt geändert: 25.09.2004 19:37:35

Zurück zum Thread