Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Bücher für Shonen-Ai Fans


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35622/-1/12580289904816/
http://desu.de/1E7HIea




Von:    Lenokie 12.11.2009 13:39
Betreff: Bücher für Shonen-Ai Fans [Antworten]
Avatar
 
Zwar ist der Tread hier recht alt, aber ein bisschen Staub schadet Büchern ja zum Glück nicht~

Mittlerweile ist die Fortsetzung von "Ich, Adrian Mayfield" (Floortje Zwigtman) raus - auch wenn die Göttinger Bibliothek es noch nicht hat! ò.ó - kann sich jemand dazu äußern? Nein, ich will keine Spoiler, ich will nur wissen, ob der zweite Band auch hält, was der erste versprochen hat.. bei mehrteiligen Büchern freut man sich zwar immer auf eine Fortsetzung, auf ein Wiedersehen mit den Charakteren, aber ... es ist nun mal eine Tatsache, dass das Niveau des ersten Bandes oft schwer zu halten ist~

Und wo wir gerade bei den Fortsetzungen sind: Weiß jemand, ob eventuell ein zweiter Teil von "König von Assur" (Jutta Ahrens) geplant ist? Oder reiten die beiden ehemaligen Herrscher in der letzten Szene so ganz dramatisch in den Sonnenuntergang ohne sich je wieder blicken zu lassen? >.<"
If you want something - do it today.
It might be illegal tomorrow.

Zuletzt geändert: 12.11.2009 13:40:57

Zurück zum Thread