Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_73932/-1/10961323026235/
http://desu.de/aWcDqjT




Von:   abgemeldet 25.09.2004 19:14
Betreff: Sind "Yaoi-Fangirlies" normal? [Antworten]
Avatar
 
Soll ich dir ma was sagen? Dannk annst dich bei div. Admins bedanken XD weil wenn man vom Thema abkommt sagen die gleich man soll nen eigenen Thread aufmachen...

Tja und es ist ja schön und toll das dich sowas annervt, aber mich als Schwuler nervt es unheimlich das diese ganzen Girlies immer, wenn ich mit meinem freund auf nem Vit oder einer Con bin, anfangen zu tuscheln wer Seme/Uke sonstwas ist. Und die machen das SO das man es ja ÜBERHAUPT NICHT mitbekommt!

Und Threads dazu gibt es auch genug! Da machen Kiddos die so Yaoi-gestrahlt sind Topics wo sie fragen ob`s normal ist wenn man SCHWUL ist etc. Und solche blöden Gören (pardon!) fangena ich an mit: Frauen wissen wie es ist SCHWUL zu sein weil se einen PO haben. Oder: Schwule müsste man am besten in ein Museum stellen weil schöne Sachen immer in nem Museum stehen, ezc.! SOWAS kotzt an!

Zurück zum Thread