Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shônen-Ai, wo ein Charakter nicht direkt schwul ist?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5463315/-1/14797464842560/
http://desu.de/E-pkp63




Von:    -kit- 21.11.2016 17:41
Betreff: Shônen-Ai, wo ein Charakter nicht direkt... [Antworten]
ich finde dieses schema ziemlich gut, ehrlich gesagt, weil chraktere nicht unbedingt schwul sein müssen, um sich besonders schnieke finden zu dürfen :D

wobei das für mich fast schon wieder ein clichée zu sein scheint xD

generell finde ich es schwierig, dass menschen (in deinem fall männer) überhaupt in eine sexuelle richtung geschoben werden und sie entweder hetero oder homo sein müssen und nichts dazwischen zu existieren scheint. in dem fall fände ich eine entwicklung des 'hetero' ziemlich sinnvoll, indem er zwar erkennt, dass er sich in eine person und nicht in das geschlecht verliebt, aber auch gleichzeitig die stigmatisierung der sexuellen ausrichtung hinterfragt 8)
Zuletzt geändert: 21.11.2016 17:41:51

Zurück zum Thread